3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

Bewertungen für ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil 3 Sterne

36, rue de la Croix St Simon, 20. Arrondissement - Ménilmontant, 75020 Paris, Frankreich

Nr. 1255 von 1.615 Hotels in Paris

7,3

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Saubere Zimmer. Vom Hotel zur Tiefgarage sehr gefährlich, da kein Durchgang durchs Apartment gewährt.
    • Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

Zur Tiefgarage von Hotel wurden wir beim verlassen nicht durch das Apartment aus durchgelassen und mussten von der Einfahrt aus zur Tiefgarage laufen. Sehr ärgerlich und zumal gefährlich. Das Personal hat uns nicht durch das Apartment durchgelassen. Da sollte man sich drum kümmern.

Die Zimmer waren sauber und das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Kein kleiderschrank.die Autogarage

Das Personal war sehr nett

Gute Preis/Leistungsverhältnis. Zweites Mal würde ich auch mal hier aufhalten.

Sehr enges und dunkles Zimmer, das Fenster war verschleiert mit einem nicht durchsichtigen Aufkleber.

Sauberkeit, Freundlichkeit der Personal, leckere Frühstück

• Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Das Zimmer war etwas eng und laut vom aussen Lärm, weil das Fenster dünn war. Wir mussten für Tax auf etwa 15,60€ bezahlen. Das haben wir nichts gerechnet. Sie schrieb mir etwa 6 €.

Die Getränke konnte man jeder Zeit holen. Das Gepäck konnte am letzten Tag noch abgeben. Wir konnten frische Orangensaft trinken.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

"Nur"zum Schlafen top, die Lage zu Bus und Metro sehr günstig,Preis für Paris angemessen.

Zu Stoßzeiten gab es Engpässe beim Frühstück,die das sehr engagierte und freundliche Personal einfach nicht zeitnah stemmen konnte. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, für zwei Personen ist der Raum,besonders auch das Bad,sehr beengt.

Das Zimmer war ruhig. Man hörte nichts von der Straße,allerdings ist der Bau sehr hellhörig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Bett war sehr bequem, ich habe schwere Wirbelsäulenprobleme, aber konnte gut liegen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gerne wieder.
    • Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

Gute Ausgangslage zur Erkundung der Stadt, da Metro Station in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstück, warme Getränke (Kaffee, Tee, Schokolade) jederzeit kostenlos, Parkmöglichkeiten für das eigene KFZ gegeben. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Alles was man braucht! Klein aber ok. Direkt an der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Rundum wirklich sehr wohl gefühlt trotz schon sehr kleinem Zimmer mit dem man sich arrangieren kann.

Der allererste Eindruck des ersten Zimmers war nicht so gut, da der Boden wirklich nicht sauber war es war ein Boden den man gut wischen konnte und es waren viele dreckige Flecken und auch insgesamt großflächig einfach nicht sauber nachdem ich mit feuchtem Klopapier ist wegwischen wollte sah ich großflächig einfach die Verschmutzung und irgendwie etwas klebrig erschienen. Nachdem ich das an der Rezeption mitteilte, wurde mir freundlich, aber sofort direkt daneben ein freies Zimmer angeboten, was auf jeden Fall viel sauberer war und ich damit zufrieden war. Die Umgebung ist nicht super ruhig aber trotzdem konnte ich sehr gut schlafen und die Fenster dichteten schon gut ab da auch das zweite Zimmer mehr auf die ruhigere Straße hin ausgerichtet war. Das Zimmertelefon um die Rezeption zu erreichen funktioniert zuerst nicht, nachdem ich das andere Rezeption mithalte wurde es aber umgehend am ersten Morgen repariert und funktionierte tadellos. Wenig Platz im Zimmer, Schrank ist nicht vorhanden aber Möglichkeit Einige Sachen auf Kleiderbügel aufzuhängen und eine offene Ablagefach für Wäsche und Kofferablage mit kleinen Tisch und einem Stuhl oder Hocker.

Es war ein exzellentes Frühstück. Die Mini-Crepes mit sehr leckeren Ahornsirup, waren neben sehr guten Feigenbaguettes mein Favourit. Große Auswahl an Müsli-Ergänzungen. Leinsamen und Gemüse hat mir leider gefehlt, was für Verdauung mir wichtig ist. Aber sehr gutes frisches Obst Äpfel, leckere Clementinen, Kiwis und Bananen waren genug vorhanden. Qualitative Marmelade. Was ich besonders fand war die familiäre persönliche Atmosphäre, 24 h inkl. Tee, Kaffee, Milch Gefiltert Wasser. Es gab eine besonders liebe Frühstücksdame Djamila, die wie eine Mom für alle sehr herzlich versorgte. Mir wurde sogar extra Gurke gebracht, nachdem ich mitteilte, dass es mir fehlte. Ayoub von der Rezeption fiel mir auch als besonders herzlich und freundlich auf und glänzte mit Deutsch-Kenntnissen. Was es uns leicht machte zu kommunizieren. Es war in der Nähe der U-Bahn-Station die leicht zu Fuß zu erreichen war. Ich genoss auf die kleine Größe des Hotels da ich es ablehne in so großen anonymen unpersönlichen Hotels untergebracht zu sein.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Empfehlenswert, Vorteile überwiegen, Nutzung des Frühstückraums ist eine gute Idee!

