3. Hotelbewertungen Korsika

Nr. 3 von 17 Hotels in Santa-Reparata-di-Balagna

Basierend auf 44 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Typisch korsisches Feriendomizil

Sehr ruhige Lage außerhalb eines Orts, schöner Blick inmitten von Wiesen. Nettes Chaletzimmer. Frühstück a la francaise etwa 100 Meter entfernt im Restaurant, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Dieses Mal haben wir auch das Abendessen ausprobiert und jedes Gericht war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Tolle Unterkunft für Ruhe suchende
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wer sich an Kuhmist und Pferdegeruch stört, der sollte nicht dort hin, Tip von mir. Ansonsten gibt es nichts Negatives

Zimmer waren in Ordnung, die Terrasse davor optimal. Alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück war übersichtlich aber alles frisch (Marmelade, Joghurt..). Die Küche ist das non plus ultra. Da kommen von überall her die Kunden zum Essen, Top.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Die Martatzen hatten Liegekuhlen

Sehr schönes Agriturismo, super freundliche Gastgeber und eine tolle Terrasse auf der alle frühstücken und man zu Abend essen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, war dennoch lecker

Tolle Gastgeberin Idyllisch gelegen Schöne und gemütliche Räume Unbedingt einmal das Abendmenü bestellen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Landidylle
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer oder Gemeinschaftskühlschrank im Haus wäre noch schön gewesen. Wir konnten mitgebrachten Wein netterweise im Kühlhaus des Restaurants kühlen und bekamen Eis zur weiteren Kühlung dazu.

Romantisches Zimmer mit Gewölbe, urig, mitten in der Natur. Familiär. Schöner Garten. Tolle Ausblicke, auch vom Restaurant. Gute Küche. In wenigen Minuten Entfernung kann man in einem Flüsschen baden, etwas versteckt. Guter Ausgangspunkt, um die Bergdörfer der Balagna zu besuchen, und trotzdem ist man ganz schnell in L´Ile Rousse und am Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Urige Unterkunft im Steinhaus

alles gut; entsprach der Beschreibung

Die Unterkunft liegt in dem hügeligen, landwirtschaftlichen Hinterland. Das Zimmer ist in einem alten, kleinen, ortstypischen Steinhaus untergebracht, Drum herum viel Weideland und Gemüsegarten, ein grosser alter Olivenbaum und die Hauskatze waren auch da. Zum Abendessen kann man durch die Weide oder über die kleine Strasse ca 200 m zu dem Restaurant laufen und ein typisches Korsisches Menu essen. Dort wird auch das Frühstück serviert. Es werden Produkte aus dem eigenen Anbau vrwendet. Die Unterkunft ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderer oder für Ruhe-Suchende. Es gibt einige Liegestühle und eine Holzbank. Etwas abgelegen für Aktivitäten. Das Haus hat vermutlich 3 oder 4 Zimmer, die vermietet werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub zum Wiederkommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ein betörender Blick auf die Berge von der eigenen Terrasse oder dem beleuchteten Garten aus, lässt die Seele baumeln. Das kleine umgebaute Bauernhaus eingebettet in Viehweiden besteht aus 3 voneinander getrennten Arrangements mit jeweils einem geschmackvoll eingerichteten Zimmer, einem kleinen Flur, Bad und eigenem Eingang. Einen 10 minütigen Spaziergang über eine Weide muss man absovieren, um auf der Restaurant-Terrasse das leckere Frühstück aus regionalen Produkten einzunehmen. Sie sind frisch und werden freundlich serviert. Die offene Terrasse, die Pferde und Kühe in unmittelbarer Nähe, die Berge in der Morgensonne ... gigantisch. Der Empfang und Service ist herzlich und lässt keine Wünsche offen. Leider konnten wir das Abendessen nicht probieren. Es soll fantastisch sein...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Erholung im Grünen

Betten etwas weich für mich. Bei offenem Fenster sind ruck zuck Fliegen im Zimmer, dafür mitten im Grünen. Zimmervergabe wirklich erst um 17 Uhr übers Restaurant

