3. Hotelbewertungen Katalonien

7,4

7,4

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Essen leider sehr laut und hektisch.

Sehr zentrale Lage aber trotzdem ruhig gelegen. Schwimmbad im Innenhof sauber und ruhig. Zimmer ausreichend groß mit Balkon. Frühstück und Abendessen großes Buffet für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Alles bestens Erwartungen übertroffen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist super direkt am Bahnhof und dem Mittelmeer, großer und quirligen Frühstückssaal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haare in der Dusche, Laute, feiernde Hotelgäste spät in der Nacht.

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Plastic Becher

Essen war wirklich super, sehr gut zubereitet und dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

schöner, entspannteehat gepasst
    • Vierbettzimmer

gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keinen Schrank auf dem Zimmer, für zwei Tage war das okay. Für eine Woche oder mehr würde dieser fehlen. Im Bad erst mal geputzt, dies war mäßig gereinigt. Frühstück nicht üppig. Das Hotel wurde mit neuem Management und Renovierung als sehr gut beworben.... da gibt es nur mich deutliche Einschränkungen.

Das Hotel liegt ganz nah am Meer, nur getrennt durch eine Bahntrasse, Unterführung jedoch direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Nix zu meckern 😀

Personal Top freundlich. Zimmer Okay, Betten Okay, Preis & Leistung top

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Guter Service und Essen.
    • Economy Dreibettzimmer

Getränke Coupons hatten wir noch nie! An der Bar als all inklusive Gast bekommt man Gefühl nicht willkommen zu sein.

Für das Zimmer Upgrade sind wir sehr Dankbar ;) Personal an der Rezeption und in dem Restaurant waren sehr freundlich. An der Bar sind nicht alle nett. Essen gefiel uns, hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Keine Schrank für Kleidung aufhängen und schwer zum parken

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Im grossen und ganzen zufrieden

Abendessen hatte zum teil keinen geschmack. als ich später in der nacht zum hotel kam war die eingangstür zu, musste ca 10 minuten warten bis jemand geöffnet hat

zimmer war in gutem zustand (neu renoviert) klimaanlage hat funktioniert. Frühstück und Abendbuffet mit ausreichend auswahl. zimmer relativ ruhig. direkt am bahnhof gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht gut funktioniert- die Temperatur war definitiv keine 18°, sie hat eher an ein gebläse erinnert, was die Luft im Zimmer zirkulieren lässt.. Auch die Sauberkeit war ausbaufähig, da der Sand und die Steine vom Vortag am nächsten Tag Koch im Zimmer lagen. Auch die Dusch war nicht Flecken frei (ob es Schimmel war oder nicht möchte ich nicht vermögen zu bewerten, da kein Wissen)

Sehr gut war, dass das Hotel direkt an der Bahnstation und am Meer gelegen hat, fußläufig ca. 10 Minuten maximal! Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet war vielseitig gestaltet und für jedermann was dabei. Vor allem der Preis ist nicht zu toppen. Das Zimmer bietete im 5. Stock einen riesengroßen Balkon mit einem tollen Ausblick über die Berge und Landschaften der Städte. Die Betten waren äußerst bequem und der Minikühlschrank hat funktioniert und alles kühl gehalten

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

.nettes Personal sehr gute lage

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Super Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es nichts was uns nicht gefallen hat.Alles super.

Das Hotel war super.Die Stimmung war top.Das Personal war sehr freundlich.1A Lage.Das Essen war ausgezeichnet .Alles super.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ich komme wieder!!!

Der Aufenthalt war einfach zu kurz!!!

Das Frühstück + die Nähe zum Strand 🏖️ haben überzeugt, ausserdem der unmittelbare Zugang zum Öffentlichen Nahverkehr!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Perfekte günstige Unterkunft für einen Aufenthalt an der Costa Brava ideal
    • Standard Vierbettzimmer

Pool war einfach zu kalt und liegt im Innenhof im Schatten

Komplett renoviertes Haus direkt neben Bahnhof und 2 min Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Alles etwas schmuddelig
    • Standard Vierbettzimmer

Im Bad hat es stark nach dem Abfluss gerochen. Einige Haare waren auf dem Bett zu finden. Beim Frühstücken war es ziemlich laut, eher wie in einer Betriebskantine. Generell war es sehr laut im Hotel. Am Eingang vom Hotel viele Besoffene. Wer Party machen will ist hier genau richtig. Zum Entspannen eher nichts.. Zum Strand muss man durch eine Unterführung die komplett uriniert war 🤮 Zusammengefasst, ist alles samt dem Hotel etwas schmuddelig

