3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 7 von 40 Hotels in Paguera

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Tolle Unterkunft mit guter Lage zum Strand - würde wiederkommen
    • Deluxe Zimmer

Der Poolbereich könnte etwas größer sein, war aber trotzdem gut. Wir hatten leider ein kleines Ameisenproblem im Bad, aber nachdem wir die Reinigungskraft darüber aufklärten wurde sich sofort darum gekümmert.

Die Nähe zum Strand war top. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Es gab jeden Abend verschiedene tolle Veranstaltungen. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem tollen Blick vom Balkon. Das Personal war sehr freundlich. Es war alles sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ich komme immer gerne wieder!

Die Zimmer sind vom Mobiliar teilweise etwas in die Jahre gekommen (was ich persönlich nicht schlimm finde), werden jedoch nach und nach renoviert. Diesmal war es nicht so sauber wie bei meinen vorherigen Aufenthalten. Ich würde mir wünschen, dass man sich zu Gästen, welche des Öfteren das Hotel besuchen Notizen macht und so auf die "Vorlieben/Zimmerwunsch" des Gastes besser eingehen kann.

Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Abwechslungsreiches Buffet und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

paßte alles!
    • Deluxe Zimmer

Schönes Hotel, gutes Essen, nettes Personal, mit Linienbus A11 unkompliziert vom Airport zu erreichen, gute Lage, zum Strand 300 m...kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wunderbarer, erholsamer Wohlfühlurlaub

Es war alles bestens.

Sehr schöne Zimmer, schöner Blick vom Balkon auf Bäume und Pool, überaus nettes, freundliches, gutgelauntes Personal in jedem Bereich, so daß man sich als Gast einfach wohlfühlt. Frühstücks-und Abendbüffets ausgezeichnet, sehr große Auswahl und alles schmackhaft, super, dass man im Garten oder im kühlen Innenraum speisen kann, sehr angenehme Abendunterhaltung beim Dinner oder im Garten, Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. In diesem Hotel steckt man einfach gerne etwas als Dankeschön in die Trinkgeldboxen, weil alle Mitarbeiter so engagiert und den Gästen so emphatisch zugewandt sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Gerne wieder, manchmal über´s Ziel hinaus geschossen ;-)
    • Goldene Suite

Nicht falsch verstehen, wir waren sehr zufrieden und würden wieder hier übernachten. Was man besser machen könnte? Die Zimmer sind mit Bewegungssensoren ausgestattet. Leider nicht ausgereift und nervig. In der Praxis heißt das, dass selbst tagsüber die Lichter andauernd angehen. Wenn man abends in der Küche ist, geht alle 5 Sekunden das Licht aus... Nachts, kurz auf die Toilette - die ganze Wohnung hell erleuchtet... Wenn man dann sitzt, wird´s dunkel.... Auch schade, das wenn ich das Zimmer betrete, automatisch die Klimaanlage angeht... Wir brauchten sie nicht und mussten sie jedesmal erst von Hand wieder ausschalten. Hier wird viel Energie unnötigerweise verschwendet, sie meinen es gut, doch ist das nicht mehr zeitgemäß. Noch eines, wieder ein toller Komfort, der nach hinten losgeht - es gibt einen Fernseher im Schlafzimmer und den gleichen nochmal im Wohnbereich. Andauernd schaltet man beide Fernseher ausversehen ein und muß aufstehen, um den anderen wieder auszuschalten ;-) Eines noch, es gibt einen Safe in der Junior Suit, doch den muss man extra bezahlen. Macht keinen guten Eindruck. Ist eh da, dann hebt doch die Zimmerpreise um 2 Euro die Nacht an und fertig. Extra wieder zur Rezeption zu gehen und nachzubuchen macht einfach keinen guten Eindruck und zerstört nur den guten Eindruck dieser Anlage. Ansonsten - weiter so und bis zum nächsten mal.

Die Junior Suit ist groß, hell und freundlich. Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Die kleine Küche war ausreichend, um auch selbst mal einen Kaffee (wir hatten eine Espressokanne dabei), ein Frühstück oder ein einfaches Abendessen zuzubereiten. Das Abendessen in Buffetform war sehr abwechslungsreich und dafür auch ganz o.k.. à la carte ist das natürlich nicht, doch wirklich o.k.. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer sehr sauber. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Großes Hotel in super Lage mit herzlichem Personal
    • Deluxe Zimmer

Einrichtung und Gym etwas in die Jahre gekommen, kein Kühlschrank im Zimmer, sehr viele rauchende Gäste - Rauch von anderen Gästen zog leider immer wieder ins Zimmer, 1 Euro für zusätzliches kleines Handtuch für Gym

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, großer Balkon mit Möglichkeit, Badesachen aufzuhängen, gemütliche Betten, tolles Unterhaltungsprogramm abends. Aussicht auf Poolseite immer wieder ein Hingucker!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Die Gäste waren sehr viel älter und somit kam beim Abendprogramm kaum Stimmung auf.Eun kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht.

