3. Hotelbewertungen Normandie

Nr. 13 von 16 Hotels in Dieppe

7,4

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Familienzimmer

Die Parksituation ist schwierig.

Wir hatten ein geräumiges Dreibettzimmer. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war äußerst nett.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Freundlich, aber einfach.

Zimmer sehr warm in 4. Etage unter dem Dach. Keine Minibar. Kein Parkplatz. Hohe Parkgebühren auf öffenrlichen Parkplätzen.

Sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettem Personal!!!!
    • Zweibettzimmer

Besonders nett und herzlich war die Hotel Mitarbeiterin, die uns empfing. Sie gab uns Tips zum kostenlosen Parken und Unterstellen der Fahrräder. Sehr zu empfehlen war ebenfalls das super leckere Menue des Tages, welches wir zu einem unschlagbaren Preis verspeisten. Auch das Frühstück bot alles, was man brauchte und der Kaffee war sehr lecker. Alles in allem eine klasse Adresse, um in Dieppe ein paar schöne Tage zu verbringen!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gute Qualität. O. K..
    • Zweibettzimmer

Micht Barriere frei. Enges Treppenhaus.

Die Lage. das Ursprüngliche. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

top Lage , schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Gutes Hotel an zentraler Lage
    • Zweibettzimmer

Leider war das WiFi unbrauchbar (jeweils nach ca 1 Min wurde die Verbindung unterbrochen und man musste sich neu verbinden)

Gutes Hotel, Zimmer war sauber mit guten Betten und allem was man braucht. Lage sehr gut, direkt im Zentrum. Parkplätze an der Strasse vorhanden und ab 19:00 kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten direkt am Hotel vorhanden, aber zu bezahlen. Nicht gerade billig. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind am Strand vorhanden. Vom Hotel rund 5-7 Min. zu Fuß entfernt.

Das Zimmer war angemessen groß genug; das Bad war relativ klein. Man hat mit den Raummöglichkeiten das Optimale versucht rauszuholen. Wir waren nur für eine Nacht vor Ort; dafür war es in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war "typisch" französisch :-) Wir würden das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Das Badezimmer

Sehr zentral und unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Gutes Kosten-Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer

Doppelbett ist etwas schmal für zwei

Sehr günstig und gute Lage, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Die Lage für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Rad optimal. Service, Frühstück sowie Zimmer und Bad bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

Charmantes Hotel direkt im Zentrum
    • Zweibettzimmer

Die Treppe nach oben ist sehr klein und schmal. Mit einer Reisetasche war es kein Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit einem großen Koffer recht umständlich wird. Die Betten waren zwar recht bequem, aber knarzen ziemlich, wenn man sich bewegt. Und das WLAN hat leider überhaupt nicht funktioniert. Ich hab es an mehreren Stellen im Zimmer getestet, aber immer wenn ich es dann mal empfangen habe und mich verbunden habe, war der Empfang auch wieder weg.

Ich hatte ein recht geräumiges, sauberes Zimmer im 3. Stock (Nr. 10) mit zwei Einzelbetten. Von dem kleinen Austritt konnte man einen Teil des Marktes sehen und die Kirche Saint Jacques. Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit einem ganz eigenem Charme. Es liegt direkt im Zentrum und man ist innerhalb weniger Minuten am Hafen, am Meer oder in der Einkaufsstraße. Mir hat es sehr gut dort gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Familienzimmer

Trotz verspäteter Ankunft (0:30Uhr), hat alles noch sehr gut geklappt. Zimmer waren sauber und groß, die Lage war gut und nicht weit vom Strand ca 500 m entfernt. Das Frühstück im Hotel würden wir auch weiter empfehlen, das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

• Suite

Schönes, zentral gelegenes und sauberes Stadthotel, renoviert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Suite

Sehr nettes, herzliches Personal , Das Essen im Restaurant ist hervorragend, das Frühstück ist sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Für eine Nacht als Zwischenstopp ok

Schlechtes W-lan Flecken auf der Bettwäsche Sehr einfaches Frühstück Sehr hellhörig

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Die Flyers waren noch vom letzten Jahr. Zwei Tassen aber nur ein Kaffebeutel. Die WC- Schiebetür, die war echt mühsam, entweder hat sie geklemmt oder man konnte gar nicht öffnen..