Reichhaltiges Frühstück, Lage direkt in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schlecht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sogar die 1 ist zu viel. Wir kamen nach einer langen Fahrt an und hatten den Schock unseres Lebens. Wir hatten das hotel ausschließlich wegen der "Lage am Strand" gebucht. Das ist nicht der Fall!! Zwischen dem hotel und dem Strand liegt ein riesen Bahnhof, der sehr laut ist. Dazu kommt, dass sich vor der Tür des hotels wegen dem Bahnhof sehr viele Obdachlose und Junkies aufhalten. Dadurch fühlt man sich absolut nicht sicher! Die Zimmer sind dreckig und sehr hellhörig. Als wir ankamen hatte das hotel ein Stromausfall! Wir mussten all unser Gebäck alleine die Treppen hochschleppen. Keiner hat uns Hilfe angeboten. Als wir im Zimmer durchgeschwitzt (40 grad) ohne Klimaanlage, da kein Strom da war ankamen, wollten wir einfach nur duschen. Zu unserem Glück auch kein Wasser!! Handtuch war bei 2 Gästen nur 1 da! Das Bett hatte eine alte federmatratze, dadurch sind wir zusätzlich zum Lärm vom Bahnhof mehrmals wach geworden. Einfach unbequem! Personal war sehr unfreundlich. Man denkt, dass das schon genug für ein horroraufenthalt ist, da liegen Sie jedoch falsch. Das gesamte hotel war dreckig, Menschen laufen barfuß aus dem Pool ins hotel wodurch überall im hotel Pfützen sind. Ein Pool der gerade mal 10% der Gäste fassen kann und trotzdem tummeln dich die Leute wie Ameisen darum. Bis spät abends wird laute Musik gespielt was es nahezu unmöglich macht zu schlafen oder zu entspannen. Ich frage mich wirklich wie es möglich ist, dass so ein schreckliches hotel 3 Sterne bekommen kann. Hygiene gleich null. Freundlichkeit null. Komfort null. Wir sind früher abgereist, da wir es wirklich nicht mehr aufhielten. Ich empfehle jedem einen riesen Bogen um dieses hotel zu machen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Standard Vierbettzimmer

Es war rundherum ein toller Aufenthalt, anders als zum Teil die alten Bewertungen es vermuten lassen.. Essen war gut, Zimmer ordentlich renoviert, Lage top und meine beiden Kinder hatten mega Spaß am Pool und Strand. Ein ganz großes Dankeschön an DJ Carles für die Pool Animation und das abendliche Musikangebot! Wir kommen gerne wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

El trato de la señora de recepción que estuvo el 26 de julio por la tarde es muy borde y antipática. Y que no pueda una pareja con tres niños pequeños alojarse en una misma habitación. Und dass ein Paar mit drei kleinen Kindern nicht im selben Zimmer übernachten kann. Der Umgang der Dame an der Rezeption, die am Nachmittag des 26. Juli da war, ist sehr grenzwertig und unfreundlich.

Me gustó mucho el trato del personal del comedor y la ubicación del hotel,La comida estaba muy buena, las abitaciones muy bien y la limpiesa. Der Umgang des Personals im Speisesaal hat mir sehr gut gefallen. Sie waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer waren gut und die Reinigung war auch gut

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf der Dachterrasse sollten die Abläufe mal kontrolliert werden. Nach einem Gewitter stand das Wasser.

Das Hotel liegt fast am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse Richtung Meer, es war sehr schön. Wir hatten HP gebucht und das Essen war auch bei beiden Mahlzeiten lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Für die Hotelkategorie war es sehr gut und für mich ein einfacher, aber sehr schöner Kurzurlaub.

Nur Kleinigkeiten. Vielleicht ein zweites Shampoo/Duschgel, internationale Fernsehprogramme wären auch nicht schlecht.

Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Bett war für mich bequem, ich habe sehr gut geschlafen. Das Essen war gut, genügend Auswahl und besonders lecker fand ich manche Salate. Zum Bahnhof ist es eine Minute, zum Strand (Platja Malgrat Centre) sind es zwei Minuten. Der Pool ist klein und es gibt wenig Liegeplätze, aber um die Jahreszeit war dies kein Problem, da es auch keine große Nachfrage diesbezüglich gab. Abends konnte man sowohl indoor, als auch draußen (am Bahnhofsvorplatz) sitzen. Die Getränkeauswahl war groß und qualitativ okay.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Ein sehr schönes Urlaub

Das Hotel ist super!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Personal super - Zimmer ok - essen schlecht
    • Standard Vierbettzimmer

Sauberkeit der Zimmer, alle Zimmer sehr eng. hatten ein vierbettzimmer aber keinen Platz um Sachen hinzustellen. Die Handtücher haben ihre beste Jahre bereits gesehen und trocknen nicht mehr richtig…

Freundlichkeit vom Personal