3. Hotelbewertungen Elsass

7,2

5,6

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Kommen gerne wieder

Sehr zentral und nette Mitarbeiter , unsere Motorräder durften umsonst in der Garage stehen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Zentrales Hotel
    • Vierbettzimmer

An verkehrsreicher Straße. Zimmer hellhörig.

2 Grand lit für 2 Personen ist schöner Luxus. Betten für mich etwas zu hart. Grosses Bad. Gute Ausgangslage für Wanderungen usw. Mehrere Bäckereien idNähe. Gemütliche Geschäfte und 1 Café ebenso zentral.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Zentral gelegen. Ideal für Motorradtouren in den Vogesen.

Zentral gelegen. Ideal für Motorradtouren in den Vogesen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Damit muss klarkommen genauso wie mit dem Straßenlärm, der nachts jedoch nahezu verstummt.

Schön gelegen im Stadtzentrum, mit einer schönen Terrasse im Freien. Gutes Frühstück und toll, dass man die Fahrräder in der Garage unterstellen kann. Es gibt kein Restaurant im Hotel, deswegen war es ganz toll, dass man uns in einem elsässischen Restaurant einen Tisch reserviert hat. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

für einen Kurzaufenthalt ok

Leider kann ich die negativen Kommentare der Vorredner nur bestätigen. WLAN ging nur frühs oder nach 23 Uhr einiger Maßen und auch nur für ein Gerät. Die Kopplung mit diesem Gerät konnte nicht getrennt werden und auf ein anderes Gerät geändert werden (z.B. wenn man Laptop und Smartphone dabei hat, muss man vorher überlegen, welches Gerät man einloggt). Das Wasser in der Dusche war heiß oder kalt, wahrscheinlich ist der Mischer defekt, daran hat sich seit dem Kommentar im April 2022 nichts geändert. Im Waschbecken keine Probleme. Das Bad ist sehr klein, breitere Personen werden wohl nicht in die Dusche passen. Zudem einige Schimmelflecken in der Dusche.

Gute Lage für Ausflüge in den Vogesen, kostenloses Parken in der Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Zimmer so o.k., Personal sehr freundlich.
    • Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag zur Straße hin. Bis spät abends Verkehr und dadurch laut. Schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich.

Das Hotel liegt sehr zentral. Kurze Wege in die schöne Altstadt. Sehr zuvorkommendes Personal. Uns wurde für unser Motorrad ein Platz in der Garage angeboten. Sehr schön. Das Frühstücksbuffett ist nicht reichlich, aber o. k..

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Hotel mit Charme

Die Lage war super und dennoch sehr ruhig. Die Bar hat uns ebenfalls gefallen! Motorrad konnte gebührenfrei in einer nahegelegenen Garage stehen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Viele Treppen und Abends wegen der Strassenlage und Bar sehr laut. Etwas in die Jahre gekommen und der Preis meiner Meinung etwas zu hoch.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal . Verständigung sehr unkompliziert. Zimmer sauber, Bad mit Fön, Handtüchern und Seifen . Frühstück absolut ausreichend, Kaffee und Baguettes sehr gut. Lage für Motorradtouren perfekt. Unsere Motorräder konnten wir sogar kostenlos in der Hotelgarage unterstellen. Hotel ist mitten in der Stadt, ein Supermarkt fußläufig in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Vierbettzimmer

Die Betten haben mir nicht gefallen.

Das Hotel liegt im Zentrum von Münster. Ein Parkplatz war in der Nähe und Fahrradgarage vorhanden. Die Zimmer sind sauber und ordendlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar hat ein sehr gutes Getränkeangebot. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Zu teuer
    • Vierbettzimmer

Es sind alte Zimmer mit einem alten Teppichboden. Es muffelt, ich hätte behauptet, dass es nach Rauch riecht. Die Seife wurde in 3 Tagen nicht einmal aufgefüllt. Im Fernseher kam nur französische Sender.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse ganz gut. Es gab Schinken, Käse, Joghurt und Müsli. Die Lage in Munster und somit mitten in den Vogesen, ist super. Das Personal ist sehr freundlich und die dazu gehörige Bar ist gut, nur kann man dort nicht zu Abend essen. In Munster gibt es einige tolle Restaurants, wo man aber unbedingt reservieren muss.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Nettes kleines Hotel zu fairem Preis mit Frühstück :)

Leider wussten wir nicht, dass man in Munster trotz der vielen Restaurants vorher reservieren muss, um noch irgendwo einen Platz zu bekommen. Hierfür kann natürlich das Hotel absolut nichts, aber hier sollte man sich vorab bereits kümmern, wenn man in Munster übernachtet.

