3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Andalusien

Barranco del puerto, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 4 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nerja

Basierend auf 34 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Super entspannende Tage in reizendem Hazienda Flair oberhalb von Nerja Strände innerhalb 15min erreichbar

Die Betten unseres Zimmers waren etwas zu weich

Monique und Fred sind wundervolle Gastgeber Die Gartenlandschaft und der Pool sind einzigartig Das Frühstück, das jeden Tag neu kreiert wird ist hervorragend und mehr als üppig

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Studio mit Poolblick

Fenster zur Terrasse nicht klappbar, so dass an sich nachts die Klimaanlage laufen müsste,aber unser extrem netter Gastgeber hat eine gute Lüftungsmöglichkeit organisiert. Die Zufahrt ist steil aber mit etwas Übung gut zu meistern.

Unglaublich schöne, ruhige Lage mit riesigem Pool und sehr gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ein Juwel!
    • Studio mit Poolblick

Das Casa del Burro ist ein Juwel! Überaus liebevoll und geschmackvoll bis ins kleinste Detail gestaltet und sehr gepflegt. Die Studios sind sehr gut und hochwertig ausgestattet, die Betten traumhaft bequem. Das Frühstück auf der Terrasse mit spektakulärem Ausblick bis zum Meer ist der Hammer und lässt keine Wünsche offen. Auch die Tapasplatte am Abend war super lecker. Die Lage auf dem Berg ist klasse, sehr ruhig und erholsam. Wir haben die Tage dort sehr genossen und werden das nächste Mal sicher länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Eine außergewöhnliche Erfahrung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Anfahrt ist etwas spannend lässt sich aber meistern.

La Casa Del Burro war außergewöhnlich und gehört sicher zu einen der schönsten Hotels in den wir bisher waren. Es gibt ab jeder Ecke etwas Neues zu entdecken. Der Tag begann mit einem tollen Frühstück und endete (auf Nachfrage) mit einer reichhaltigen Taos-Platte. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Super!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles trotz abenteuerlicher Anfahrt ohne die es diese phantastische und außergewöhnliche Lage mit Blick auf das Meer sowie in die Berge nicht geben könnte

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Toll!!
    • Studio mit Poolblick

Höchstens der etwas abenteuerliche Weg zum B&B. Aber irgendwie war es auch lustig. Ohne Auto hat man Schwierigkeiten, zum B&B zu kommen. Ansonsten gibt es nichts, was nicht gefallen hat :)

Es war der tollste Aufenthalt in unserem Urlaub. Eine kleine Oase zum Entspannen! Der Pool ist toll. Es gibt genügend Liegemöglichkeiten mit einem tollen Ausblick und da es nur ein kleines B&B ist, sind nur wenige Menschen da. Traumhaft! Das Frühstück ist ausreichend und super lecker. Auf jeden Fall das Geld wert :) Wir wurden immer total freundlich behandelt und haben uns herzlich aufgenommen gefühlt. Das Zimmer ist schön und modern. Man hat dort alles, was man braucht. Ich/Wir komme/n wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Weg zum B&B ist sehr umständlich und im Dunkeln schwierig zu fahren. Deshalb wäre es schön, wenn man in der Unterkunft auch abends etwas zu essen bekäme.

Der riesige Pool! Die vielen Sitzplätze im malerischen Garten! Das täglich wechselnde, frisch zubereitete Frühstück ist wie ein Brunch!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Kleines Paradies in der Natur

Lage,Aussicht,Vegetation ,Großer Pool,Ruheoase

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Studio mit Poolblick

Für ungeübte Autofahrer ist der Weg zur Unterkunft sicher schon etwas abenteuerlich, jedoch gut ausgeschildert, aber sehr schmal und steil. Wir haben uns aber schnell daran gewöhnt und es ist schon machbar.