Sehr geschmackvoll restauriertes Rustico mitten in den Feldern zwischen Pferden, Kühen, Eidechsen, Wildvögeln und Eseln. Der Weg zum wunderbaren Frühstück gleicht einem Spaziergang durch einen Olivenhain. Unbedingt einmal dort essen, ist was besonderes und typisch korsisch. Sehr ruhig und gemütlich auch der hauseigene Garten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Extrem schöner Aufenthalt in traumhafter Natur-Kulisse

Traumhafte Lage - sehr freundlicher Empfang - schöne geschmackvolle Zimmer in alten korsischen Häusern - Frühstück sehr lecker - ebenso ist das Abendmenü sehr zu empfehlen - wohlfühlen und erholen pur!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

sehr angenehmer Aufenthalt

alles

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider sprechen die beiden Hausherren kein Englisch und wussten auch durch Freundlichkeit nicht zu überzeugen. Einzig die Frühstücksbedienung machte einen guten Job.

Absolut ruhige Lage inmitten der Natur, 10 Minuten von Ile Rousse entfernt. Saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Großer und gemütlicher Gartenbereich. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Anwesen war 15 Min. Fahrzeit außerhalb. Dort essen ,Menü € 39.- extrem teuer für das Angebot.Die Gastgeberin meinte ,es ist alles Bio. Wir kommen nicht wieder.

Es war ein sehr altes Haus mindestens 100 Jahre aber die Zimmer waren schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

sehr besondere lohnenswerte Unterkunft

keine duschabtrennzng

das weite Gelände der Platz , die Ruhe das Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Frühstück sehr einseitig und Brotlastig - dieses war dafür vorzüglich

Frühstück auf der Terasse, Grosses schönes Zimmer, idylisch gelegen, Garage für das Motorrad

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Tolle Bauernhofunterkunft, ursprünglich korsisch
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Schöne Lage, sehr sauber und mega freundliche Besitzer. Das Frühstück auf der Terrasse ist ein Traum

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Lage war super ruhig und ländlich, das Frühstück unschlagbar, der Ausblick wunderschön. Ländlich, aber nicht ab vom Schuss. Der Duft von den Vorbereitungen fürs Abendessen und die Speisekarte waren verheißungsvoll, leider haben wir es nicht geschafft, einen Abend dort zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Super süße Unterkunft in den Korsischen Bergen, mit viel Liebe eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Leider kein WLAN...

Ausstattung und Größe der Wohnung, wir hatten 2 Schlafzimmer mit großem Bad. Sehr gute korsische Küche mit viel Abwechslung. Ruhige Lage. Agrikultur und Bio. Sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Schöner Landgasthof
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Super schöner kleiner Landgasthof mit ausgezeichnetem Essen. Sehr freundliches und herzliches Personal. Herrliche Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

Sehr gastfreundliche Besitzer
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist toll, nur einige Kiliometer vom Meer, extrem ruhig und die Besitzer extrem freundlich. Sie geben einem gerne zu allem Auskunft. Unser Zimmer war klein, aber so originell in den Felsen gebaut und geschmackvoll eingerichtet, dass man die Größe gern in Kauf nimmt!!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

Traumhaft!

Wirklich nichts.

Es war ein absoluter Traum! Unser Zimmer war super schön und gemütlich, angenehm kühl und jeden Tag frisch gesäubert! Das Frühstück ist einfach fabelhaft und auch das Abendessen sehr zu empfehlen! Die Lage ist unschlagbar und das ganze Grundstück einfach wahnsinnig schön und gut gepflegt! Wir haben kurzfristig eine Nacht verlängert weil wir uns so wohl fühlten. Das Beste an allem war die exreme Gastfreundschaft der ganzen Familie mit Tipps zu Restaurants, Wanderungen und den schönsten Stränden der Umgebung! Wir werden bestimmt wiedereinmal vorbei kommen! Vielen, vielen Dank!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2021

Tolle Lage, sehr ursprünglich, sehr individuell und naturnah

Wenn es nach den Kindern ginge: das WLAN

Die Lage mitten in der Balagne, abseits aller Orte, die dezentral angeordneten, authentischen Gebäude und die individuelle Einrichtung haben uns sehr gefallen. Auch der riesige Garten, der Service und die Qualität des Essens im Restaurant waren hervorragend.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Super

Mit einem tieferen Auto wird es problematisch den Parkplatz zu befahren :(

Die Lage war super, wir konnten unsere Ziele von dort aus schnell erreichen.