3. Hotelbewertungen Balearen

Cami de Cas Perets, 2, 07640 Ses Salines, Spanien

Nr. 2 von 24 Hotels in Ses Salines

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Einfach wundervoll 😍

Alles perfekt. So schön dort, ruhig, toll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, bequeme Betten, super leckeres Frühstück, toller Pool, top WLAN und die Gastgeberin und ihre Mädels sind super 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Eine herzliche Ruheoase mit besonderem Flair

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir wurden von Sibylle ganz herzlich empfangen. Die Finca ist traumhaft schön, wir haben uns sofort zuhause gefühlt.So viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit haben wir selten erlebt. Unser Zimmer war super geräumig zu Dritt und tadellos sauber. Auch die Küche, die man gemeinschaftlich nutzen kann ist absolut sauber gewesen und man findet alles was man braucht. Wir haben des Öfteren Essen für unsere kleine Tochter erwärmt und auch den gemeinschaftlichen Kühlschrank genutzt. Ansonsten man sich für wenig Geld Wasser und kühle Getränke nehmen, ebenso kann man sich auch einen Kaffee aus der Maschine lassen. Das Frühstück, welches liebevoll von Jeanny zubereitet wird, war köstlich und super frisch. Wir vermissen es jetzt schon. Der Pool ist groß und es sind ausreichend Liegen da. Unser erster Urlaub zu Dritt hätte nicht schöner sein können. Auch mit den andern Gästen haben wir uns super verstanden, es ist einfach total familiär. Sibylle, Jeanny und Carmen macht weiter so, ihr seid spitze. Wir kommen wieder <3

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Wir hatten einen phantastischen Aufenthalt, sehr entspannend und ein großartiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Ein Ort zum Entschleunigen, wir kommen gerne wieder.

Das Finca-Hotel ist eine kleine Oase in unserer hektischen Zeit, geführt von Sibylle, einer äußerst sympathischen Frau. Zu erreichen nur mit dem Auto. ca. 45 min vom Flughafen Palma entfernt, dafür bekommt man Ruhe pur. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte alles, was man für einen Urlaub braucht. (Kosmetikartikel, Fön…). Das Frühstück war sehr sehr lecker, zubereitet von Jeanny (immer gut gelaunt), Es gab immer frisch gepressten O-Saft, lecker Latte macchiato, jeden Tag eine andere Sorte knuspriges Brot dazu Wurst, Käse, Gemüse, frisch zubereitetes Rührei (von den eigenen Hühnern), Müsli….. Zum Abendessen kann man in das nahegelegene Ses Salinas fahren, wo es reizende Lokale gibt, oder man lässt sich von den Damen einen üppigen Vesperteller richten. Es gibt einen tollen Aufenthaltsraum mit Kühl- und Weinschrank, aus dem man sich selber bedienen kann und einfach das konsumierte in ein Büchlein einträgt (abgerechnet wird bei der Abreise), wirklich humane Preise. Die dritte Dame im Bunde ist Carmen die Reinigungsfee. Alles ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich von der ersten Sekunde an, willkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Toller Urlaub auf toller Finca!
    • Deluxe Zimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Täglich ein sehr gutes Frühstück, immer mit leckerem Spiegelei oder Rührei. Die Zimmer und die gesamte Finca waren immer sehr sauber und gepflegt. Die Chefin Sibylle war sehr aufmerksam und hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps für Ausflüge, Restaurants etc. Wir haben uns im Fincahotel S´Hort de Can Carrio sehr wohl gefühlt und können es wärmstens empfehlen. Die Ruhe, die zentrale Lage zu Stränden und Städten mit guten Restaurants hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Wirklich alle Aspekte waren unfassbar gut, herzlich organisiert und durchdacht. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Mit viel Herzblut geführte Finca, super Frühstück, sehr schöne Anlage und das Personal einfach top! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Alles war wunderbar, wir können die Unterkunft nur empfehlen. Ausgezeichnetes Frühstück mit viel Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre Tolle Zimmer alles sehr sauber und gepflegt Sehr ruhig gelegen Alles top!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Eine wunderschöne Anlage an guter Lage. Beseelt durch viele liebevolle Details und vorallem durch die Gastfreundschaft von Sybille und ihrem Team. Wir fühlten uns, in bestem Sinn, zuhause.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wunderschönes Fincahotel, traumhafter Urlaub, wunderbares Früstück

Der einzige (!) Punkt: Matratze auf dem Bett war sehr durchgelegen

Tolle Finca, wunderbare Lage, tolles Frühstück und super liebe Besitzerin und Mitarbeiterinnen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder

alles, tolles Team, tolles Hotel, super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Die Anlage ist ein Traum! Wir haben in den Tagen so gut abschalten können. Sybille und ihr Team tun alles, damit man sich wohl fühlt. Das Frühstück ist im Preis enthalten und außergewöhnlich gut. Der Pool ist groß genug und es gibt ausreichend sonnige und schattige Liegeplätze.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder!

nada

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Wir hatten eine tolle Terrasse, das Zimmer wurde täglich gereinigt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück war perfekt. Vielen Dank und wir kommen sicher wieder. (Die Katze war extrem süß und das war natürlich auch ein Plus Punkt)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Ein wunderbares kleines Fincahotel zum Wohlfühlen!

Das der Aufenthalt so kurz war! 😄

Es ist soooo wunderbar liebevoll alles eingerichtet, aufgestellt, zubereitet und ausgestattet! 😍🫶

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Mit viel Liebe eingerichtete Finca! Ruhige und gelassene Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Auf jeden Fall zu empfehlen, allerdings braucht man unbedingt ein Auto.

Familiäre Atmosphäre, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Es war ein traumhaft schöner Ort mit gemütlicher Atmosphäre.

Es gab nichts auszusetzen.

Traumhaftes Fincahotel mit viel Komfort und einer Hotelchefin mit aussergewöhnlichen Engagement und viel Herzblut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Erholung pur

Die Gastgeberin Sibylle und ihr Team sind echte Herzensmenschen, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben! Egal welches Anliegen wir hatten, man hat sich stets um uns gekümmert und sich größte Mühe bei allem gegeben! Wir hatten einen rundum perfekten Urlaub und können das Fincahotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke Sibylle + Team und bis hoffentlich ganz bald!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sybille war eine ausgezeichnete Gastgeberin mit sehr viel Liebe zum Detail! Wir haben uns mit unserem zweijährigen Sohn pudelwohl gefühlt und können dieses Hotel nur Wärmsteins empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Uns hat sehr gefallen, dass wir trotz der ruhigen Lage sehr Zentral waren. Ein Mietauto hierbei, um die Städte zu besuchen ist Pflicht. Sybille und ihr Team erfüllt einem jeden Wunsch und geht auch super freundlich mit einem um. Ein wunderschöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Toller Finca Aufenthalt mit sehr nettem Personal

Außerordentlich ruhige und idyllische Lage, sehr schöne Frühstücksterasse, toller, großer Pool

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

kleines Paradies mit Liebe zum Detail und sehr netter Gastgeberin

alles prima, vielen Dank an Sibylle und Jeannie

sehr entspannte Atmosphäre, sehr freundliche und persönliche Betreuung durch Sibylle als liebe Gastgeberin, tolles Frühstück mit Liebe zu Detail, schöner, großer und sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Total schöner und entspannter Urlaub!
    • Deluxe Zimmer

Wunderschöne Finca mit ganz viel Liebe zum Detail. Super Lage mit herrlichem Panorama und nicht zu vergessen der sehr nette Kontakt zu Sibylle und ihrem Team!