2. Hotelbewertungen Finnland

Nr. 12 von 86 Hotels in Helsinki

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Macht Lust auf mehr.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war mit meiner Tochter in Helsinki. Das Hotel ist zwar etwas weiter von der Innenstadt, aber dadurch, dass die Tram direkt vor der Tür hält, ist das überhaupt kein Problem gewesen. Unser Zimmer war super. Sauber, ein Wolkenbett und einfach mal anders als alle anderen Hotelzimmer, die wir bisher kannten. Das Frühstück war unglaublich lecker und mehr als ausreichend für einen Start in den Tag. Das Personal war immer nett, freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

(Beinahe) perfektes Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung und der ausgefallene Stil. Die Größe, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers. Die Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Waren für einen kurzen Aufenthalt in Helsinki - super Stadt und ebenso tolles modernes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Lage war fantastisch - die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel - die Innenstadt ist somit entspannt zu erreichen.

Sehr empfehlenswert für einen Städtetrip nach Helsinki!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Einen Kühlschrank auf dem Zimmer gab es nicht.

Sehr sauberes, durchdesigntes Hotel, sehr freundliches Personal, wir konnten schon früh in unser Zimmer einchecken und unkompliziert unser Frühstück als Lunch Paket mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Design-Hotel mit hervorragendem Frühstück
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat ein gut durchdachtes Designkonzept und das Frühstück ist wirklich hervorragend. Es wurde eine sehr große und vielfältige Auswahl angeboten (auch gluten- und laktosefrei), z.B. gab es Mango-Chia Pudding, verschiedene Säfte, Obst, Porridge, warme Speisen, Kuchen etc. Das Personal ist sehr jung und sehr nett. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Helsinki, ist aber direkt neben einer Haltestelle der Tram gelegen. Die Innenstadt ist innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Gut um Helsinki zu erkunden

Schickes Design Hotel mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

keine Sauna

ausgezeichnet und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ablageflächen im Zimmer waren leider sehr begrenzt. Es gab keinen Kasten und sonst nur einen sehr kleinen Tisch, den man erst aufklappen muss. Es gab eine kleine Couch, aber ohne Kasten wird diese für das Gewand gebraucht und man kann sie nicht mehr anders nutzen. In unserem Zimmer war es trotz Lüftung auf 24°C (mehr ging nicht) und max. eingestellt, recht kühl.

Das AX Hotel ist eine deutliche Empfehlung. Es ist modern, sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war klein aber fein, die Betten gemütlich und das Bad sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet - alles was das Herz begehrt um gut in den Tag zu starten. Auch das eigene Restaurant ist sehr gut, wir waren 1x abendessen. Wenn man auswärts essen möchte gibt es einige Lokale in der Nähe, die alle zu Fuß zu erreichen sind. Die Lage ist super, man hat direkt vor der Türe eine Straßenbahnhaltestelle und mit der Linie die dort hält kann man Helsinki sehr gut erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Designhotel in Helsinki
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles super. Gab nichts zu bemängeln.

Super Lage. Top moderne Zimmer. Sehr sauber und tolles Frühstück . Gute ÖPNV Anbindung

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Außergewöhnliches Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab keine Marmelade beim Frühstück. Zimmer sind sehr klein. Für einen Städtetrip aber ausreichend.

Sehr coole Zimmergestaltung, Frühstück ist nicht super groß aber die Auswahl ist ausreichend. :) Das Hotel ist relativ außerhalb aber direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Keine Kästen

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, supergutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Sehr gutes Cityhotel mit perfekter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hatte keinen Safe. Es hätte eine Option über die Rezeption gegeben, die wir nicht genutzt haben.

Die Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität. Die Auswahl hätte jedoch etwas größer sein können. Das Bett war bequem. Die Lage war top. Straßenbahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Gut vom Fährhafen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder - besonders und schön.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Einzig und allein die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein. Die gekochten Eier waren leider kalt, hier wäre etwas zum warm halten super.

Die Unterkunft war super. Die Zimmer sind wirklich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter. Platzmäßig absolut ausreichend und viele Möglichkeiten zur Ablage. Das Bad war klein aber völlig ok. Die Dusche echt groß. Die großen Fenster sind wirklich cool und runden die Zimmer ab. Das Frühstück war gut. Die Auswahl an Brot etwas klein aber es war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmertemperatur war viel zu warm. Klimaanlage konnte nicht reduziert werden. Haben nachts schlecht geschlafen da es viel zu warm war.

Gute Lage. Guter Service. Leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Wunderbarer Aufenthalt in modernem Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Maximal eine bessere Durchlüftung, da man die Fenster nicht öffnen kann. Aber für 2-3 Tage ist auch das kein Problem gewesen

EXTREM gutes Frühstücksbuffet. Man kann (wenn man mag) auch mit dem Koch über verschiedene Produkte und Zubereitungen reden. Es ist reichlich Auswahl verfügbar, welche auch dauernd überwacht und aufgefüllt wird. Die Zimmer (wir waren 2x dort) sind sehr schön & modern ausgestattet. Es mangelt an nichts. Das Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit. Super Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Gutes modernes Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Stuhl für transportablen Tisch. Arbeinten am Notebook nur möglich wenn man ein Zimmer mit niedrigem Sofa hat

Gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Ideal wer stillvoll einen Kurztrip nach Helsinki plant.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Einzig das Zimmer war etwas kühl. Man konnte zwar bis 24 Grad die Klimasteuerung einstellen, brachte aber nichts. Generell sind die Räume in Finnland wenig beheizt.

- Stylischer Zimmer - Personal sehr zuvorkommend - Frühstück war reichlich - Gute Infrastruktur (Straßenbahn vor der Haustür) - Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Zimmerservice war beim Aufräumen etwas übermotiviert, wir haben ein Shirt und zwei Socken vermisst. Und sie dann unter der nicht benutzen Decke gefunden.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Noch ziemlich neu. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind ruhig. Obwohl es etwas außerhalb liegt, ist die gesamte Stadt gut erreichbar, da eine Tram-Station direkt vor der Tür liegt. Auch die Fähre nach Tallinn ist damit erreichbar oder in max. 15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Super Hotel in zentraler Lage!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel AX in Helsinki ist absolut empfehlenswert, reichhaltiges Frühstück, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aus dem Grund auch direkt 2x gebucht auf der Reise.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr gutes Hotel in guter Lage, empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gibt nichts

Die Zimmer, Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Erste Wahl in Helsinki
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Bequemes Bett und auch ansonsten gibt's bzgl dem Zimmer nichts zu bemängeln. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Super Hotel in Helsinki!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat wirklich das beste Preis Leistungsverhältnis in ganz Helsinki! Betten bequem, Zimmer total schön ausgestattet und alles sehr modisch und neu. Frühstück sehr ansprechend. Lecker & außergewöhnliches Essen! In der Umgebung gibt es einige leckere Restaurants und man läuft angenehm in dir Stadt. Unser Flug ging sehr früh, wir haben nach Nachfrage ein To-Go Frühstück bekommen. Wir würden aufjedenfall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die bequemsten Betten überhaupt!!!