3. Hotelbewertungen Île-de-France

7,1

7,3

7,2

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Guter Preis für eine verkehrsgünstige Lage, aber ohne Ohropax und Schlafbrille geht’s nicht
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider sehr hellhörig und teilweise könnte das Zimmer ein paar Renovierungsarbeiten vertragen

Super Lage, mit Metro Station ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Die Empfangsdame war unhöflich und unsympathisch, die ganze Zeit vor der Tür geraucht, müssten wir auf Sie warten.

Das Bett war sehr bequem , Badezimmer neue renoviert leider aber war Schimmel drin

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Zum übernachten reicht.

Das Treppenhaus (ziemlich eng und könnte mal renoviert werden) Die handwerkliche Arbeit im Badezimmer. Es war neuwertig, aber einige Sachen wie das fehlende Brett an der Decke oder der Übergang zum Fenster war grenzwertig. Uns hat es wenig gestört, da wir über den Tag unterwegs waren.

Der Preis und die Lage, super Personal, gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Extrem hellhörig, Treppenhaus und Türen sehr laut. Blutflecken auf Bettdecke und Kopfkissen - auch wenn gewaschen, finde ich es nicht angebracht damit zu beziehen. Mitarbeiter am Tresen zwar nett, aber halfen mir und meiner Großmutter kein einziges Mal mit dem Gepäck und den Türen, da diese schwer aufzuziehen sind. Fand es beim auschecken sehr unsympathisch, dass man uns dabei beobachtete wie wir uns mit Mühe raus schleppten. M.E. sollte man zumindest einer 70jährigen Dame in so einer Situation die Tür aufhalten bzw. ihr mit ihrem Koffer raus helfen.

Man hatte auf kleinem Raum alles was man braucht - Bett, Bad, Schrank, Safe und sogar einen Wasserkocher mit Tee. Draußen Blick auf den Eiffelturm, 30min zu Fuß entfernt. 2 Metro Stationen in der Nähe Volontaire (4min) und Pasteur (12min). Minimarkt vor der Tür und einige Cafés und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Freundlichkeit, hilfsbereitsschaft des Concierges; gute Lage; einfaches, aber gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gerne wieder.

Die Lage war gut nur ca 5 Minuten zur Metro. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Ich komme wieder

Die Dusche war sehr gut. Die Nähe zum Zentrum war vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

voll in Ordnung

Die Tür unten zum Treppenhaus sind schwer zu betätigen

Die Lage, neben dem Institut Pasteur und der Blick von der Straße auf den Eifelturm. Schön, dass man die Fenster öffnen konnte Die Dusche hat mir gut gefallen (schlicht, praktisch, leichter Duschkopf)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Preis-Leistung ok für Paris
    • Dreibettzimmer

Badezimmer (Duschwanne sehr alt, Flecken im Lavabo, kein Ersatzwcpapier etc. Bettgestell tlw noch in Plastik eingepackt.

Lage sehr gut,sichere Umgebug,freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wir kommen gerne wieder!

Ich denke, im Treppenhaus ist man noch am Renovieren, aber das spielte für uns eigentlich keine Rolle.

Die Lage mit Blick auf den Eiffelturm und das tolle Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt geeignet

Der Treppenaufgang steht im Kontrast zum Zimmer, dadurch war ich zu Beginn sehr skeptisch, aber dafür vom Zimmer umso überraschter.

Das Bett war so gemütlich, dass ich eine erholsame und ungestörte Nachtruhe hatte. Außerdem konnte ich mir am Abend noch eine Tasse Tee zubereiten, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Insgesamt ist das Zimmer ist sehr ordentlich, sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

guter Aufenthalt für eine Nacht
    • Dreibettzimmer

Mitten in der Nacht sind die Nachbarn ausgezogen, das war sehr laut, die Wände/Türen sind dünn

Es war sauber und für ein 2 Sterne Hotel haben wir mehr bekommen als gedacht

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

super lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

alles in der Nähe und Metro schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Das gute Zimmer machte all die negativ Aspekte erträglich, jedoch würde ich für diesen Preis ein schöneres Hotel mit etw

Das Hotel wirkt von außen nicht sonderlich ansprechend. Treppengang sowie Flur sind wirklich schlecht und einfach scheußlich. Anfangs sorgte dies für einen kleinen Schock, man dachte dass das Hotel inmitten einer Renovierung sei.

