3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

Bewertungen für ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil 3 Sterne

36, rue de la Croix St Simon, 20. Arrondissement - Ménilmontant, 75020 Paris, Frankreich

Nr. 1267 von 1.626 Hotels in Paris

7,3

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ist Okay, geht aber deutlich besser.

Die Zimmer sind ziemlich klein und die Badezimmer nicht wirklich schön, die Duschbrausen haben überhaupt keinen Druck, je nach Haartyp könnten Probleme beim Haare waschen vorkommen. Menschen die etwas mehr Kilos auf den Rippen haben, könnten es hier wirklich sehr schwer haben da es extrem eng am Waschbecken und Toilette ist. Ebenfalls übergroße Menschen.

das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Werden nicht wiederkommen, war nicht zufriedenstellend.

SEHR KLEINES Zimmer und wirklich SEHR HELLHÖRIG! In der Dusche konnte man sich als normal schlanker Mensch kaum bewegen. Platz für Gepäck/Stauraum NICHT vorhanden. Kein Safe für die Wertsachen.

die Nähe zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Standard Zweibettzimmer

schimmel im bad, extrem kleine zimmer, kleine frühstücksauswahl, kein besonders freundliches personal,

nähe zur ubahn, checkin und checkout zeiten

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Okay für das Geld.
    • Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

Katastrophale Parksituation mit viel zu engem Parkhaus.

Zimmer klein aber okay. Metro Station 300 Meter vom Hotel. Nettes Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Für einen 5 Tages Paris-TRIPP OK, beim nächsten Mal suche ich was anderes!
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Es fing mit der Ansprache des Frontdesk-Personals an. An den meisten Tagen war diese alles andere als freundlich bzw. professionell. Es gab Ausnahmen: z.B. das Personal aus dem Frühstücksraum - das jeweilige 2er-Team war immer freundlich und ansprechbar, jedoch auf Grund der dortigen räumlichen Situation und der evtl. Einkaufspolitik des Managements, hoffnungslos der Situation unterlegen. Es gab z.B. an mehreren Tagen keine klassischen Baguette mehr (soll an der "Streiksituation in Paris" gelegen haben...nur gab es an diesen Tagen unseres Aufenthalts keine Streikaktionen). Der Frühstücksraum ist für die Menge an Gästen klassisch zu klein konzipiert. Hier wäre ein Umbau notwendig. Abgesehen von dem teilweise fehlenden Baguette, und der kaputten Kaffeemaschine (an einem Tag), war das Frühstück für französische Verhältnisse absolut OK! Das Zimmer: es handelt sich um ein IBIS Styles, was bedeutet, es gibt Abstriche gegenüber einem "klassischen" IBIS Hotel. Unser Zimmer war im besten Sinne total "abgewohnt". Man sieht einfach, dass im Jahr (und das seit Jahren) viele, viele Gäste dieses Zimmer bereist und dort gewohnt haben. Im Bereich der Duschtüren fand sich grünlicher Belag....hier wäre wohl ein Austausch notwendig. Im restlichen Zimmer müsste generell alles ausgetauscht werden (bis auf den TV). Betten, Matratzen, Teppich, Vorhänge...einfach Alles. Durch die Bauweise z.B. der Türen und der Fenster, war das Zimmer sehr hellhörig. Die Tiefgarage (20€/Nacht) befindet sich quasi im Nebengebäude. Der einzige Zugang um IN die Tiefgarage zu kommen, ist über das Rolltor der Tiefgarage. Dieses muss durch das Personal des Frontdesk auf Aufforderung geöffnet werden. Dies ist ein recht nerviger Prozess. Um AUS der Tiefgarage zu gelangen, gibt es einen Aufzug, der es einem ermöglicht über das Nebengebäude ins Freie zu gelangen.

Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich geschäftlich ca. 100 Hotelübernachtungen/Jahr seit mehreren Jahren in Anspruch nehme. Daher maße ich mir ein gewisses "Hotelverständis" für Hotels dieser Preisklasse/Kategorie an. Die Größe des Zimmers soll und ist für Pariser Verhältnisse wohl recht OK (ca. 16 m2, bei 2 Einzelbetten - zusammengeschoben zu einem Doppelbett und einem Klappbett als 3. Bett für unseren 14jährigen Sohn). Daher war dieser Punkt des Zimmers OK und auch entsprechend im Vorfeld beschrieben. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend groß. Die Entfernung zu der Metrostation (M9) war mit ca. 300 Metern exzellent.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Zweckmäßig, aber nichts zum wohlfühlen
    • Standard Zweibettzimmer

Man muss wissen, dass die Zimmer sehr klein sind. Das Badezimmer und erst recht die Dusche ist für füllige Menschen nicht geeignet. Es ist alles sehr hellhörig. Die Betten waren zwar bequem, aber Kissen und Decke und Bezüge aus soviel "Plastik", dass man furchtbar schwitzt. Offenes Fenster ist aufgrund der Lautstärke nicht möglich. Frühstück ist minimal. Nix nahrhaftes oder gesundes dabei, nur Fertig-Gebäck. Der Kaffeeautomat und der Wasserspender waren am 3.Tag defekt. Alles in allem kann man für zwei/drei Nächte dort einchecken, aber länger würde ich nicht bleiben wollen.

Metrostation schnell erreichbar 24h-Service kostenlose Mitnahme von Wasser und Kaffee rund um die Uhr (wenn die Maschinen funktionieren)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Für 2 Nächte ok
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Das Bad und der Teppich, welcher völlig fleckig war. Aus Hygienegründen wären ein Boden zum Wischen sinnvoll. Einfach jedoch sauber.

Hotel und Zimmer sind in die Jahre gekommen; Frühstücksbuffet war sehr einfach, es wurde immer nachgefüllt durch ein sehr sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Leider nicht gut....
    • Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

Leider waren die Zimmer sehr klein und auch recht alt, zudem war das Bad auch sehr klein, ich konnte mich noch niemals in der Dusche bücken. Das ganze Haus ist sehr verwinkelt und man hatte immer ein beengtes Gefühl, egal wo man sich gerade befand. Die Zimmerpreise für eine Familie mit 2 Kindern sind für das was man bekommt, doch sehr unverschämt. Wir hatten zwar über Booking einen etwas günstigeren Preis, aber unser Familienzimmer ist mit Sage und Schreibe 330 € pro Nacht im Hotel ausgewiesen. Hier wird meiner Meinung nach der Name des Hotels vorgeschoben und nie im Leben dem gebotenen Standard gerecht. Das Personal war super nett, freundlich und zuvorkommend, das fanden wir alle sehr gut an dem Hotel. Aber das Hotel selbst, nebst dem Abenteuer in den Katakomben zu parken sind nicht wirklich das was wir alle erwartet haben.

Das Personal war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

perfekt für einen Kurztrip in Paris

-die Zimmer sind etwas klein

-das Frühstück -sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter -Metro Station ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Sehr schlecht
    • Standard Zweibettzimmer

Die Hotelzimmer waren schon recht heruntergekommen. Das Zimmer so klein, dass kein Stuhl hinein passte, so dass man auf dem Bett sitzen musste und ehrlicherweise kaum zu zweit reinpasste. Für drei Tage Paris mit nur einem Regentag und wenig Gepäck war es okay, aber länger hätte ich nicht sein dürfen.

Personal war sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war toll, auch das Foyer und der Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

sehr gut

recht kleines Bad und Zimmer

Bett frühstück Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Nicht zu empfehlen

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen

Nichts....das Frühstück war sehr schlecht,das Zimmer zu klein und das Bad sehr unsauber

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Nie wieder...

Das Hotel liegt in einer fürchterlichen Lage, die von Banden beherrscht und überwacht wird. Wir waren 2 allein reisende Frauen und haben uns extrem unwohl gefühlt. Das Zimmer war nicht größer als eine Hutschachtel und aus dem Badezimmer kamen permanent Wellen von Kanalisationsgestank.

