3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Autonome Gemeinschaft Valencia

Bewertungen für VALOLA Boutique Rooms

Cadirers, 11, Ciutat Vella, 46001 Valencia, Spanien

Nr. 1 von 211 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Valencia

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Ihr habt hier wahrlich eine wunderschöne Rückzugsoase geschaffen! Wir haben uns so wohl gefühlt!

Es gab rein garnichts, das uns nicht gefallen hat

Geschmackvoll eingerichtet, rundum sauber und modern, Ausstattung ist hochwertig und durchdacht und lässt keine Wünsche offen, ein herzlicher Empfang und toller Service. Die Tee und Kaffee Station ist ein schönes Plus. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Insbesondere am Samstag bis spät in die Nacht laut von der Straße herauf.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, supersaubere Unterkunft im Herzen Valencia. Perfekt für eine Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

VALOLA wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder!

Einen TV gibt es nicht aber den haben wir in der tollen Stadt auch gar nicht vermisst.

Die Lage der Unterkunft ist einfach spitze. Mitten in der Altstadt und nur wenige Meter von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt aber dennoch ruhig gelegen. Die Betten sind top, sodass man sich nach einem ereignisreichen Tag herrlich entspannen kann. Das Bad ist großzügig und sehr modern ausgestattet. Daniel und seine Frau sind tolle Gastgeber die mit Tipps und Empfehlungen den Aufenthalt sehr angenehm machen. Sie sind beide sehr herzlich und mit Leidenschaft dabei. Sogar after sun Produkte haben sie besorgt, nachdem wir die Sonne unterschätzt hatten.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Exzellente Service, fürsorgliche Angestellte, ich kam aus einer schweren Situation, und das tat gut

Was mir nicht gefallen hat, hat nichts mit dem Hotel selber zu tun: nachts ziehen betrunkene Touristen durch die Straßen und stören den Nachtschlaf erheblich, auch mit geschlossenen Türen und Fenstern. Alles andere war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Die erste Aufenthalt, die meine Erwartungen 100% übertroffen hat. Immer wieder gerne würde ich die

Eine traumhafte Unterkunft mit Herz geführt. Top sauber und Zimmer werden täglich neu aufgeräumt! Super bequeme Betten. Sehr nette Inhaber und Haushalter mit unbegrenzter Bereitschaft zu helfen. Sie haben sogar um 5:00 Frühs sofort aus unsere WhatsApp Nachricht geantwortet und uns günstiges und zuverlässiges Taxi gebucht. Sollten wir wieder nach Valencia verreisen, würden wir nichts weiter suchen und in VALOLA Boutique Rooms verbleiben. Die Lage ist zentral Mitte in der Altstadt. Immer wieder gerne würde ich diese buchen und gebe 5*!

Schick aber noch Verbesserungswürdig

Zimmer leider furchtbar laut und hellhörig Es fehlt ein kleiner Schrank Safe fehlt auch

Die Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt mitten im Stadtzentrum. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Wir waren während der Fallas in Valencia und wurden mit einem wunderbaren und praktischen Geschenkebeutel überrascht. Es gibt zwar kein Frühstück, aber in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zu frühstücken. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.Danke Valentina! Wir kommen wieder. :-)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Best Place for holydays

Super saubere neu hergerichtete Zimmer mit total freundlicher Betreuung in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr freundliche Betreuung in einem sorgfältig und schön umgebauten alten Gebäude.

Ein weiterer Stuhl wäre angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Absolut zu empfehlen

Wunderbar zentral gelegen und sehr grosszügig, modern eingerichtet mit viel Charme. Nette Gastgeber. Das Appartement wurde täglich gereinigt und wir erhielten immer eine neue Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Wir haben unser Aufenthalt in Valencia sehr genossen.

Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet. Es gab keinen Fernseher und kein Radio. Das Bett war gross, aber hart.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebengasse in Centrum von Valencia. In der Nähe hat es viele Bars, Restaurants und Laden. Das Badezimmer ist renoviert, modern und gross. Es hatte schöne dicke Badetücher. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt und das Bett wurde gemacht. Ein Liter Wasser pro Tag und der Tee waren gratis.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Schöner Aufenthalt in Valencia

nicht vorhandener Kleiderschrank, keine Möglichkeit lange Kleider aufzuhängen

Empfang war sehr freundlich, da ich früh angereist bin, wurde ich benachrichtigt wann es fertig war und das Gepäck war bereits im Zimmer. Es war sehr sauber und modern eingerichtet, das Bett war sehr gut. Das einzige was mir nicht gefallen hat, dass es keinen Kleiderschrank oder Möglichkeiten zum Aufhängen von langen Kleidern gab - es hing alles ober dem Tisch und sah nicht besonders gut aus - aber das ist auch das einzige. Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Standtücher standen auch bereit, Kaffee/Tee konnte man sich jederzeit zubereiten und zum Geburtstag gab es auch eine kleine Überraschung - DANKE nochmal:-) Die Lage ist perfekt um die Altstadt zu erkunden, ums Eck war der Mercat central.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Werden wieder kommen!

Die Lage kann für ein Valencia~Besuch wirklich nicht besser sein. Absolute Ruhe in der kleinen Altstadtgasse, 5min zur Markthalle und dem angeschlossenen modernen Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Wir hatten einen tollen Aufenthalt

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und top ausgestattet. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wir buchen gerne wieder
    • Zweibettzimmer

Kein Fenster im Bad, Abflussgeruch leicht störend, durch enge Gassen teilweise sehr laut

Zentrale Lage, kostenloser Kaffee Tee, Strandhandtücher und Sonnencreme

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Wunderbare Atmosphäre. Extrem gutes Bett. Tolle Dusche!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

War super!

Tolle Lage, super Gastgeber, modern eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Es war fabelhaft!

Die Lage war perfekt, um die Stadt zu erkunden. Daniel war immer erreichbar, sehr zuverlässig und hilfsbereit. Es gab eine schöne Auswahl kostenfreier Getränke im Zimmer und für einen geringen Preis im Eingangsbereich. Die Pflegeprodukte waren außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Klein aber fein. Gute Organisation.

Bad und Bett perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Perfekte Unterkunft für einen Stadt-Urlaub.
    • Zweibettzimmer

Schon wenn man ankommt, wird man ganz herzlich empfangen. Da wir etwas früher da waren, als die Zimmer fertig waren, konnten wir unser Gepäck unterstellen und haben viele Tipps bekommen, wo man Mittagessen gehen könnte. Später wurde uns dann per WhatsApp geschrieben, dass unser Gepäck schon in unserem Zimmer sei. Die Zimmer sind wirklich hübsch und sehr stylisch. Vor allem aber sind sie zentral und absolut ruhig. Auch das Badezimmer war hochmodern, mit einer großen Walk-in-Dusche. Es gibt genügend Ablageflächen und Haken. Auch sind Duschgel, etc. vorhanden.  Morgens kann man sich einen kostenlosen Kaffee im Flur machen. Ein toller Service war, dass man sich für den Strand Handtücher ausleihen konnte. Die Unterkunft besteht aus acht Zimmern. Zwischen zehn und 15:00 Uhr ist meist jemand da, aber man bekommt eine Chipkarte, mit der man sowohl die Haustür als auch die Tür zu dem Hotel im ersten Stock öffnen kann.  in der Nähe befinden sich diverse Frühstückslokale.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Die Lage ist perfekt, um Valencia zu erkunden. Außerdem ist es super sauber und die Besitzer sind sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Traumhaft schöne Zimmer & sauber netters Personal....

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Die Unterkunft lag sehr zentral. Wir wurden herzlich empfangen. Es war ein hübsches, großes Zimmer. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Die Freundlichkeit der Gastgeber machte die Unterkunft zu etwas besonderem!

Da es Off-Season war fand ich die Preise etwas zu hoch. Das Zimmer war sehr klein (viel kleiner als es auf den Fotos erscheint). Nebenan war eine Baustelle, die schon morgens mit Bohrsmaschine und co. großen Lärm gemacht hat. Es war sehr hellhörig insgesamt. Man hat sowohl Gespräche aus dem Nebenzimmer gehört, als auch jede Person, die unten auf der Straße vorbei gegangen ist.

Das Bett war gemütlich, das Bad war groß und sauber! Außerdem waren die Gastgeber wirklich sehr freundlich und haben sofort per WhatsApp und auch persönlich Tipps gegeben. Die Lage war top! Direkt am Markt.