3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 4 von 12 Hotels in Talamanca

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Cooles Hotel mit einer sehr guten Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein kleines Detail, siehe oben.

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit, allerdings dauert der Check-In wenn viele Leute da sind eher etwas zu lang für meinen Geschmack, wobei ich eher ungedulding bin :-) Das Frühstück ist ausgezeicht und sehr ausgewogen, wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir werden bestimmt nicht nochmal buchen! Sorry aber das Geld gebe ich lieber wo anderes aus!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Für 5 Sterne Hotel ist Wasserkocher und Kaffeemaschine in der Zimmer ein absolute muss!!! Was war nicht der Fall! Bei die Preise so wie so! Und wenn wir gefragt haben wieso keine in Zimmer sind haben die gesagt dass andere Preis-Klasse-Zimmer haben … Sorry aber so was ist Standard Ausstattung schon bei 4-Sterne Hotel ….und bei 6000 Euro/die Woche sollte ich so was gar nicht vermissen! Was Sauberkeit betrifft …. Sehr schwach!

Lage war schön… Talamanca ist immer gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Es hat uns sehr gut gefallen, bis auf die laute Musik am Pool den ganzen Tag.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Musik am Pool war leider etwas zu laut. Zu viele Lautsprecher bei den Liegen um den Pool. Den ganzen Tag laute Musik am Pool war uns etwas zuviel. Es wäre schön auch mal etwas Ruhe am Pool zu haben, wenn man Lesen oder etwas dösen will. Die Musik sollte auf jeden Fall etwas leiser eingestellt sein!

Die Zimmer sind recht grosszügig und funktional. Aussicht zu den Pools und teils zum Meer hin ist schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Als Ausgangspunkt zum Besuch der ganzen Insel gut gelegen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Liegen an den unteren Pools sind unbequem. Liegen auf der Dachterrasse sind extra zu bezahlen

Die Lage. Ausblick von der Skyterrasse

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Loft Zimmer

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Top und sehr gerne wieder!

WC Gestaltung! Nicht anonym, keine Privatsphäre wenn man sein Geschäft erledigt- sorry. Toilettengang! bei Dusche lief das Wasser aus der Türe zum Waschbecken

Soweit alles tip top. Die Bettwäsche war sehr gut und hier können Sie mir gerne eine Bezugsquelle mitteilen, da ich mit diese gerne anschaffen bzw. kaufen möchte. Sehr gerne höre ich wieder von Ihnen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Immer wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

sensationelles Frühstück und ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Zimmer, Austattung und Einrichtung Top!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Für ein Week- end trip ok.

Bad war nicht ganz sauber.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Ein sehr gelungener Kurztrip mit sehr aufmerksamen Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Für jeden ist etwas dabei - Kaffeewünsche werden serviert, Eierspeisen ebenfalls. Frischer O-Saft, frisches Obst, Brötchen - und vieles mehr am Buffet. Poolanlage auch sehr gepflegt, die Liegen sind eher etwas einseitig, da hier nur auf dem Rücken gelegen werden kann. Rooftop - Bar klasse. Sehr bequeme Betten! Und das Zimmer hatte sogar einen kleinen Weinkühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht ansonsten ok

Badezimmer leider etwas Katastrophe Duschtür funktionierte nicht Wasser lief aus der Dusche in das Badezimmer es mussten immer fast alle Handtücher verwendet werden um das meiste ausgelaufene Wasser aufzunehmen manchmal funktionierte es aber nicht, Toilettenschüssel knarzte sehr beim drauf sitzen und bewegte sich man hatte fast Angst das es sich aus der Wand löste

Gute Lage, nettes Personal, Zimmer und Bett relativ groß und geräumig im großen und ganzen sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ein Top Hotel, wo jeder einzelne Angestellt sehr freundlich und hilfsbereit war.

Nichts, wir wurden super umsorgt

Das Frühstück war super, grosse Auswahl, super freundlicher Service, jederzeit genügend Platz auf der Terrasse und ruhig. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man braucht. Jede und jeder Angestellte im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen und es herrscht eine gute Stimmung unter den Angestellten, was die Gäste automatisch auch spüren.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Top Hotel, mega Lage, teuer

Bar zu früh zu gemacht.

