2. Hotelbewertungen Finnland

Tulliportinkatu 50 A 15, 70110 Kuopio, Finnland

Nr. 8 von 96 Hotels in Kuopio

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieter haben wir leider nicht kennengelernt. Die Schlüsselübergabe war völlig anonym, wobei wir uns in dem mehrstöckigen Neubau mit zwei Eingängen und an die 100 Appartements erst zurecht finden mussten. Wer zum ersten Mal in Finnland ist, braucht zunächst eine Weile, bis er sich mit dem für Mitteleuropäer sehr ungewöhnlichen Schlüssel- und Schlosssystem zurechtgefunden hat. Es fängt damit an, dass der Schlüssel zum Öffnen einer Tür nach rechts gedreht werden muss.

Ein sehr ruhiges, modern ausgestattetes 2-Zimmer-Appartement in der Nähe des schönen Marktes von Kuopio. Kuopio liegt als kleine Großstadt inmitten einer herrlichen Wald- und Seenlandschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauert, dass wir nur 4 Tage in Kuopio bleiben konnten.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Wie bei guten Freunden in gepflegter und liebevoll eingerichteter Wohnung, wie zu Hause
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles prima! Schlafzimmer könnte größer, breiter sein.

Begrüßungsschokolade und Osterkarte! Kaffee und Milch, und Öl und Essig etc. Alles war sehr sauber und gepflegt. Reservehandtücher vor Ort!Zentrale Lage.