3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Martínez Cubells, 5, Ciutat Vella, 46002 Valencia, Spanien

Nr. 33 von 153 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück besonders gut und vielfältig. Lage auch sehr zu empfehlen. Insgesamt hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Empfehlenswert, klein aber fein und ruhige zentrale Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte ich ein Zimmer Richtung Hinterhof mit Blick auf eine Hauswand. Es war sehr düster und man sah nicht mal ob die Sonne scheint. Zum schlafen sehr ruhig aber 3 Nächte waren dann auch ok. Würde nächstes mal darauf achten ein Zimmer nach vorne zu buchen.

Die Unterkunft ist sehr schön, auch der Frühstücksraum ist nett eingerichtet und das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist sehr gut. In nächster Nähe sind die Ei kaufsgeschäfte und in die andere Richtung die Altstadt. Alles in Gehweite gut erreichbar. Salat und Tapas in der Lobby waren auch sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

WLAN sehr instabil

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Tolles Hotel für eine Städtetour
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer ausreichend groß, schönes Badezimmer, alles was man braucht vorhanden(Safe, Kaffee, Tee) Trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Frühstück sehr lecker, guter Kaffee. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Hop on Hop Off Stadion Plaza Toros keine 5Minuten entfernt. Nicht vergessen die Tourist Card (25Euro) mitzunehmen. Ticket dann 17Euro statt 22Euro. Tourist Card auch einsetzbar für alle öffentlichen Verkehrsmittel. Metro Stadion Linie 3 und 5 nutzen vom Flughafen bis Stadion Xàtiva. Die Tourist Card am Flughafen kaufen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Super Hotel für einen Städtetrip mit gehobenem Anspruch

Relativ kleines Zimmer, jedoch ausreichend

Freundliches Personal, gute Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Ein rundum tolles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage gibt ein Minuspunkt! Leider: wir hatten 30 Grad (es war anfangs Mai) und die Klimaanlage hat zu wenig Power - sprich, lief nur mit Steckkarte! und auch dann, sehr gemächlich....

Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgerüstet. Immer Trinkwasser am Check-in "zum Nehmen". Wichtig: Parkplatz (Tiefgarage 2.2 m) mit Marco Polo Büsli geht ohne Probleme was für uns wichtig war und kostete EUR 20 pro Tag. Super Sache. Wir kamen von Norden und das Hotel war easy mit Google Maps zu finden. Frühstück konnte man für EUR 13.50 dazu buchen (grosszügiges Buffet) was nicht nötig ist, wenn man es einfach mag und nicht so früh aufsteht: tolle Kafis (so ab 10 Uhr) findet man in der Nähe und man bekommt Kafi, Gipfeli, Saft für weniger :)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Ruhig und doch sehr zentral in alle Richtungen!

Siehe Beurteilung

Zimmer in der 3. Etage zum Innenhof ruhig! Auch nicht unwichtig. Sehr gute Klimaanlage, die auch absolut leise ist. Tolles großes, sehr sauberes Bad. Hatten 2 Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Daher reichlich Platz, 2 Decken und sehr bequem. Die Lage des Hotels ist super. In der Straße keine PKW Durchfahrt. Nette kleine Restaurants. Das Frühstück haben wir nur 3x von 6 Tagen genutzt. Die Auswahl ist toll. Alles frisch. Ständig wird nachgelegt. Der Preis ist absolut angemessen. Wir mögen es allerdings in Entspannter Atmosphäre den Tag zu beginnen und das ist hier nicht möglich. Aber einfach selbst ausprobieren. Schade war, dass die Dachterrasse so vernachlässigt wird und es dort keine Bar gibt. Daher nutzt man eher die umliegenden Bars und lässt dort sein Geld.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Super Hotel um Valencia zu Entdecken.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Die Lage des Hotels war gut und die Stadt sehr interessant. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ursprüngliche Zimmer mit Ausblick auf die gegenüberliegende Hausmauet samt technischen Leitungen war eine Zumutung. Nach Reklamation und Zimmerwechsel waren wir sehr zufrieden.

Das Frühstück war okay. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Alles Tip Top 👍

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt! Und Valencia ist eine sehenswerte Stadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es nicht viel, nur dass eine Toilettenbürste im Bad fehlt.

