2. Hotelbewertungen Fidschi

Korolevu, Korotogo, Fidschi

Nr. 4 von 6 Hotels in Korotogo

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Bungalow mit Gartenblick

Wir hatten einen Bungalow gebucht, bekommen haben wir einen Doppelbungalow, wobei unser Zimmer nur durch eine Zwischentür vom Nebenzimmer getrennt und dadurch sehr hellhörig war. Ausserdem war der Autolärm von der Strasse direkt hinterm Zimmer sehr laut. Die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr mager ( nur Toast, Butter, Marmelade, etwas Obst, das nur zögerlich nachgefüllt wurde). Der Strand könnte vorallem von den herumliegenden Plastikflaschen und Glasscherben gereinigt werden. WIFI 40 FDJ für 3 Tage, falls es nicht ausverkauft ist

Die Lage und die Anlage sind eigentlich recht schön. Das Dinner war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Resort mit traumhaftem Garten und Strand
    • Bungalow mit Gartenblick

Einen Abzug geben wir, weil die Lage auf google maps falsch eingetragen ist. Wir haben auf ein Auto verzichtet, weil wir dachten, in Ortsnähe zu sein. Es liegt jedoch 20 Minuten Fahrzeit außerhalb.

Das Personal war außergewöhnlich nett. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und liegt an einem schönen Strand, an dem man gut schnorcheln kann. Wer Ruhe und Erholung in einer familiären Umgebung mag, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Bungalow mit Gartenblick

Zu einem Frühstück war ich nur noch allein im Ressort, die Gruppe war abgereist und das Frühstücksbüffet abgeräumt, als ich kam. Man hatte mich vergessen. An dem Tag konnte man nichts zum Lunch bestellen, weil der Koch nicht da war. In der Endabrechnung waren für einen Abend zwei Diner-Essen aufgeführt, von denen ich nur eines gegessen hatte. Schwierig, halbtägige Touren zu buchen Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal Die Möglichkeit, Schnorchelmasken auszuleihen Das sehr schöne Gelände mit weit auseinander liegenden Häuschen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Ein sehr entspannter und familiärer Aufenthalt. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal

Wunderschöne Lage mit perfektem Strand zum Schnorcheln

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

traumhafter Strand
    • Bungalow mit Meerblick

Es gibt keine Liegen an den Villen. Die Getränke kosten relativ viel und es wird kein kostenloses Wasser (z.B. 1 l pro Tag) im Zimmer angeboten.

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier richtig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist sehr lecker, aber die Auswahl begrenzt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Leider nicht das gebuchte "Paradies" vorgefunden und viel Luft nach oben!
    • Suite mit Meerblick und eigenem Pool

Hier gibt es leider eine Menge was es zu berichten gibt: 1. Die Hotel - Airportabholung ist nicht da gewesen. Wir haben über eine Stunde gewartet und haben dann selber was organisiert. 2. Unsere Beach-Bungalow-Suite mit eigenem Pool, welche wir im Oktober 22 gebucht hatten war schon belegt. Das wurde mit einem "sorry" abgetan und uns eine Differenzzahlung angeboten, welche lächerlich war und auf dessen Zahlung wir immer noch warten (man bekommt auch keine Hilfe von Booking.com)! 3. Die ganze Anlage liegt an der Inselhauptstraße, sodass es Nachts niemals ruhig ist und weder eine Mauer oder Fenster den LKW.- und Autokrach dämmen. Dann noch die Klimaanlage des Nachbarn direkt am Haus...nicht sehr erholsam in der Nacht. 4. Die Animation kostet Geld (wir wollten auf den Berg wandern und die Aussicht geniessen), was aber erst später gesagt wurde!

Der Strand ist schön, wenn auch sehr steinig. Das Frühstück wird serviert und ist etwas eintönig bei einer Woche Aufenthalt. Vielen Dinge wie Omelett oder Cappuchino kosten extra. Das Essen mit den Preisen sind lecker und preislich okay. Das Personal ist sehr sehr freundlich und kennen nur das "lachen" im Gesicht. Das hat uns am Besten gefallen! Schnorchelzubehör und Kajaks können kostenlos ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Bungalow mit Meerblick