5. Bewertung der Unterkunft Hotel Rural Los Chaparros

Carretera A-315, Km 90, 18812 Freila, Spanien

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Gute Unterkunft für Ausflüge in die Badlands
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück basic, ausser eine Tankstelle auf der anderen Seite der Strasse ist nichts

Ideale Lage für Ausflüge in die Badlands, gutes Zimmer und Bad, gutes Essen im Restaurant, genügend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war MEGA nett und hilfsbereit. Das Abendessen und Frühstück sehr lecker.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Sehr schlecht
    • Dreibettzimmer

Es gab fast keinen Wasserdruck, damit meine ich nicht wenig, sondern teilweise gar keinen. Falls es mal Wasser gab, war es entweder viel zu heiß oder eiskalt. Das Problem war dem Personal bekannt, die Leitungen seien im ganzen Hotel kaputt. Eine absolute Frechheit, dass man ein Hotel mit kaputten Wasserleitungen geöffnet hat. Die Lösung des Problems sollte sein, dass wir 15 min warten sollen bis wir weiter duschen. Da es kalt war und die Klimaanlage sehr stark gestunken hat, war es nicht möglich die Temperatur im Zimmer zu erhöhen. Nun standen wir also nackt, nass und mit Duschgel am Körper in einem kalten Zimmer und mussten 15 Mininuten frieren. Nach 15 Minuten hat sich nichts geändert und wir haben irgendwie versucht zumindest das Duschgel wegzukriegen. Die Matratzen waren uralt und man hat jede der harten und durchgelegenen Federn schmerzhaft gespürt. Für das Frühstück haben wir einen viel zu hohen Aufpreis bezahlt (ca. 7€ extra pro Person für einen Toast, Kaffee und Saft - kostet sonst keine 4€ pro Person) Das Restaurant im Hotel war ebenfalls eine Enttäuscht: Das Essen war nichts besonderes und mein Fleisch war noch komplett kalt und viel zu teuer. Für ein paar billige Räucherlachsscheiben aus dem Supermarkt haben wir 11 Euro bezahlt.

Das Personal grundsätzlich nett und der Ausblick aus dem Zimmer schön. Der Balkon auf dem Flur war ebenfalls schön. Frühstück hat geschmeckt.