3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 103 von 581 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Sehr komfortabler Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Keine Kritik, nur eine Anregung: ich hätte mir eine kleine vegane Option wie z.b. Margarine oder Hummus gewünscht.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten/Matratzen ebenfalks. Alle Fragen wurden von dem Personal des Empfangs freundlich, kompetent und auf deutsch beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Zentrale Lage und trotzdem in nicht zu touristischer Umgebung, alles da, Schlafcomfort spitze
    • Economy Doppelzimmer

Der Abfluss des Wassers war schr langsam, das war unangenehm und die Aussicht natürlich nicht auf die Sagrada ;-), aber das war es auch schon, alles andere super angenehm.

Die Lage ist super, um die Ecke nette kleine Bars, vor allem das Infinity mit gutem Frühstück und total nettem Service, auch sonst eine Menge einheimischer Lokale mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Und mit jeder Straße mehr Richtung Rambla wird es dann touristischer. Die Metrostation ist vor der Tür, das war spitze. Ich würde das Hotel nur nicht als romantisch bezeichnen, aber Service war super, alles sehr sauber, wenn man nicht gerade in die kleinsten Ecken schaut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kann man im Hotel nur frühstücken. Es gibt keine Bar und auch auf der Dachterrasse bekommt man weder einen Kaffee noch einen Sundowner.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Nur 2 Minuten zur Metro aber auch nur 10 Minuten zu Fuß zur Ramblas. Essen kann man gleich um die Ecke wenn man mal nicht so groß ausgehen möchte. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt auch gleich beim Einchecken eine Karte zur Orientierung. Das Frühstück bietet genügend Auswahl und auch dort ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Supermarkt ist gleich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Leider war aufgrund der Dürre und der staatlichen Einschränkung das Pool nicht verfügbar. Was wir erst am Anreisetag erfahren haben.

1a Lage um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Direkter neben einer U Bahnstation und nicht weit von den wichtigsten Punkten. Das Frühstück war ausgezeichnet, de Kaffee ist nichts für Österreicher. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Der Preis, aber das gilt für alle Hotels in Barcelona. +35% in wenigen Monaten (seit ca. Juli 2023).

Sehr gute Lage, geräumiges ruhiges Zimmer. Sehr gutes, ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ausgezeichnete Lage, ausgesprochen freundliches Personal
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer mehrstufigen Straße, diese hört man leider schon etwas

Die Lage ist top, moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr gutes Hotel mit freundlichen Personal

Alles ok

Sehr gute Lage, ich hatte ein schönes Zimmer zum Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Unvergesslich
    • Economy Doppelzimmer

Sehr tolle Lage , Mega Frühstücksbüffet Tolles freundliches Personal- das versucht alle Wünsche zu erfüllen- Es gab sogar eine Überraschung zum 50 Geburtstag 🎂 meines Mannes

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Zimmer strassenseitig sehr laut trotz geschlossenem Fenster bis ca. 2 Uhr morgens. Somit kann man sich einem anstrengenden Sightseeing-Tag im Zimmer nicht wirklich erholen.

Lage ist gut, um alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Guter ÖV-Anschluss. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und funktional.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Schöne und interessante Stadt, gutes Hotel, leckeres Essen und schönes Wetter.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage; Sehr nettes Personal; Gutes Frühstück ; Wir erhielten an der Rezeption sehr gute Vorschläge für unsere Ausflüge in Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Idealer startpunkt für erkundung von barcelona - immer wieder gern
    • Economy Doppelzimmer

Top lage, nahe metro, gutes viertel, ruhiges zimmer, gutes frühstück, parkgarage vorhanden (kan auch von der seitenstrasse eingefahren werden)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Super
    • Economy Doppelzimmer