Sauberkeit, Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Man muss mit dem Taxi fahren, um in die Stadt zu kommen. Das Hotel liegt weit außerhalb in der 2. Reihe. Wir haben teilweise bis zu 40 Minuten auf ein Taxi warten müssen, v.a. Abends. Die Mitarbeiter, die das Taxi organisieren wollten, hat das gar nicht interessiert. Das wäre halt so, dass es lange dauert, war deren Kommentar. Und das bei einem 5 Sterne Hotel mit hohem Preis. Indiskutabel. Personal an der Rezeption gelangweilt und arrogant. Worauf bilden die sich was ein? Schlechten Service. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein schöner Strand beim Hotel. Zu Fuß dauert es mehr als 45 min bis in die Stadt bei exponierter Hitze. Warum machen die keinen Shuttlebus?

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Modernes und eig. Neues Hotel, was man verschimmeln lässt.

Wir waren nun das dritte mal im OD und fanden es bis jetzt immer gut. Dieses Jahr war leider alles anders. Das Zimmer welches wir zuerst bekommen haben hat uns gar nicht gefallen, da es sehr dunkel war und keine Aussicht hatte (man sah nur das Gebäude direkt nebenan), welche wir von dem Hotel gewohnt sind. Auf Anfrage hin, konnten wir am nächsten Tag ein Upgrade für 50,-€/Nacht buchen, was wir gerne angenommen haben. Im Zimmer angekommen, war erst mal alles in Ordnung. Nach einiger Zeit bemerkten wir aber das im Ankleidebereich, Putz von der Decke kommt. Beim näheren Prüfen, haben wir dann entdeckt, das die Decke im Bereich irgendeines Teils der Klimaanlage komplett durchnässt und voller Schimmel war (siehe Foto) für ein 5* Hotel mit den Preisen, absolut inakzeptabel. Als wir die Mitarbeiter darauf angesprochen haben, war man natürlich erst mal schockiert. Kurz darauf haben wir eine Flasche Sekt erhalten und der Schimmel wurde mit weißer Farbe überstrichen. Die Decke war aber immer noch nass und war kurz vor dem Abfallen. Wir hätten zumindest erwartet, dass man auf die 50,-€ Upgradeaufpreis verzichtet, den wir für das Zimmer mit Schimmelbefall extra gezahlt haben. Für den Preis und den Zustand, den das Hotel mittlerweile hat, kommen wir erst mal nicht mehr wieder!

Frühstück ist immer sehr gut und auch die Lage ist sehr ansprechend, auch wenn nicht direkt am Strand. Die Aussicht auf Ibiza Stadt ist immer toll, sofern man das richtige Zimmer bekommt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Wir kommen ganz sicher ganz bald wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Top Hotel, Roof Top ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Enttäuscht
    • Deluxe Doppelzimmer

Preis/Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht, Frühstück ehr mäßig -nicht weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sehr gepflegt und Top-ausgestattet. Sehr gutes Frühstück und perfekte Lage. Es ist wird seinem Preis gerecht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

fantastisch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

war alles gut !

die Mitarbeiter sind nicht zu übertreffen Top !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Perfekt für uns!

Das Zimmer war mit sehr vielen Details und nützlichen Dingen ausgestattet. Bluetooth Box, Zahnbürsten, Rasierer etc. außerdem gab es viel Stauraum und selbst in einem Standardzimmer viel Platt. Wir waren tatsächlich wunschlos glücklich. Die Skybar bietet nicht nur einen unglaublich tollen Blick auf Dalt Vila und das Meer, sondern auch großartiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Super Hotel!

Deluxe Zimmer mit Seaview: Endlich mal ein Hotelzimmer wo man schön Platz hat, ein Schrank über die ganze Wand gezogen für Klamotten, perfekt durchdachtes Zimmer! Klasse. Tolle Pools, super Frühstück! Toller Ausblick!!! Wirklich klasse, nächstes mal auf Ibiza wieder zum OD Talamanca ✌🏻

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Besonders nettes hilfsbereites Personal