3. Bewertungen Ferienunterkünfte Katalonien

Salva, 78, Sants-Montjuïc, 08004 Barcelona, Spanien

Nr. 313 von 1.701 Ferienunterkünften in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das grössere der beiden Zimmer hatte einen etwas unangenehmen Geruch.

Die Wohnung war insgesamt sauber und gut ausgestattet und es war alles vorhanden, was wir für die 4 Tage gebraucht haben (Handtücher, Waschlappen, Schwamm, Maschinentab, Haushaltpapier, Besen, etc.).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Bei einem erneuen Besuch von Barcelona suche ich keine andere Unterkunft mehr!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr gute Lage, zentral gelegen, 5 Min zum Metro (2 Linien), 1 Stunde zum Flughafen. Viele Supermärkte und Lokale in unmittelbare Nähe. Ausstattung gut, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Apartment etwas dunkel

Apartment und Ausstattung, ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage, sehr gute Betten, sehr sauber. Unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Schöne Wohnung, schlechter Geruch
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider roch es in der Unterkunft sehr unangenehm, was wahrscheinlich vom Abfluss kam - Das Lüften half dagegen leider nicht. Das Waschbecken im Bad war bereits bei der Ankunft verstopft.

Gute Lage, schön eingerichtete Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Toller Ausgangspunkt für eine Familienreise nach Barcelona
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und 1 Badezimmer

Die Unterkunft war großzügig, das zusätzliche WC super. Die Betten waren bequem, es war leise dort- und das nur einen Steinwurf weit entfernt von der Carrer Blai mit seinen vielen Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Insgesamt top!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Den Toaster konnte man nicht benutzen, da flog die Sicherung leider raus. Die Türklinke im linken Schlafzimmer war locker. Und es müsste Möglichkeiten geben, nasse Handtücher und Badewäsche aufzuhängen. Aber das sind Kleinigkeiten, die nicht wirklich störten

Die Kommunikation vor der Reise war fabelhaft. Das Einchecken problemlos. Das Apartment schick, sauber, ruhig, kühl (dank Klimaanlage), großräumig, nachts die Möglichkeit abzudunkeln, kurz um, alles so ziemlich perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Angenehmer Aufenthalt, schöne, sehr saubere Wohnung, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und 1 Badezimmer

Die Küchenausstattung könnte etwas besser sein, wir haben ein oder zwei wirklich scharfe Messer vermisst. Eine der Schlafzimmertüren war nicht verschließbar (Schnapper rastete nicht ein). Man müsste die Fotos der Wohnungen (insgesamt gibt es im Haus fünf!) besser den einzelnen Einheiten zuordnen können. Leider ist der Innenhof sehr klein, und nicht wirklich nutzbar. Unsere Wohnung lag im Erdgeschoss, zur Straße hin.

Kontaktaufnahme sehr einfach, alles lief per Mail, hat prima funktioniert, ohne Probleme. Türcode wurde per Mail übermittelt, alle Informationen waren verständlich, keine Probleme. Zwischendurch gab es einen Putzservice, es wurden die Betten gemacht und die Handtücher getauscht, die gesamte Wohnung inclusive Küche wurde gereinigt. Perfekt! Die Wohnung liegt sehr ruhig in einer Sackgasse, die Betten waren sehr bequem, es gibt neben dem Bad noch ein separates Gäste-WC. Klimaanlage in zwei Zimmern (Schlafzimmer/Wohnbereich).Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, viele Geschäfte und Restaurants im Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Nachteil ist, dass nur im Wohnzimmer eine Klimaanlage ist, die selbst dann, wenn sie länger läuft, nicht wirklich die Schlafzimmer kühlt. Wir fanden es in den - im Übrigen etwas kleinen - Schlafzimmern selbst bei Außentemperaturen von um die 25 Grad tagsüber, schon etwas zu warm. Im Hochsommer könnte das schon ein größeres Problem sein. Ansonsten gab es ein paar Dinge, die man mal reparieren könnte (Türgriff im Bad, Toilettensitz locker,...). Außerdem ist die Wohnung auch recht hellhörig, sodass man etwas Glück mit den Nachbarn haben muss.

Die Lage ist super. In ein paar Minuten ist man an der U-Bahn-Station und von dort sehr schnell in der Innenstadt. Der Zugang mit Code funktioniert auch einwandfrei. Die Betten und die Couch waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Ein günstiges, sehr gut ausgerüstetes Apartment, ruhige Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Bad sind Tür und Türstock durch Feuchtigkeit etwas angegriffen, der Lack löst sich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Alles Perfekt

Zentrale Lage, trotzdem ruhig da am Ende einer Sackgasse. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In einer der Schlafzimmer hätte ich gerne eine Lampe am Nachttisch gehabt...das hatte Zimmer hatte eine

Gute Ausstattung, Gute Verbindung mit U-Bahn Haltestelle Parallel , nur 500mt entfernt ( wenige Minuten zu Fuß), Kreuzung von 2 Linien (L2 und L3)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Grundsätzlich in Ordnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist sehr klein und dunkel. Es fehlt Stauraum, es gibt weder eine Ablagemöglichkeit für Schuhe noch für Jacken und kaum Schrankplatz. Auch das Badezimmer ist winzig. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis etwas fragwürdig.