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Dreibettzimmer

wir hatten eine dreckige campingdusche anstatt die dusche auf dem foto

nichts auf den fotos siehts immer schön aus

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles sehr einfach und nicht mehr zeitgemäß. Frühstück war sehr einfach.

Sehr zentral Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer war nur teilweise sauber, es befanden sich Fegerückstände im Bad. Dazu gab es einen immer wiederkehrenden Elektronikton, der aus dem Anschlussschrank zu kommen schien und das Schlafen sehr schwierig machte. Das Personal sprach keinerlei Fremdsprachen.

eine ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Enttäuschend
    • Suite

Die Treppe in den 3. Stock ohne Aufzug ist eine Hühnerleiter und mit Gepäck eine Zumutung. Im Bad und WC waren reichlich Haare auf dem Boden. Das Bett war sehr kurz. Das Frühstück war sehr einfach, sogar für französische Verhältnisse. Parken ist ein Problem.

Die Lage ist zentral in Dieppe direkt am Dom. Das Zimmer war groß genug und ruhig. Wlan hat funktioniert. Die Dusche war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!
    • Zweibettzimmer

Wir sind am Freitag Abend angereist. Es ist unglaublich schwierig gewesen überhaupt einen Parkplatz zu finden. Es ist kaum möglich! Als wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, konnten wir dann relativ zügig einchecken. Eine Information dass das Zimmer im 3. Stockwerk ist, wäre wichtig gewesen, da meine schwer COPD kranke Ehefrau kaum rauf kam. Wir wollten noch was essen, das war nicht mehr möglich und wir wurden auf den Hafen verwiesen, wo wir es Mal versuchen sollten. Als wir uns hingelegt haben (Zimmer 10) haben wir über uns fast eine ganze Stunde die Schritte aus dem Zimmer über uns zu ertragen, ich weiß nicht was dort gemacht wurde, es ging über das erträgliche Maß hinaus. Um ca 5Uhr war dann die Nacht schon wieder Rum, da direkt vor dem Hotel ein riesiger Markt aufgebaut wurde! Wir sind dann um 8Uhr aufgestanden um zu frühstücken. Leider musste ich feststellen dass der "gefundene" Parkplatz sich auf dem Marktgelände befand. Ich bin nur froh daß wir nicht abgeschleppt wurden. Ich musste dann zwischen der Menschenmenge vom Markt fahren, da es anders nicht möglich war. Das Frühstück müssten wir komplett sein lassen, da es überhaupt keine Parkmöglichkeit gab! Wir sind dann gefahren. Eine kurze Information beim Check-In hätte völlig ausgereicht. Von den zerschlissenen Teppichen und dem dreckigen Geländer im Treppenhaus mal ganz abgesehen. Das sollte eigentlich der schöne Abschluss eines tollen Urlaubs werden, der wurde uns gründlich versaut. Mein Fazit.....NIE WIEDER!

Das Bad und das Bett waren ok. Die Lage des Hotels war auch sehr gut. Das war es aber auch schon mit dem positiven.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Enttäuschend

Zimmer 3 Wlan nicht brauchbar. Im Treppenhaus eingermassen, immer Unterbrüche. Frühstück minimal. Einchecken erst ab 17 Uhr

Die Lage war gut. Das Fahrrad konnte sicher abgestellt werden. Zimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Zweibettzimmer

Keine Parkplätze, da Markttag war am Folgetag. Ziemlich weit weg zu parken. 2 getrennte Betten obwohl im Angebot stand dass es ein Doppelbett sein sollte. Dusche in der Badewanne nicht gut. Frühstück viel zu teuer.

Zentrale Lage.