3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 12 von 40 Hotels in Santa Brígida

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Außergewöhnliche Unterkunft
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Es fehlen ein paar nützliche Informationen vor Ort (Anleitung zum Whirpool, WLAN, etc), diese mussten man extra beim Vermieter erfragen. Der Whirpool hat leider erst nach 3 Tagen die richtige Temperatur erreicht, vorher war es zu kalt, das war sehr schade. Die Lage ist direkt an der Hauptverkehrsstraße. Zu Fuß kann man sich hier eigentlich nicht bewegen. Von außen wirkt die Villa leider etwas lieblos (das Unkraut wächst sehr hoch). Für den Preis pro Übernachtung erwarte ich als Gast tatsächlich etwas mehr Fürsorge seitens des Vermieters.

Eine außergewöhnliche Unterkunft, sehr groß und wunderschön! Die Schlüsselübergabe hat einwandfrei mittels Schlüsseltresor geklappt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Man findet alles was man zum kochen benötigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Außergewöhnliche historische Villa in den Bergen von Gran Canaria
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Leider wirkte das gesamte Grundstück etwas ungepflegt (überall Unkraut, viel zugewachsen etc.). Auch hätten wir uns auf der Terrasse / im Garten ein bisschen mehr Sitzgelegenheiten gewünscht oder einen Tisch zum sitzen und essen. Im Großen und Ganzen sind wir aber zu viert super klargekommen und es war wirklich ein schöner Aufenthalt.

Die Kommunikation lief vorab über WhatsApp, wir wurden zur Schlüsselübergabe bereits erwartet. Die Villa ist wirklich eine sehr außergewöhnliche Unterkunft. Wir kamen uns vor wie im Museum, so etwas findet man wirklich nicht alle Tage. Die Unterkunft war sauber und wirklich sehr groß, man hatte eine Menge Platz. Wir waren uns bewusst das sie in den Bergen gelegen ist und es daher etwas kühler werden kann (Reisezeit Ostern). Es gab vor Ort zwar kleine elektrische Heizungen, jedoch war es Nachts doch recht frisch. Unbedingt lange Sachen einpacken! Perfekter Ausgangort zum Wandern, nur 10 Minuten vom Bandama entfernt. Der Whirpool musste selbst befüllt und geheizt werden, hat circa 6 Stunden gedauert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Kann man wiederholen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Maisonette ließ sich nicht bedienen

Eine verträumte Villa viel Nostalgie

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022