3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Marais Grands Boulevards

Bewertungen für Hotel Marais Grands Boulevards 4 Sterne

112 boulevard de Sébastopol, 03. Arrondissement - Le Marais, 75003 Paris, Frankreich

Nr. 889 von 1.615 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gutes Zimmer, schöner Balkon

Top Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Romantic Break

Hotelbar weniger gemütlich

Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Nähe zu Metro, zu Bus und zu Gare de l‘Est

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Wirklich angenehmer Aufenthalt in einem Hotel, in dem wir uns direkt Wohlgefühls haben.
    • Classic Doppelzimmer

Gelegen an einer Hauptstraße, die man gelegentlich gehört hat.

Zentrale Lage, direkt angebunden an drei Metrolinien Ein für Paris großzügiges Zimmer Freundliches Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

super Lage, freundlich, sauber, empfehlenswert.
    • Executive Zweibettzimmer

Für mich persönlich, waren die Fenster nicht ganz dicht und so war das Zimmer bzw das Badezimmer unglaublich kalt. das ist jedoch reklamieren" auf hohem Niveau.

Die Lage ist in meien Augen perfekt. Wunderbar an der Metro gelegen, hinterm Haus hat es gleich eine super leckere Bäckerei BO&MIE, super leckere Backwaren, es lohnt sich dort anzustehen. das Personla war ungalublich freundlich. wir hatte zu Beginn ein paar Fragen und es wurde uns alles geduldig und nett erklärt. Sogar hat man uns mit dem Metroausweis geholfen, super super freundlich. Nochmals danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Paris ist wunderschön!

Die (alte) Ausstattung, die fehlende Sauberkeit

Die zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Voll im Zentrum alles Fußläufig gut zu erreichbar.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Parken war nicht so gut. Wir haben vorab gebucht und die Einfahrt und Ausfahrt hat nicht funktioniert. Mit etwas französischer Hilfe haben wir aber das Parkhaus verlassen können.

Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte an nichts. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich und modern eingerichtet. Zur Straße war es etwas laut aber die Fenster waren recht gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Es ist gute Lage 1 Minute zu Metro. Personal sind nett und sehr freundlich. Zimmer gut Eingerichtet und Sauber Obwohl Kleine ist.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gutes Hotel, gerne wieder!
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Am letzten Tag hatten wir neue Zimmernachbarn, die etwas zu laut waren.

Gute zentrale Lage, auch zu Fuß. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, besonders Abel. Das Zimmer war ausreichend groß, hell, klimatisiert und die Fenster auch gut isoliert. Das Bad mit WC war sauber. Das Frühstücksangebot war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gepflegtes Hotel. Nettes Personal. Checkout 12 Uhr

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ein gewohnt angenehmer und zweckmässiger Aufenthalt im Herzen von Paris.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, v.a. bei Doppelbelegung. Dies ist jedoch erfahrungsgemäss häufig in europäischen Grossstädten der Fall, v.a. in historischen Stadtzentren. Somit für uns keine Überraschung und angesichts der Pluspunkte für ein paar Tage problemlos.

Ich/wir gehe/n schon seit Jahren in dieses Hotel. Zimmer sehr funktional und modern ausgestattet. Alles hat bestens funktioniert, auch im Bad. Sehr sauber. Personal gewohnt nett, dieses Mal sogar noch aufmerksamer. Mit Englisch und natürlich Französisch kommt man sprachlich sehr gut durch. Die Lage ist unschlagbar: Métro ums Eck, Taxis einfach verfügbar (auf Strasse oder via Hotel rufbar), in gemütlichen ca. 30 Min zu Fuss nach Les Halles, Seine/Ile de France (Notre Dame), Sacre Coeur, Louvre ..., unzählige Restaurants/Bistrots in alle Richtungen. Das Frühstück(sbuffet) ist gut für ein Hotel dieser (kleinen) Grösse und der Preis fair. V.a. wird laufend nachgefüllt und auf Wünsche wird, sofern in der kleinen 1-Personen Küche machbar, eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

die Lage der Unterkunft war gut, Zimmer waren sauber und ok.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war genau gegenüber dem Fahrstuhl. Die Dusche öffnete sich nur ein wenig, das man schon Probleme hatte, hinein zu kommen.