Wir wurden freundlich begrüßt und das Personal konnte auch teilweise etwas Deutsch. Für unsere Motorräder wurde uns direkt ein Parkplatz in der sicheren und trockenen Garage angeboten. Das Hotel war einfach zu finden und Frühstück gab es auch :) Das Zimmer war klein, aber fein und war mit dem Wichtigsten ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder einkehren :)

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Zentral gelegenes Hotel kostenlose Parkmöglichkeit in drr Nebenstraße Sauberkeit gut und Zimmer nach

Eigene Decke beim Bett wäre besser gewesen Unterdecke hat geknistert Kunststoff

Frühstück sehr gut Sehr freundliche Barbedienung

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft als Basis für Ausflüge in die der Vogesen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hat auch ein trockenes Plätzchen für mein Motorrad gefunden. Sehr gemütlich ist auch die hauseigene Bar mit einer erlesenen Auswahl lokaler Biere.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

• Zweibettzimmer

Wir übernachten schon das 4-5 Mal in diesem Hotel in verschiedenen Zimmer ..Leider funktioniert das WiFi immer noch schlecht bis gar nicht.

Zentral gelegenes Hotel. Mit einer Bar im Untergeschoss. Das Zimmer war warm und gemütlich bei der Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

wir haben uns wohl gefühlt
    • Zweibettzimmer

10 Euro pro Person und Nacht für ein typisches Frühstück war imho überdimensioniert.

freundliches Personal, Zimmer sauber und zweckmässig, die Einrichtung landestypisch ok. Sehr positiv: der abendliche Absacker in der Bar 😋

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Wie immer hat alles gut geklappt. Nettes Personal hilfsbereit. Super Preis-Leistung. Ist immer Bestandteil unserer Vogesen Motorradtour

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Zweibettzimmer

Bettlaken war gewaschen aber dennoch fleckig. Das kann passieren. Wurde beim Bettenmachen durch das Personal leider 2 mal nicht entdeckt.

Unheimlich höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Es war unkompliziert, es war regional typisch, es war angenehm und alle sehr freundlich.
    • Vierbettzimmer

Auf der Terrasse wurde leider viel geraucht, aber dafür kann das Hotel ja im Grunde nichts. Ich bevorzuge auch gern deutsche Bettdecken, aber ich war ja in Frankreich zu Gast.

Das Frühstück war wie für Frankreich typisch, herrliches Baguette und Marmelade und Nutella und richtig guter Kaffee, dazu eine freundliche und zuvorkommende Bedienung, richtig gut. Das Zimmer lag zur Straße zu, aber der Verkehr ließ zur Nacht hin stark nach und wir nächtigten problemlos bei offenem Fenster. Es gab genügend Parkplätze, wir waren sofort zu Fuß in der Innenstadt. Herrlich war auch das Glas Wein auf der abendlichen Terrasse, sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Lebhafte Location mit einheimischen Publikum in der Bar.
    • Vierbettzimmer

Zimmer zur Strasse sind laut, falls man das Fenster wegen Hitze offen lassen muß.

Älteres Hotel an der Hauptstrasse. Gute Schalldämmfenster, bei Hitze nutzlos. Freundlicher Service, Motorräder können in der Garage vom Hotelier geparkt werden. Croissants und andere Teilchen beim Frühstück sind super. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Bett war nicht ganz so bequem.

Personal war sehr freundlich. Zimmer waren sauber. Bar hatte lange geöffnet. Insgesamt jederzeit empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Perfekte Unterkunft für Motorradtouren in die Vogesen

Die Dusche war sehr eng.

Die Motorräder der Gäste konnten kostenlos in die Garage gestellt werden. Die Bar mit Außenbereich hatte lange geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Das Badezimmer wird offenbar als Raucherstube verwendet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Schwaches und instabiles Internet

Freundliches Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022

W- LAN nicht optimal...

Vor Allem die gute Lage und die perfekte Erreichbarkeit der diversen Restaurants. Freundliches Wirte- Ehepaar.