Das Apartment ist sehr sauber. Die Lage ist gut, in fünf Minuten ist man an der Metro Station Parallel, außerdem sind die Ramblas und der Hafen fußläufig erreichbar. In der Umgebung sind überall Supermärkte und Restaurants. Check in verlief problemlos. Bei Problemen reagierte der Vermieter umgehend.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

super sauber, sehr bequemes Bett, ausreichend frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Kurzer Städtetrip.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und 1 Badezimmer

Sauberkeit. Wenig Geschirr. Keine Terrasse wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Kein Parkplatz in der Nähe. Keine Wendemöglichkeit in der Straße

Klimaanlage, und ruhige Lage. Zwei Toiletten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Super für einen Städtetrip
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und 1 Badezimmer

Es war sehr dunkel und hatte nur einen kleinen, nicht so schönen Innenhof. Das war für unseren Tripp aber egal.

Für einen Städtetrip super geeignet. Das Appartment war gut ausgestattet und sauber. Die Lage war für uns super. 5 Minuten zur Metro und manches konnten wir auch zu Fuß erkunden. Wir empfehlen die Unterkunft weiter :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Aufzug wäre sicher von Vorteil. Die zweite Haustür schließt sehr laut. Zu späterer Stunde etwas unangenehm. Eine Aufbewahrung der Koffer, etc. vor Bezug des Appartements (bei uns 15:00) wäre von Vorteil, ist leider nicht möglich.

Das Appartement liegt ca. 450 Meter, in einer Sackgasse, von der U-Bahn Paral-lel, L2 und L3, entfernt. Die Größe und Ausstattung (Nespressomaschine, Waschmaschine, etc.) sind für bis zu 4 Personen ausreichend. Das Appartement war sehr sauber. Für die heiße Jahreszeit ist die Klimaanlage ein großer Vorteil. Kommunikation mit der Vermieter via Telefon und Mail funktioniert sehr gut. Zugang mit Codes. Somit kein Verlust von Schlüssel und Karte möglich und jeder kann unabhängig in das Appartement gelangen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und 1 Badezimmer

Sauber und ausreichend gute Ausstattung. Wir waren mit 4 Personen (Meine Frau und ich und 2 erwachsene Kinder). Hat mit 3 Schlafzimmern gut gepasst. Gute Lage, innenstadt-nah.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Toller Aufenthalt in Barcelona, haben uns wohlgefühlt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad könnte für vier Personen etwas größer sein.... Aber ansonsten alles perfekt

Das Appartement war perfekt ausgestattet und super sauber. Alles neu renoviert. Klimaanlage vorhanden. Wirklich alles da was man braucht und von guter Qualität. Ob Essgeschirr, Weingläser oder Kochgeschirr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war klasse, Metro und Bus in 5 Minuten zu erreichen. Der Check-in war ganz easy, gut gelöst durch einen Zahlencode, dadurch war keine Schlüsselübergabe nötig. Die Betten waren etwas härter, aber trotzdem bequem, schöne Kissen, leichte und dickere Decke vorhanden. Es war ein toller Urlaub, Barcelona ist ein Traum und das Apartment hat es abgerundet!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

War okay, würden aber nicht wiederkommen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und 1 Badezimmer

Kaputter Ablauf, Küchenausstattung, zu wenig Spülmaschinentabs, sehr laut zum Hinterhof, sehr laute Waschmaschine direkt im Hinterhof, die früh lief

Aufteilung, Türschlösser

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Enttäuschend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement ist winzig. Für die Koffer gibt es kaum Platz. Die zwei Schlafzimmer waren so klein, nur die Betten fanden Platz. In der Küche war nicht einmal Salz da. Für jede Person gab es ein großes und ein kleines Handtuch. Alles sehr spärlich, sogar das Toilettenpapier. Insgesamt habe ich für 4 Nächte 1000 € bezahlt. Das Appartement eignet sich höchstens für 2 Personen. Das Bad ist sehr klein. Die Fotos täuschen.

Ich (65) war mit meiner Tochter (25) und meiner Schwester (61) dort. Die Lage hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Nicht empfehlenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine Terasse wie versprochen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

grad so ok
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Terrasse

Keine Gepäcklagerung, man kann erst um 15 Uhr ins Zimmer und muss um 11 Uhr raus sein. Bei unserer Anreise war die Putzfrau um 16.30 immer noch nicht mit putzen fertig! Die Wohnung ist sehr dunkel und im Erdgeschoss. Auf der Terasse, die mehr ein Innenhof ist, ist der Boden siffig und sie lädt nicht zum verweilen ein.

mehrere Zimmer, Sauberkeit