Eine wunderschöne kleine Oase mit sehr netten Gastgebern, wunderschönem Ausblick und riesigem Pool! Wir konnten hier sehr gut entspannen und genießen, liebevolle und gepflegte Anlage. Alles war sehr sauber! Sehr leckeres Frühstück, welches jeden Morgen variiert und sehr reichhaltig ist. Definitiv probieren! Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Casa der Burro und können die Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft von Monique und Fred war für uns persönlich außergewöhnlich schön. Die Aussicht vom Pool und unserer Terrasse aus war wunderschön. Der Außenbereich ist der gesamten Unterkunft ist grün und liebevoll gestaltet. Der Weg zur Unterkunft ist anfangs etwas holprig und steil, aber man gewöhnt sich schnell dran. Empfehlen würden wir aber definitiv einen Mietwagen. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr empfehlenswert. Fred und Monique sind als Gastgeber einfach super! Wir würden die Unterkunft definitiv ein zweites Mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratze war uns etwas zu weich, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Auch wenn die Anfahrt über die enge und steile Straße jedesmal etwas spannend ist, so lohnt sich doch jeder Meter. Tolles Anwesen, schöner Garten, riesiger Pool mit herrlichem Blick und sehr herzliche Gastgeber, denen man anmerkt, dass ihnen ihr "Job" richtig Spaß macht. Das Frühstück ist super und auch die Tapasplatte, die wir am ersten Abend auf unserer Terrasse genossen haben, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen Das Appartment ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und hat eine tolle Aussicht auf Nerja. Insgesamt auf unserer 3wöchigen Andalusien Rundreise die beste Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Liebevolle Gastgeber und außerordentlich schön
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war einfach alles gut.

Fred and Monique sind zwei wundervolle Gastgeber. Sehr nett und zuvorkommend, witzig, und außerordentlich bemüht. Die beiden haben einen sehr schönen Ort geschaffen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Frühstück mit vielen selbstgemachten Kleinigkeiten und viel Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Weg zur Unterkunft ist etwas abenteuerlich. Mit unserem Jeep kein Problem. Ein Ferrari hätte Schwierigkeiten.

Sehr nette holländische Gastgeber. Frühstück hervorragend. Ambiente wirklich sehr schön. Würde jederzeit wieder buchen. Eines der schönsten Unterkünfte unserer Andalusien Tour.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Paradisisch
    • Studio mit Poolblick

traumhaftes Grundstück mit schönem Pool und tollem Ausblick.Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft ist über Booking.com teurer als über die Homepage des Gastgebers. Das Zimmer ist klein und Ablagefläche ist kaum vorhanden.

Die Anlage war super, die Aussicht spektakulär und die Gasgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Modernes Bad mit großer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

gerne wieder
    • Studio mit Poolblick

Anfahrt ist wahrscheinlich nicht für alle geeignet

tolles Frühstück nette Gastgeber schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Einfach wunderbar.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Anfahrt ist ein wenig holprig, aber schaffbar

Wir haben einsehr gutes Frühstück mit viel Abwechslung erhalten, dass von den Gastgebern zubereitet wurde. Der Swimmingpool war sehr groß und bestens zum Schwimmen geeignet. Eine sehr ruhige,traumhafteLage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Lage, super Frühstück, sehr liebevoll geführte B&B! Wir haben unseren Aufenthalt bei Monique und Fred sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Ein Kraftplatz!

Alles

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

siehe oben - bis bald …
    • Studio mit Poolblick

Das Gesamtpaket war einfach außergewöhnlich gut! Monique und Fred sind die perfekten Gastgeber, die Lage ist traumhaft, toller Ausblick auf´s Meer, eine wunderschöne Anlage mit riesigem Pool (kein Massentourismus) uvm. - zudem ein sensationelles und liebevoll zubereitetes Frühstück mit viel Liebe zum Detail. Mit anderen Worten - wir kommen bald wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Absolute Entspannung mit tollen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sympathische Gastgeber. Ein außergewöhnliches und reichhaltiges Frühstück. Ein kleines Paradies

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Ein wunderschönes B & B mitten in großartiger Natur - mit herzlichen Gastgebern

Einfach alles... der Garten, das Haus und vor allem das schöne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Wohlfühloase
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Wi-Fi war nicht stabil. Wir haben es als Zeichen genommen und „digital detox“ betrieben.

Das Frühstück war fantastisch, mit frischgemachten Dingen wie Smoothie, Quiche und gepresstem O-Saft. Überall waren im Garten kleine Ecken, in die man sich setzen und chillen oder essen oder Ausblick und Ruhe genießen konnte. Die Anfahrt war sehr gut erklärt und ausgeschildert. Mit einem großen Camper würde ich den Weg nicht machen, aber jeder PKW schafft das.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Das Zimmer war etwas klein,das nächste Mal nehmen wir das Studio 😀

Der Ort ist eine Oasis. Der ganze Pool und Garten Bereich ist unglaublich schön und entspannend. Der Infinity Pool ist ein Traum! Fred und Monique sind absolut zuvorkommende Gastgeber und das Frühstück ist sensationell.

Übernachtet am Juni 2021