Zimmer waren gut eingerichtet und relativ sauber. Bett war sehr bequem. Die Lage war spitze mit zwei Metro Stationen die eine direkte Verbindung in alle Ecken Paris möglich gemacht haben. Personal war auch ziemlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Gut

Es gab keine Schilder für das Zimmer ob Sauber gemacht werden soll oder nicht. Die Reinigungskraft ist also einfach rein und geputzt

Die Zimmer waren sehr ordentlich und modern

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

zentral gelegene Unterkunft mit schön eingerichteten Zimmern

Die derzeitige Umbaumaßnahmen im Eingangsbereich & Treppenhaus, aber diese sind sicherlich in naher Zukunft erledigt und das Hotel gibt dann denke ich ein einheitliches Bild mit den neu renovierten Zimmern ab.

Zimmer: die Zimmer sind gut eingerichtet - es ist alles vorhanden, was man benötigt; die Zimmergröße ist ausreichend. Es ist ein Schrank vorhanden, in dem man Kleidung etc. einräumen kann. Koffer konnte bei Ankunft in einem abgeschlossenen Raum abgestellt werden, bis das Zimmer frei war. Lage: sehr zentral - Eiffelturm in Sicht, wenn man das Hotel verlässt; große Metro-Station (pasteur) ist in der Nähe und von daher ist alles sehr gut vernetzt und erreichbar. Auch An- und Abreise vom Gare de l'Est lief reibungslos. Bett: die Betten sind sehr bequem und haben eine gute Größe. Personal: war sehr nett und hilfsbereit sowie rund um die Uhr verfügbar, sodass Zimmerschlüssel an der Rezeption hinterlegt werden konnte, während man in Paris unterwegs war - das war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Es war kein Sessel für den kleinen Schreibtisch/Sideboard. Konnte ich mir aber von der Lobby ausborgen. EIn Deckenpanel im Badezimmer hat gefehlt und somit war ein großes Loch bzw. Spalt in der Zwischendecke. Es war relativ kühl im Zimmer/Badezimmer, aber man konnte die Heizung hoch drehen.

Zimmer war funktionell und sauber. Das Bett sehr bequem. Es war auch relativ ruhig - nur Geräusche vom Gang waren fallweise zu hören. Badezimmer war klein aber auch alles notwendige da und sauber. Die Personen am der Rezeption waren sehr hilfsbereit und konnten auch relativ gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Ein gutes Hotel Nähe Montparnasse und der Linie 12, Lobby ist sehr klein, Zimmer auch, dafür super ausgestattet und saub

Aussicht

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Als ich das Hotel betreten habe, war ich etwas enttäuscht und fast etwas geschockt… hatte das Gefühl, ich bin in einer Jugendherberge… Der Empfang des Personals hat mich dann sehr erfreut, sie waren sehr, sehr nett!!!!! Das Treppenhaus wiederum ließ mich wieder zweifeln, ich beruhigte mich aber….schließlich sind wir in Paris 🤣🤣 aber als ich das Zimmer betrat, war ich sowas von begeistert!!!! Sehr groß! Sehr sauber! Superfrischer Geruch! Das Bad absolut stylisch und modern und toll … der Spiegel sogar mit integriertem Licht und integriertem Vergrösserungsspiegel!! Regendusche, blütenweiße Handtücher und super sauber! Ich bin begeistert! Genug Platz für Wäsche im Schrank, nur sollten etwas mehr als 3 Kleiderbügel vorhanden sein 🤣🤣 Und das Bett: Der Wahnsinn! Hab selten in so gut und bequem und kuschelig geschlafen! Werde sicher wieder buchen! Und das beste… wenn man aus dem Hotel geht, sieht man den Eiffelturm 🥰

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Das Hotel hat sich seit unserem letzten Aufenthalt vor 10 Jahren verbessert aber schlechter Service

Kein Frühstück verfügbar . Zimmerservice war so gut wie NICHT vorhanden.

Zimmerausstattung war gut . Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Waschbeckensyphon undicht

Lage super, Personal sehr freundlich, Metro sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

es war nicht sauber geputzt (Haare und Krümel auf dem Boden), Handtuch und Toilettenpapier Halterung hat gefehlt, Dampfabzug im Badezimmer fehlt, dadurch war das ganze Zimmer immer feucht, Zimmer war noch nicht fertig gebaut (vor allem bei den Fenstern zu spüren, eins hatte noch die Kleber dran und das andere haben wir selber nicht zubekommen, der Griff ist bei diesem immer rausgefallen)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Gut

Leider war noch nicht alles fertig. Im Bad gab es beispielsweise keine Steckdose. Es gab keine Rezeption und der Eingangsbereich ist noch im Umbau.

Das Zimmer war frisch renoviert, und alles war komplett neu.