Lage herrvoragend, Zimmer sehr sauber,Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir können das Hotel Soho empfehlen und würden wiederkommen. Viele Grüße. Maria und Miriam
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns gefiel die geringe Beleuchtung nicht so gut, aber das ist Geschmacksache. Erläuterungen zur Klimaanlage wären hilfreich. Wir hätten uns über einen kleinen Wäscheständer zum Trocknen der Badesachen gefreut.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders ist Frederico von der Rezeption zu erwähnen. Er gab meiner Tochter und mir super Tipps zu Ausflugszielen, Metro und Fahrkarten. Seine Restaurantempfehlungen sind spitze! Frederico, wir haben den Stadtplan mit Deinen Anmerkungen immer dabei gehabt! Hotel liegt supergünstig zu allen Sehenswürdigkeiten, z. B. Sagrada Familia mit der Metro ohne Umsteigen zu erreichen. Plaza de Catalunya und Passeig de Gracia fussläufig erreichbar. Flughafenbus und Bus nach Sitges halten in der Nähe des Hotels. Supermarkt und Biosupermarkt direkt nebenan und kleine Restaurants in der Nähe. Frühstück in ruhiger Atmosphäre, es wird immer nachgelegt. Zimmerservice gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war o.k. In die typischen kleinen Parklücken im Parkhaus passte auch unser Kombi.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist extrem freundlich. Roberto an der Rezeption war wirklich sehr sehr hilfreich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Top Hotel und sehr guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Eine Kleinigkeit: Der Fön im Zimmer könnte hochwertiger sein und mehr Power haben. 😄

Extrem freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Die Lage ist hervorragend. Es ist alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Tolles Hotel und freundliches Personal.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Einen Kleiderschrank habe ich allerdings vermisst. Wenige Liegestühle auf der Dachterrasse, sodass es schwierig war einen Platz zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig. Das Personal war jederzeit zuvorkommend, professionell und freundlich. Das Frühstück an sich von der Auswahl her durchschnittlich, aber alles war frisch und gut zubereitet. Dieses Hotel kann ich wirklich nur weiter empfehlen und ich werde es auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Frühstück

Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Tolle Lage, moderne Design Zimmer und freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr dunkel ausgeleuchtet. Das Badezimmer bietet den Damen nicht die notwendige Beleuchtung für das Make up.

Wenn man die Infrastruktur Metro/Bus nutzt ist die Lage perfekt. Auch zu Fuß erreicht man das Zentrum in knapp 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Barcelona genießen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage in Eixample, von hier aus kann man die Stadt sehr gut erkunden. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir haben gelegentlich im Hotel gefrühstückt und können das nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Frühstücksbuffett war super!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Jederzeit wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas laut - lärmepfindliche Personen können sich mit Ohropax Abhilfe verschaffen Die Badezimmertüre ist nicht verschließbar und bleibt immer einen Spalt offen (Schiebetür) Die Dusche hinterlässt ziemliche Pfützen im Bad Aber das sind bei dem super Preis/Leistungsverhältnis Punkte, über die man gerne hinwegsieht

Ein wirklich schönes Hotel in idealer Lage mit U-Bahn Station fast vor der Haustüre. Das Bett war gemütlich, das Zimmer lichtdurchflutet (mit Verdunklungsmöglichkeiten) und die Glasfront zur Dusche kann man auch Blickdicht einstellen. Das Personal super freundlich und hilfsbereit! Wir durften außerdem unsere Koffer am Anreisetag (wir waren 4h zu früh da) und am Abreisetag (den ganzen Tag!) kostenlos sicher verwahren lassen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

der Abfluss im Zimmer hat etwas gerochen

wir haben das Frühstück nicht genutzt. Lage ist TOP. Die Entfernung zur UBahn station sind nur ein paar Meter Die Bediensteten waren außerordentlich nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Soho sehr genossen und würden es jederzeit weiterempfehlen
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße hin laut, Hotelgänge und Zimmer finster, leider konnte man das WC nicht ganz schließen

Perfekte Lage, Zimmer relativ groß, Pool am Dach sehr lässig, Frühstück sehr reichhaltig und es war alles vorhanden was das Herz begehrt, Personal beim Frühstück besonders aufmerksam, Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit und freundlich, sehr angenehm war, dass wir am letzten Tag unsere Koffer im Hotel einsperren konnten