Das Frühstück war sehr sauber, wohlbestückt und sehr lecker. Das einzige was wirklich richtig gut an diesem Aufenthalt war

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Das Hotel ist klein, aber gemütlich, Das Hauskeeping war freundlich, auch der Service !!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr sauber und bequem. Das Zimmer war sehr eng, ebenso das Bad. In der Dusche war die Glaswand kaputt, so das der Badboden nach dem duschen total nass war. Sehr unangenehm!!! Das Frühstück war sehr gut, nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Leider war der Teppich im Zimmer sehr Fleckemreich

Super Lage schnell an der Metro

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Klein und einfach
    • Standard Zweibettzimmer

Alle Zimmer sehr klein und demzufolge mit wenig Komfort Müsste renoviert werden!!!!! Alles mit veraltetem Teppichboden :-( Ungemütlich im Frühstücksraum,zu klein, mussten in der Spielecke frühstücken

Das Personal war freundlich, besonders zu kleinen Gästen Die Verkehrsanbindung ist super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

anstrengend

wir mussten unserer schweren Koffer 5 Stockwerke hochtragen ,weil Aufzug kaputt

Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Für nur zum Übernachten alles o.k. Mit der Metro alles in 20-30 gut zu erreichen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zufahrt zu den Stellplätzen extrem eng. Zuwenig und zu enge Stellplätze.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

leider nicht wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Betten ziemlich durchgelegen Teppichboden nicht sehr sauber Dusche mit schwarzen Stellen eines der Zimmer war ziemlich verraucht Beschwerden wurden kleingeredet und erst nach Vorlage von Beweisen ernstgenommen

Rezeption immer besetzt frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück Personal ansonsten freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Insgesamt ist das preis-Leistungs-Verhältnis gut
    • Standard Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Teppiche haben viele Flecken. In unserem Zimmer war der Türgriff zum Badezimmer defekt. Von einem Ibis Style hätte ich mir eine ansprechendere Ausstattung erhofft. Wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringen muss ist es aber völlig in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, glutenfrei möglich. Das Personal freundlich bei gutem Service. Es gibt eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Einfach aber gutte hotel für kurze zeit in Paris.sehr freundichen Personal

Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder.kaffe und kuchen gratiss ganze tag.waser auch

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

2,0
    Perfekt für ein verlängertes Wochenende, wenn man ein sauberes, modernes aber günstiges Hotel sucht
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Lampe mehr im Zimmer oder Badezimmer, wäre beim schminken hilfreich gewesen.

Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer waren extrem klein, dies ist aber normal in Paris. Deswegen würde ich da kein Minus draus ziehen. Das Frühstück entsprach eher den südlich gelegeneren Ländern in Geschmack. Es war vor allem süß (Croissants, Schokocroissants, süßes Brot, Marmeladen, pancakes) aber trotzdem gab es genug Auswahl und es war für den Preis auch top. Wer es deftig mag, kann immerhin noch ein Baguette mit Käse belegen oder Wurst. Der frisch gepresste Orangensaft und das man den ganzen Tag über umsonst Kaffee trinken konnte (aus dem guten Melitta-Vollautomaten) war bei dem Preis bemerkenswert. Das gesamte Personal an der Rezeption das wir antrafen sprach Englisch, was natürlich sehr hilfreich ist. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 2 Minuten von der nächsten UBahn-Station entfernt (Porte de Montreuil). Ich würde das Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

für einen Kurztrip ohne viel Anspruch okay

super kleine Zimmer, ziemlich hellhörig, Frühstück war eher Hostel Niveau. Zudem war der Frühstücksraum viel zu klein und man musste ständig nach allem x-Mal Fragen

Die Betten waren ok und es war sauber. Kaffee und Tee ganztägig kostenlos, Tiefgarage (eine Herausforderung :))

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Klein aber fein
    • Standard Zweibettzimmer

Also die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Bad ist etwas klein aber fein. Ich finde für so ein Preis sollte man auch seine Erwartungen runter Schrauben. Die Anschlüsse an der metro sind richtig gut. Das Zimmer ist halt bisschen klein. Außerdem ist die Umgebung etwas Ghetto aber dafür kann das hotel nichts.

Das Personal war unglaublich freundlich. Mein Bruder hat eine allergie und die haben sich beim Frühstück darum gekümmert und waren wirklich sehr hilfsbereit und sympathisch.