3. Bewertungen Ferienunterkünfte Elsass

Bewertungen für Les Appartements du Renard

3 Rue du Renard Prêchant, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 73 von 497 Ferienunterkünften in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gepflegtes Apartment in bester Lage.
    • Studio - 2. Etage

Nur eine Kleinigkeit: es fehlen Handtuchhaken im Bad.

Blitzsauberes Apartment im 2. OG eines moderen Hauses: - heller Eingangsbereich mit gepflegtem Flur - geräumiges und schönes Apartment mit vielen Einbauschränken - gut ausgestattete Küche mit Toaster, Kapselmaschine mit Kaspeln, Teebeutel etc. - bequemes Bett mit angenehmer Bettwäsche, neues Bad mit Fenster - unkomplizierter Gastgeber der Deutsch spricht Es hat uns super gefallen - wir kommen sehr gerne wieder. Nur einige Min. entfernt, im Parkhaus Le Bateliers kann man günstig parken, wenn man im Voraus zahlt: z.B. für 3 Tage nur 30 Euro und kann problemlos in der Zeit auch rein- und rausfahren (wenn man nachträglich zahlen würde, müsste man für die 3 Tage 66 Euro zahlen). Nebenan ist in einer alten Kapelle ein tolles Bistro, Restaurant, wir waren ganz gegeistert.

Immer wieder gerne
    • Studio - 3. Etage

War ein super Aufenthalt zentrale Lage zur innen Stadt Parkhaus in nur 8 min entfernung und preiswert

Gute Unterkunft für einen kleinen Städtetrip
    • Studio - 2. Etage

Am Bett hat sich die Beschichtung des Kopfteils gelöst, weshalb sich im Bett schon nach einer Nacht kleine schwarze Partikel verteilt haben...

Die Lage ist super, Ausstattung ausreichend und das Bett war bequem. Die Türe wird mit einem Code geöffnet, wodurch es keinen Schüssel gibt den man potentiell verlieren könnte. Geparkt haben wir für 3 Tage im Parkhaus Bateliers für 30 € (im Voraus bezahlen)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Perfektes Studio in Traumhafter Lage
    • Studio - 1. Etage

Natürlich war es Restaurant und Altstadt bedingt gelegentlich Abends laut. Abluftgeräusche und die Entsorgung de Flaschen aus dem Restaurant waren zum Teil stark wahrnehmbar. Wenn man meckern wollen würde: Die Sauberkeit war nicht perfekt. Uns hat hier und da ein kleiner Fleck oder Haar nicht gestört. Hygiene Bereiche waren TOP. Meine Frau fand die Matratze perfekt, für mich zu weich. Alles in allem: Super, wir kommen wieder!

Modernes Komfortables Studio in perfekter Lage zur Altstadt. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt zum Vermieter. Einkaufsgeleiteten, Gastro, Bäcker etc. direkt vor der Tür. Parkplätze und Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Die Treppen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Zentrale Lage!
    • Studio - 1. Etage

Die Klimaanlagen und Abluftsauger, die in der ganzen Nacht massivst vibrierten und laut waren, schlafen unmöglich. Der Vermieter ist aber mit Tausch des Appartments freundlich entgegengekommen.

Die Lage, die Appartments, das Entgegenkommen des Vermieters.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Studio - 3. Etage

Die Küchenausstattung sollten ergänzt werden. Ein scharfes Messer, Eierbecher und kleine Teller fehlen. Sonst aber alles da.🙂

Die Lage ist einfach perfekt. Parkhaus um die Ecke und für 30,00 Euro sehr günstig in einer Stadt. Das Appartement ist gemütlich und sehr kuschelig. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Fotos entsprechen den Angaben. Wir werden bald wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Kommunikation ist verbesserungsfähig.

Ein tolles Apartment in sehr guter Lage und Ausstattung. Der französische Bäcker gleich an der Ecke ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Schönes Appartement in lebhafter Umgebung.
    • Maisonette-Apartment - 2. Etage

Wenige Gehminuten zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Alles top!
    • Superior Apartment - 1. Stock

Alles 🔝

Gut ausgestattete, zentrale Wohnung unweit des Zentrum. Parkhaus (Parcus Parking Bateliers) um die Ecke. Ticket im Voraus bezahlen (30 € für 3 Tage).

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Verlängertes Wochenende in Strasbourg
    • Studio - 2. Etage

Die Wolldecke sowie die zusätzlichen Kissen auf dem Bett wirkten etwas schmutzig.

Gute Lage, moderne Ausstattung, einfacher Check-in und Check-out durch Zugangscode.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sehr gut und weiterzuempfehlen
    • Studio - 2. Etage

2 kleine Sachen sind auszusetzen trotz sehr gutem Appartement. Erstens war das WLAN sehr umständlich, denn man musste sich jedes Mal wenn das Handy aus war komplett neu registrieren, da gibt es deutlich einfachere Methoden. Und zweitens, war es bis 6 Uhr nachts etwas lauter. Uns hat es nicht gestört aber für ruhige Schläfer wäre es nicht von Vorteil.