Das Hotel ist direkt im Zentrum, war sehr angenehm. Bus und Metro sind fussläufig erreichbar.Das Frühstück ist etwas eintönig aber ausreichend. Die Betten sind sehr komfortabel , auch die Ausstattung des Zimmers hat uns gefallen. Das Bad entsprach voll unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Ein ideales Hotel um das schöne Valencia zu erkunden
    • Doppelzimmer mit 1 oder 2 Betten – inklusive Parkplatz

Wir wollten ein ruhiges Zimmer und bekamen ein Zimmer im ersten Stock zum Innenhof und schauten gegen eine 10 m hohe Wand. (da man allerdings ja den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs ist, war das auch nicht sooo schlimm.

Das Zimmer war sehr ruhig, sehr schön gross. Das Frühstücksangebot war hervorragend! Es liess keine Wünsche offen. Alles sehr frisch und sehr abwechslungsreich. Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend und behilflich. Wir konnten direkt im Parkhaus im Hotel parken.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Für uns waren es perfekte Ferien

Lage Hotel und ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gutes Hotel in toller Lage
    • Doppelzimmer mit 1 oder 2 Betten – inklusive Parkplatz

Das das Zimmer am Nachmittag immer noch nicht gemacht war, weil man im Houskeeping Probleme hatte.

Die perfekte Lage und das Frühstücks Buffet. Kurze Wege in die Stadt und zum Hop on Hop off Bus.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Minuspunkt ist der hohe Preis.

Die Lage ist sehr zentral, die Innenstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen. Personal ist sehr zuvorkommend, das Zimmer war ruhig und sauber. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Kaffee zum Frühstück nur vom Nespresso Automat

Sehr nettes Personal, gute Lage, bequeme Matratze, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

sehr empfehlenswert und gerne wieder beim nächsten Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Kleiderbügel könnte es mehr haben Dachterrasse: es wäre schön, wenn die Terrasse bedient wäre. Man muss die Getränke in der Bar im Foyer selber holen. Die Terrasse selber ist sehr schön.

Zimmer gut, sehr positiv ist die Check-out Zeit von 12.00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Toll, immer wieder gerne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage (U-Bahn, Bahnhof, Busse - alles in unmittelbarer Nähe), sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem : sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage mit direktem Zugang zur Tiefgarage . Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage im Zentrum, schönes Zimmer mit bequemer Betten, schönes geräumiges Badezimmer, optimal für Städtereise

TOP Hotel mit Premium Lage für Städte Trip.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren ordentlich. Die Lage ist TOP und super Zentral. Für einen Städte Trip echt zu empfehlen. Mann kann vom Hotel aus zu Fuß direkt die Stadt erkunden. Richtig gut ist dann noch die Tiefgarage wenn man mit dem eigenen PKW anreist.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Top Hotel - Top-Lage -Top Stuff....wir werden es wieder buchen und auch gerne weiter empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die TV Programme zum einschlafen....könnte bissel internationaler sein..

Der gesamte Aufenthalt war tip-top. Das Personal sehr hilfsbereit! Die Lage des Hotels ist perfekt in der Altstadt.

Sehr gepflegtes Innenstadthotel mit großzügigen Zimmern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir nutzten WLan nicht, da uns der Zugang über unsere Personalausweis-ID komisch vorkam.

Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Zum Strand kommt man unkompliziert mit dem Bus. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Inventar sehr gepflegt und sauber. Wir haben kein Frühstück im Hotel eingenommen, da es sehr attraktive Cafes in der Umgebung gibt. Der Bahnhof ist in 15 Minuten fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel in Top-Lage zum Wohlfühlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist groß und geräumig, aber etwas "kalt", nicht wirklich gemütlich. Wir fragten an der Rezeption nach Restaurantempfehlungen für Dinner. Da war das Personal nicht wirklich fit. Die empfohlenen Restaurants waren überwiegend eher einfach und entsprachen nicht unseren Vorstellungen.

Sehr schönes Hotel in absoluter Top-Lage mitten in der Altstadt; das Zimmer war ausgezeichnet, überdurchschnittlich groß, vor allem auch das Badezimmer! Das Personal war mit ganz wenigen Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und sehr gute Qualität.