Das Hotel war in Ordnung. Das Frühstück war prima. Die Zimmer waren relativ klein für 4 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Nettes Hotel an belebter Hauptstraße mit Anbindung zur Metro
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleine Zimmer mit Blick zur äußerst belebten Straße. Ob das Fenster geschlossen oder auf war machte leider nur einen kleinen Unterschied.

Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an die Metro. Viele kleine Cafés und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Auch ein kleiner Supermarkt ist direkt auf der anderen Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

Es war sehr heiss im Zimmer und wegen der grossen Strasse vor dem Haus sehr lärmig, wenn man das Fenster öffnete, um abzukühlen. Es gab zweimal am gleichen Tag einen Fehlalarm wegen der Rauchmelder.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber, das Bett bequem mit verschiedenen Kissen zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Gerne wieder

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

schönes Pariser Hotel
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

die Auswahl an der Self Service Bar in der Lobby hätte etwas größer sein können, aber das Angebot ansich war nett.

das Hotel hat eine super Lage um Paris zu erschlendern. wenn es doch mal etwas weiter weg gehen soll, ist die Metro direkt vor der Tür. Das executive Zimmer war für Pariser Verhältnisse geräumig, und auch im Bad ist ausreichend Platz. Die Dusche ist sogar recht groß. Der Balkon ist sehr schmal, was im 5. Stock etwas Höhenangst verursacht, man kann zu zweit aber darauf sitzen. Eine Handgeschriebene Karte sowie ein kleines Törtchen als Aufmerksamkeit rundeten den Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Es war schön!!!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das ich nicht das bestellte Zimmer erhalten habe

Lage, Sauberkeit, Freundlicvhkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

gut für Städtereise
    • Classic Zweibettzimmer

Beide Kopfkissen unangenehm hoch.

sehr gute Lage, U-Bahn um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Super
    • Executive Doppelzimmer

Super Hotel, tolles Frühstück, sehr saubere Zimmer, 50 Meter zur Metro

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht gut - die eine Servicemitarbeiterin war total überlastet und es gab wirklich sehr wenig Auswahl. Außerdem haben ein paar Sachen im Zimmer sehr gestört. Es gab keinen Föhn und wir mussten erst nach einem fragen. Zudem gab es im Zimmer einen Wecker, der in unserer ersten Nacht um kurz vor 6 Uhr morgens geklingelt hat - so stellt man sich nicht den Start in den Urlaub vor. Problematisch war auch die Größe der Dusche: Die Türen waren so eng, dass mein Mann gerade so durch gepasst hat.

Das Zimmer war sauber und das Bett gemütlich. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist wirklich top. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten besichtigen und es gibt viele gute Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Alles in Ordnung.
    • Executive Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage und Ausstattung waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist an einer viel befahrenen Straße gelegen und es deshalb sehr laut, insbesondere zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Für ein solides Hotel in Paris top!
    • Classic Zweibettzimmer

Für Paris war das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut. Man erreicht Louvre in ca. 30 Gehminuten. Das Hotel ist klein aber fein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Nicht mehr drin für 4 Sterne?
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Eine 4stern Hotelkategorie sollte echt mehr bieten.

Sehr nettes Personal, da sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Befriedigend
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Die Wände waren sehr dünn, man konnte die Nachbarn hören besonders wenn laute Musik abgespielt worden ist. Auch das zu knallen von Türen konnte man sehr stark hören. Die Bettwäsche war an einigen Stellen schmutzig. Die Lage ist ist semi optional. Mit den Öffis sind Sehenswürdigkeiten zwar gut zu erreichen aber zu Fuß bräuchte man 4 mal so lang hin. Die Umgebung vom Hotel konnte wenig bieten. Es gibt nur 1 Aufzug, wenn mehr los ist, wartet man länger. Das Zimmer ist bisschen eng.

Auf die Sonderwünsche von uns wurden eingegangen. 24h Rezeption, wir konnten um 22uhr noch einchecken. Das Hotel hat uns ein Taxi zum Flughafen bestellt. Das Badezimmer und der Balkon waren ganz hübsch.