Das Appartement war sehr sauber und hat alles beinhaltet was man benötigt hat für ein Wochenende. Es war deutlich größer als erwartet und sehr gemütlich. Man hat sich echt sehr wohl gefühlt. Die Lage war mit das beste. Man war unten mit mehreren Lokals bedient und man hatte nur einen 5 Minütigen Laufweg in die Altstadt. Alles in Allem war es top und wir werden es weiterempfehlen und falls wir wieder nach Straßburg kommen, wieder in Betracht ziehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Perfekt um dir Stadt zu erkunden
    • Studio - 2. Etage

Der Bezug des Kopfteil des Bettes war sehr abgenutzt.

Kontakt war freundlich und es wurde schnell geantwortet. Das Haus und das Apartment waren sauber und die Lage zur Innenstadt war perfekt, weil schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Maisonette-Apartment - 2. Etage

Schöne, cleane Wohnung. Das nötigste ist vorhanden. Tolle Lage. Alles fußläufig erreichbar. Bäcker um die Ecke-ein Traum. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Maisonette-Apartment - 2. Etage

Kückenausstattzkönnte besser sein. So gibt es z. B. keine Tee- oder Kaffeekanne.

Die Lage ist gut, das Appartement großzügig und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden, würden es weiterempfehlen und bei einem Straßburg - Besuch wieder zu mieten versuchen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr gerne wieder

Gibt es nichts

Die zentrale Lage Die Kommunikation mit dem Vermieter

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Immer wieder
    • Studio - 2. Etage

Es war wie beschrieben. Sehr gute Lage. Hatten die Fenster zu und waren morgens überrascht, dass sich ein kleiner, aber feiner Wochenmarkt auf dem Platz vor der Wohnung aufgebaut hat.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Tolle Wohnung in super Lage
    • Studio - 1. Etage

Super Lage, nur wenige Minuten bis in die Altstadt. Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Schönes Appartement
    • Studio - 3. Etage

Die Klimanlage sorgte - ohne unser Zutun - für sehr unterschiedliche Temperaturen. Lüftung über Fenster schlecht möglich, da Abluftsystem von Lokalen direkt im Fensterbereich.

Lage ist sehr gut. Alles ist fußläufig zu erreichen. Sehr schöne Ausstattung, sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Maisonette-Apartment - 2. Etage

Die Wohnung ist super. Alles was man braucht, war da. Sehr sauber und modern eingerichtet. Klimaanlage war an heißen Tagen Gold wert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Super Preis-Leistung, aber schwierige Fenstersituation
    • Studio - 1. Etage

Es gab nur eine große Bettdecke. Außerdem konnte man die drei schönen Fenster neben dem Bett eigentlich gar nicht öffnen, weil es durchgehend nach Käse gerochen hat?! Und die restlichen Fenster (Küche und Flur) gingen in so kleine Innenhöfe, die nur von Tauben bevölkert waren. Das Fenster im Bad konnte leider gar nicht geöffnet werden, was ich schade finde. Fenstersituation also etwas problematisch, aber sonst gut.

Die Lage war hammer und die Wohnung an sich echt schön strukturiert und gut ausgestattet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Wunderschönes Sommerwochenende in Straßburg
    • Studio - 1. Etage

Morgens etwas laut bei geöffneten Fenstern ubd feiernden Menschen auf der Straße

Sehr gute Lage inmitten des Studentenviertels mit vielen netten Cafés und Restaurants. Noch nicht ganz so voll wie in der Innenstadt- die man aber auch fussläufig sehr schnell erreicht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Schöner Aufenthalt, sehr empfehlenswert
    • Studio - 3. Etage

Aufgrund der steilen Treppe zum Schlafzimmer haben wir unsere Koffer bereits im Wohnzimmer deponiert.

Die Lage ist ausgezeichnet, es ist alles zu Fuß gut zu erreichen. Für weitere Strecken Richtung Kehl z. B.ist eine Bushaltestelle gleich in der Nähe. Wir hatten das Appartement im dritten Stockwerk, hier ist allerdings zu beachten, dass eine recht steile Treppe in das Schlafzimmer führt, diese ist möglicherweise nicht für jede Person geeignet. Für Gebäck zum Frühstück empfiehlt sich der Bäcker "um die Ecke".

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Schönes, geräumiges Appartement in bester Lage
    • Studio - 1. Etage

Die einzige Kleinigkeit die uns ein wenig gestört hat, war der Geruch nach Abfall aus dem in der Straße gelegenen Restaurant, sodass wir manchmal die Fenster dort nicht öffnen konnten. Da aber sonst in der Wohnung genügend Fenster vorhanden sind, war das auch kein großes Problem für uns.

Das Appartement war im ersten Stock und hat uns super gefallen. Das beste daran war die Lage, denn man ist zu Fuß in wenigen Minuten mitten im Stadtzentrum und hat außerdem einen Bäcker und ein Parkhaus in nächster Nähe. (Parcus Parking Bateliers, 30€ für 3 Tage, wenn man im Voraus am Automaten bezahlt) Die Wohnung selbst ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht und bietet genug Platz. Außerdem ist sie sehr hell und ruhig. Der Check-In war auch sehr entspannt, da uns der Gastgeber zwei Stunden vor Ankunft ganz unkompliziert den Code für die Tür geschickt hat.