3. Hotelbewertungen Centre
  4. Hotelbewertungen Rosnay
Frankreich Rosnay Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chambres d hôte IRIS Bewertung: 8,7

„Sehr hübsches Zimmer, passend zum Ambiente auf dem Bauernhof, alles in Holz gehalten und doch modern“

„Alles hat gefallen!“

• Chambres d hôte IRIS Bewertung: 8,7

„Wir hatten eine Übernachtung und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Ausstattung und dem Frühstück. Es ist ein so idyllisches Anwesen. Wir waren sehr froh, so ruhig und abseits gelegen eine Unterkunft zu haben. Sehr gut war, dass wir unsere beiden Motorräder in einem Maschinenunterstand des landwirtschaftlichen Betriebes unterstellen konnten. Das war perfekt. Im Restaurant haben wir gut zu Abend gegessen. Auf der Terrasse konnte man gemütlich sitzen, um etwas zu trinken. Es war einfach toll.“

• Chambres d hôte IRIS Bewertung: 8,7

„Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können! Freundliche Menschen, ein sehr gutes Bett und richtig leckeres Essen! Gerne wieder!“

• Villa RABADA Bewertung: 9,7

„Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, wobei auch viel Wert auf ökologische Aspekte gelegt wurde. Das dazugehörige (sehr große) Grundstück ist liebevoll gestaltet. Der Empfang war ausgesprochen sympathisch und auch bei einer Rückfrage während des Aufenthalts wurde umgehend reagiert und weitergeholfen. Das Haus liegt in ruhiger Lage und auch günstig für die von uns geplanten Tagesausflüge. Für 2-3 Personen definitiv eine sehr gute Adresse.“

Die 5 besten Hotels in Rosnay

basierend auf 359 Hotelbewertungen bei Booking.com