Stadtrandlage, Frühstück ohne Rührei (sonst aber reichhaltig und gut!), Zimmer klein, aber normal für Paris, Zimmer-Türen schließen laut - Problem bei Spätheimkehrern oder wenn viele Leute früh abreisen

Nähe zur Metro (Linie 9) - gute Linie direkt zum Eiffelturm und anderen Sehenswürdigkeiten, Parkplatz (22.-), 24h Empfang, längerer Check-Out, alle sehr freundlich, im Frühstücksraum gibt es den ganzen Tag kostenfrei Kaffee oder Tee, Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr, Supermarkt auf halbem Weg zur Metro, Dienstags Markt auf der Hauptstr. gegenüber

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Standard Zweibettzimmer

sehr kleines Bad. Halterung Duschbrause defekt.

Nettes Personal , gutes Frühstück, sehr gute Betten . Besonders schön war der Frühstücksraum im UG wo es kostenlos rund um die Uhr sehr guten Kaffee und auch sehr gute Trinkschokolade aus dem SB Automaten gibt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

gute Lage und freundliches Personal
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Die Tiefgarage war zu schmal und uneinsichtig, die Zimmer waren wirklich klein

Tolles Frühstück (mit ganz tollem Personal) und die sehr einladende Getränkestation

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Zweckmäßig
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Einfaches Hotel, Nettes Personal und sehr sauber... Die Zimmer sind klein und Zweckmäßig....

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Größe des Zimmers/Badezimmers

Frühstück, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Super für ein paar Tage in der Stadt

sehr kleines Zimmer, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend, aus dem Abfluss in der Dusche roch es immer wieder mal, wenn man die Duschtür geschlossen hat, ging es aber

nahe an der Metro, freundliches Personal, Wasser, Tee und Kaffee gab es rund um die Uhr kostenlos, Frühstück war gut, leider kein Gemüse, bequemes Bett, Fahrstuhl vorhanden, Supermarkt direkt im die Ecke

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Ein sehr nettes Hotel mit sympathischer Atmosphäre
    • Standard Zweibettzimmer

Der Abfluss im Bad hat etwas "gemüffelt".

Das Personal war sehr freundlich, die ganze Atmosphäre sehr schön und fast ein bisschen familiär, da es ein recht kleines Hotel ist. Das Frühstück war angemessen und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer in dem renovierten Altbau war zwar sehr klein, aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Nur maximal 5 Minuten zu Fuß zur Metro. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

für Paris und die Lage absolut empfehlenswert
    • Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

kleines Zimmer, zur Nebenstraße sehr laut wegen permanent laufender Lüftung des Nachbarhauses - mit geschlossenem Fenster OK

kleines Zimmer mit gutem Bett, Bad sehr klein aber ausreichend für uns normalgewichtige Leute ;-) sehr gutes Frühstück, frisch gepresster Orangensaft!!, wird immer wieder nachgelegt, Kaffee und Wasser und kleine Snacks stehen den ganzen Tag zur Verfügung zur Metrostation 5min Fußweg - bis zur Innenstadt dann max. 30min mit der Metro

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Die Lüftung im Bad war kaputt. Bei der Badewanne überall Kalk.

Die Lage vom Hotel ist super. Im Früchstücksraum gibt es Wasser, Tee und Kaffee und jederzeit verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Grösse der Zimmer paristypisch eher übersichtlich

Sehr gute Lage zur Metro, Geschäfte und Gastronomie in der Nähe,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Nahe Peripherique im Osten & Metrostation No 9

Für uns ok, aber für andere vielleicht nicht: Es ist alles sehr eng: Rampe zur Tiefgarage, Zimmer, Bad (Duschkabine 80cm x 80cm), Abstände zwischen den Esstischen im Frühstücksraum.

Im Aufenthalts-/Frühstücksraum gab es 24/7 warme Getränke zur freien Verfügung. Das Personal war jung, locker und extrem freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Orangensaft aus der Orangensaftpresse, Müsli, Brot, Süßem, Pancakes, Joghurt,... (Man sollte aber nicht so unverschämt sein und sich davon sein Tagesvesper einstecken, wie ich es bei manchen gesehen habe!)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Wartezeit für (Check in) Lage ist nicht zentral aber sehr gut mit M9 verbindet.

Im Hotel kann man rund um die Uhr heißen Getränke kostenlos holen . Das Frühstück war sehr gut, man hat viele Varianten. Sauber.

Alte Gebäude

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Preis-Leistung für eine Nacht in Ordnung.
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Staub auf den oberen Ablageflächen und Lüftungen. Betten zu weich. Leider sehr kleiner Frühstücksraum, sehr viel Gedränge. Nur mit kleinem Auto gibt es eine Parkmöglichkeit.

Das freundliche Personal. Frühstück für das Preis Leistungsverhältnis gut. Frischer Orangensaft.

Gut 👍🏻
    • Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

Die Zimmer waren klein und Parkplatz war sehr eng,schlimmste Tiefgarage die ich je gesehen habe.

Die Preisleistung für das Hotel war gut und das Frühstück mit frischen Orangensaft hat den Kids besonders gefallen.