3. Hotelbewertungen Île-de-France

Gar nichts zu meckern

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Tiefgarage ist recht schmal und verwinkelt, muss man ziemlich rangieren.

Schönes Hotel mit geräumigen und schön eingerichteten Zimmern. Ruhige Lage, einige Restaurants in Reichweite und der Bahnhof für die Züge nach Paris gleich nebenan. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sightseeing Paris
    • Junior Suite mit Queensize-Bett

Frühstück sehr gewöhnungsbedürftig - wenig Auswahl

Paris. Im Hotel : Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Umgebung für Paris relativ ruhig. Eine kleine Einkaufsstraße in 5 Minuten. Zimmer nur zum Schlafen in Ordnung. Zug ca 10 Minuten zu Fuß - in Paris unverzichtbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gut

Kühlschrank hat nicht funktioniert, Nur französische Fernsehsender

Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Etwas weit weg von der Innenstadt, öffentliche Verkehrsmittel nutzen ist ein muss

Tolle Ausstattung, Bett war super bequem und Badezimmer klein aber top und hat alles was man benötigt

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Tolle Lage, sehr sympathische Umgebung, hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende
    • Classic Doppelzimmer

sehr kleine Zimmer, sehr kleine Schränke, seltsam verbaute Inneneinrichtung, hier und da könnte es etwas sauberer sein es war aber nicht schmutzig per se.

Lage und Umgebung vom Quartier. Bus und Bahn, Cafés, Restaurants, Marktplatz, Markthallen etc. Alles zu Fuß bequem erreichbar, sehr ruhig und beschaulich.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Wir kommen gerne auch zum dritten Mal wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal von der Frühstückstecke war sehr freundlich und nett! Sie haben immer einen mit einem Lächeln empfangen! Aber auch die Rezeption war sehr nett und zuvorkommend! Vielen lieben Dank

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Es war wieder einfach schön
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Waren schon zum dritten Mal da und nie enttäuscht
    • Superior Zweibettzimmer

Super Lage in der Nähe des Bahnhofs. Nette Restaurants in der Nähe und charmante Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Classic Doppelzimmer

Wir waren für einen Zwischenstopp für einen Tag in Paris. Man ist sehr schnell (30 Minuten) mit Bahn und Metro in der City. Somit konnten wir das Auto in der sehr sauberen Tiefgarage stehen lassen. Das Zimmer war sauber und groß genug für ein paar Tage. WC und Dusche sind räumlich voneinander getrennt. Das ist kein Problem. Allerdings wäre dann ein Waschbecken beim WC schön. Bett etwas klein. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend!! Die Lage des Hotels ist gut. 5 Minuten zur Bahn, Supermarkt im Gebäude, Tiefgarage direkt erreichbar. Die Gegend ist sehr ruhig, auch Freitag Nacht. Allerdings ist das gastronomische Angebot in direkter Nähe sehr begrenzt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Sehr schönes Zimmer, nettes Personal, ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Ein tolles Hotel, verkehrstechnisch sehr gut gelegen, mit guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal!

-/-

sehr gute Lage. Direkt neben einem Supermarkt, der die ganze Woche geöffnet hat. nur 5 Geh-Minuten vom Bahnhof Bois Colombe entfernt. mit der Stadtbahn ist man nach 2 Stationen am Bahnhof St. Lazar, von dort aus kommt man mit der U-Bahn überall hin. wir haben uns am Bahnhof Bois Colombe am Schalter für 5€ ein „Pass Navigo Découverte“ (Eine Plastikkarte, die man an allen Automaten mit Fahrkarten aufladen kann) gekauft und mit einem Wochenticket für 22€ aufgeladen. es gibt aber auch Tagestickets. Direkt am Schalter steht auch ein Fotoautomat, an dem man das benötigte Foto für den PassDecuverte machen kann das Foto wird dann einfach auf die Klebefläche auf dem Pass Decuverte geklebt das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! das Frühstück ist sehr gut. es gibt Würstchen, Speck, Aufschnitt, Franz. Käse, Joghurt, Müsli und vieles andere. Die Zimmer sind klimatisiert, haben Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine für Kapseln von Café Richard Paris, 4 Kapseln pro Tag und eine kleine Flasche Wasser pro Tag sind im Preis inbegriffen. Die Kapseln bekommt man in allen Café Richard Paris Geschäften zB. in der Rue de Lafayett oder in der 48 Rue du Cherche-Midi 75006 Paris für knapp 4€ für 24 Kapseln. Etwas größere Besucher sollten beim Zimmer buchen aufpassen, dass sie kein Zimmer mit „französisches Bett“ buchen, da das nur ca. 1,50 breit ist und an den Seiten sehr weich!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Tolles Hotel etwas ausserhalb aber mit perfekter Zugverbindung in die Innenstadt.
    • Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa

alles ok 👍🏻

Tolles Hotel mit Tiefgarage (für uns wichtig, da mit dem Auto unterwegs), etwas ausserhalb, aber mit dem Zug in 10 Minuten am Bahnhof Paris-Saint-Lazare, daher perfekt für uns. Bahnhof in ca. 300m Entfernung vom Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse und dies war für uns (Preis-Leistung) absolut perfekt. Frühstück haben wir nur 1 Mal im Hotel gegessen. Dies war reichhaltig und wir wurden sehr nett bedient. Beim nächsten Familien-Tripp mit Auto nach Paris kommen wir sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Classic Doppelzimmer

Wir haben ein grösseres Zimmer als gebucht bekommen aber für uns grosse Menschen war das Raumangebot etwas knapp besonders im Badezimmer.

Das Hotel ist neuwertig und legt grossen Wert auf Energieeffizienz. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sowohl frisches Brot ,Käse ,Fleisch ,Marmelade, Speck und Eier sowie Jogurt und Früchte an. Die Getränke Auswahl ist mit 2 Fruchtsäften und einen modernen Kaffeemaschine reichlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu erwähnen ist die abgeschlossen und überwachte Tiefgarage. Im weiteren liegt das Hotel in 5 min Gehdistanz zur Schnellbahn zum Bahnhof Sainte Lazare. 2 Stationen oder knapp 10 Minuten sind es dahin.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

Prima Aufenthalt in einer netten Umgebung in Paris.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Mir fällt nichts ein, was man hätte kritisch betrachten können.

Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles was man Morgens so braucht war vorhanden, Zimmer war sehr ruhig, Lage des Hotels für meine Zwecke perfekt, in der näheren Umgebung sind Restaurants, Bars und Bistro's, die zum Verweilen einladen. Überaus nettes und freundliches Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

L
    • Classic Doppelzimmer

In meinem Zimmer befand sich ein Sicherungskasten, der sehr laute Brummgeräusche verursacht hat. Ich habe mir mit Ohrstöpseln beholfen. Ansonsten war es sehr ruhig im Hotel.

Sehr freundliches Personal und die Nähe zur Bahnhaltestelle

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Bettdecke viel zu warm für Jahreszeit .: Unkonfortabel

Liegt schön praktisch. Garage gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Sehr zufriedenstellend.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage lies sich nicht vom Zimmer aus steuern. Es wurde sehr warm wären der Nacht und die Klimaanlage hat immer die selbe Temperatur ausgeworfen, egal welche man eingestellt hat. Wurde dann vom Personal am Empfang am nächsten Tag übernommen.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Saubere Zimmer und sehr bequemes Bett. Mit Glück auch kostenfreie, öffentliche Parkplätze direkt ums Eckt verfügbar. Ansonsten auch Parkplätze vom Hotel aus verfügbar für 15 Euro den Tag (angemessener Preis für Paris)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

gut

Keine Pflegeprodukte, kein Bademantel, keine Gläser im Zimmer

Großes Zimmer, neue moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Perfekte Lage, sehr sauber, freundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt gar nichts, was uns nicht gefallen hätte. Es war wunderbar.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten 2 Superior Zimmer gebucht, eins für die Kinder und direkt bei Buchung um nahe beieinander liegende Zimmer gebeten. Leider haben wir welche auch unterschiedlichen Etagen und weit entfernt bekommen. Personal an der Rezeption nicht zuvorkommend. Unser Zimmer waren zudem sehr verwinkelt und das einzige Fenster in einer abgetrennten Nische. Zimmer sauber aber der Flurteppich immer fleckig und richtig dreckig. Wohlgefühlt haben wir uns leider nicht.

Die Lage war top , direkt in der Nähe vom Bahnhof und man ist in 10 min mit dem Zug in der Stadt. Auch die Parktiefgarage war neu und problemlos zu nutzen. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Nicht besonders.
    • Classic Doppelzimmer

Zu weit vom Zentrum. Wurde von mir irgendwelche Garantien verlangte. Man nimmt uns erstmal als Verbrecher. In Paris herrscht ängstlichen Gefühl. Man spürt es.

Gute Matratze, ziemlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer

blöd, das ich nicht mit meiner neuen kreditkarte das zimmer reservieren konnte, es gab sicherheitsprobleme!!

alles!! sauber, gute lage, super schallisoliert!