Im großen und ganzen hat uns alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Von A bis Z top

Hotel Superior Zimmer 642a top Lage super Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Der Pool ist recht klein, aber zum Glück ist das Meer in 10 Minuten erreichbar. Für einen kleinen Kühlschrank bezahlt man 2 €/Tag Miete.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war der Hammer. Das Hotel ist recht ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Zimmer

Eine Ablagefläche für den Koffer im Zimmer wäre schön gewesen. Unser Zimmer war recht schmal, aber wir haben uns gut arrangiert

Sehr gute Lage (ruhig gelegen, Strand und Promenade mit Bars und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten fußläufig erreichbar) Leckeres Buffet mit großer Auswahl Kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Super

Das Hotel hat eine super Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Man läuft circa 3-5 Minuten die Straße herunter und ist am Strand. Das Boulevard ist ebenfalls fußläufig direkt zu erreichen. Die Mitarbeiter waren zudem sehr freundlich und bemüht! Die Sauberkeit war auch in Ordnung! Ein Fitnessraum war vorhanden, der über das nötigste verfügt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Wohlfühlhotel

Für ein 3-Sterne-Hotel etwas überteuert

Hier ist alles so, wie man es sich für einen Sommerurlaub auf Mallorca wünscht. Besonderes Lob geht ans Personal: von früh morgens bis Abends im Einsatz und um die Gäste bemüht!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Empfehlenswert.
    • Deluxe Zimmer

Hatten Halbpension. Die Auswahl an Essen, vor allem das Frühstücksbuffet, könnte deutlich verbessert werden.

Die neuen Suiten sind perfekt für ein längeren Aufenthalt. Es gibt alles was man braucht und man fühlt sich sehr wohl. Die Lage ist perfekt. Der Strand von Paguera ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Fantastische Woche im Valentin Paguera

In den „einfachen“ Zimmern fehlt ein kleiner Kühlschrank. Außerdem wäre ein zweiter Mülleimer schön (es gibt nur einen Mülleimer im Badezimmer).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Programm, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Anlage und Zimmer gepflegt und sauber. Frühstücksbüffet sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolle Lage, sehr nettes Personal, tolles Essen, schöner Pool

Betten zu weich

Sehr sauber, gut Lage, ruhig, schöner Pool, draußen Frühstück und Abendessen in einem sehr schönen Innenhof

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Silver Zimmer

Kaffe, Musik bis 24.00, Pool zu warm, Fitness kein Desinfektionsmittel, Ameisen im Zimmer

Zimmer, Personal, Essen, Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Perfektes Hotel mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Deluxe Zimmer

Essen: sehr gute Auswahl sowohl Frühstück als auch Abendessen. Lage: innerhalb von 3 Minuten am Paguera Palmira Beach und an der Promenade. Unterhaltung: Vormittags, Mittags gab es immer unterschiedliche und spannende Programme (Yoga, French Bowl, Darts etc.). Abends gab es Shows (Akrobatik, Flamenco etc.).

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Deluxe Zimmer

Für Personen mit Rollator/Rollstuhl ist das Hotel an sich auch sehr gut geeignet, nur lagemässig weniger, da im Hang und ziemlich steil und uneben teilweise auf den Gehwegen.

Tolles, sauberes Hotel, schöne neue Zimmer, Essen sehr gut und vielfältig. Gute Lage zu Strand u. Zentrum (5-8 Min). Etwas oberhalb gelegen! Sehr, sehr nettes Personal in jedem Bereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Entschleunigend
    • Deluxe Zimmer

Pool nicht vorhanden, bzw, zu

Sehr freundliches Personal, angenehm ruhige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Silver Zimmer

Das Zimmer war toll, schön groß und sauber Das Buffet morgens und abends war ebenfalls gut Das Personal in jedem Bereich war super freundlich, die meisten konnten sogar deutsch sprechen Allgemein ist es ein wunderbares Hotel, das Preis Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Tolles Hotel! Wir kommen wieder.
    • Deluxe Zimmer

Wir haben versehentlich ein älteres, unrenoviertes Zimmer gebucht. Das Zimmer war aber eigentlich ganz gut, nur etwas klein. Man konnte bei der Badewanne den Duschkopf nicht umstellen und das Klopapier war schrecklich dünn :D Für den Preis war's aber ganz gut. Der Weg vom Strand zum Hotel ist zwar kurz, aber bergauf.

Unglaublich, dass dieses drei Sterne Hotel so gut ist. Ich war mit meiner Mutter da, die meisten Gäste sind Ü50, es gibt aber auch genug jüngere Leute da. Das Essen war wirklich gut, die Animation war auch okay, es gab Sänger, Shows und Tänzer. Hat mir wirklich gut gefallen. Es gab keinen Kinderlärm, da das ein Erwachsenenhotel ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Kann man weiter empfehlen
    • Goldene Suite

War gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Es war rundum schön!
    • Deluxe Zimmer

Wir waren alle super zufrieden mit diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten alle eine Juniorsuite und waren vollkommen zufrieden mit Ausstattung und Sauberkeit. Die Zimmer sind einfach zum Wohlfühlen gemacht! Das Personal war super freundlich und hat uns bei allen Fragen sehr gut unterstützt. Wir haben auch lange kein so gutes Frühstück in Hotels bekommen wie in diesem! Alles in allem ein rundum wunderschöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Ein gelungener Entspannungsurlaub
    • Deluxe Zimmer

Die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen und es könnte gründlicher geputzt werden.

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter die sich um Einen und alles kümmern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Lage auch top. Essen war sehr gut mit einer großen Auswahl an frischen Speisen.