3. Hotelbewertungen Aragonien

Bewertungen für Xana Casa Rural

Plz del Pilar 6, 44120 Terriente, Spanien

Nr. 1 von 3 Hotels in Terriente

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ein traumhafter Ort für eine Auszeit aus dem Alltag, bei besten Gastgebern!

Hier gibt es nichts zu kritisieren.

Das Xana Casa Rural liegt innerhalb des sympathischen Dorfes Teriente (Provinz Teruel), auf einem Hochplateau der Montes Universales. Das aus Naturstein aufgebaute historische Gebäude macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Wenn man das schwere zweigeteilte Holztor öffnet tritt man in die äußerst geschmackvoll eingerichtete Welt der Gastgeber ein, die einem sofort das Gefühl von Willkommensein, Wohlbefinden und Entspannung bietet. Die Einrichtung und Dekoration sowie die Beleuchtung sind zusammen mit den sanften Klängen im Hintergrund das, was den Reisenden erfreut. Die Gastgeber strahlen eine sehr sympathische Freundlichkeit und Gelassenheit aus. Man hat Ruhe um anzukommen und kann sich an der Bar erfrischen lassen! Mein Zimmer war sehr angenehm ausgestattet und unter dem Dach gelegen. Das Dachfenster konnte man öffnen und in der Nacht die kühle Höhenluft der Berge genießen. Eine Klimaanlage gab es nicht, sie hat mir aber auch nicht gefehlt! Am Abend kann man sich mit Beratung der Gastgeber ein Menü mit drei Gängen aus einer Vielzahl von leckeren Gerichten und Desserts zusammenstellen. Leckere Weine und alle Arten an Getränken gibt es auch. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist absolut preiswert. Auch beim Frühstück fehlt es an nichts! Die Gastgeber sind darauf bedacht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und geben einem wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurants in der Umgebung! Nicht zuletzt sind auch die äußerst lieben Hunde Elvis (großer Labrador) und Chispa (ein kleines liebes Wollknäuel?) zu nennen, die den Gast immer freundlich begrüßen und beschützen! Alles in allem ein traumhafter Ort um Urlaub zu machen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Für Gäste, die Ruhe und die Natur lieben.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie schon oft beschrieben, war das Frühstück ausgezeichnet, der kleine Patio kann von den Gästen genutzt werden - wir hatten ihn alleine für uns. Ein öffentlicher, kostenloser Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus. Bessere Gastgeber kann man sich nicht wünschen! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer