3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Levallois-Perret
  5. Bewertung der Unterkunft Campanile Paris Ouest - Porte de Champerret Levallois

Bewertungen für Campanile Paris Ouest - Porte de Champerret Levallois 3 Sterne

7,1

7,4

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Es wurde im oder am Hotel gebaut. Baulärm früh morgens und Baugerüst direkt vorm Fenster, auf dem früh morgens Arbeiter rumliefen. Wenn man nicht wollte, dass man beim Fertigmachen beobachtet wird, konnte man also nicht die Vorhänge öffnen. Außerdem wichtig zu wissen: Es gibt keinen Föhn im Zimmer.

Gut erreichbar mit der Metro. Ruhige Umgebung, eher eine Wohngegend etwas außerhalb der Hotspots. Zimmer war ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Zweibettzimmer

Man konnte die Raumtemperatur frei wählen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Super Preis/Leistung dieses Hotel/Lage auch
    • Zweibettzimmer

Ein Tshirt ist leider verschwunden. Das Fenster war auf und es war Gewitter, entweder es fiel raus, oder jemand hat es entwendet. Das ärgerliche ist, dass man es niemandem unterstellen möchte, aber man trotzdem das Gefühl hat, sich nicht Sicher zu fühlen. Ansonsten alles zufriedenstellend. Handtücher wurden nicht ausgewechselt, aber damit konnten wir leben.

Die Lage ist Spitzenmäßig. Supermarkt, Boulangerie, Bus, Metro...alles in unmittelbarer Nähe. Man kann schön vor dem Hotel sitzen (Gruppe von Freunden für Absacker oder Verweilen).

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Für Städtetrip ausreichendes Hotel, dafür mit gutem Preis

Ziemlich laute Lüftung im Innenhof, Bad könnte sauberer und gepflegter sein, Eher kleines (und durchgelegenes) Bett, Kleines Zimmer (was bei Städtetrip m.M.n. untergeordnete Rolle spielt), Frühstück für 11,90 € in Ordnung (Wir hatten das Frühstück nur am Tag der Abreise und haben uns sonst in den Boulangeries verpflegt)

Perfekte Anbindung an das Stadtzentrum durch Metro mit unter 2 Minuten Fußweg, Preis-Leistung für Pariser Verhältnisse okay, Ruhige Gegend mit Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, Nette Kontakte an Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Leider keine Möglichkeit, um seine Sachen zu verstauen. Es steht nur eine Garderobe im Zimmer für Kleidung

Die Nähe zur Metro, Geschäfte in der Nähe und eine Post ca. 10 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Gut

Frühstück hätte etwas mehr sein können sonst ok

Entfernung zum Zentrum top da metro alles da. Zimmer Doppelzimmer 2 Personen reicht alle malle aus zum Schlafen da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Freundlichen Personal, Lage ok

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Zweibettzimmer

Kein Stauraum im Zimmer nur ein Regal Brett mit 6 Kleiderbügeln auch keine Gelegenheit was aufzuhängen weil keine Garderobe. Wir waren zu zweit im Zimmer ich hatte den Stuhl für meine Sachen meine Freundin den kleinen Schreibtisch

Die Lage vom Hotel ist perfekt nah an der Metro. Das Hotel ist sauber und das Frühstück auch gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Der Aufenthalt im Hotel war für 4 Tage bzgl Preis-Leistung gut. Metro war für uns sehr wichtig..

Die Sauberkeit des Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Auch die Größe des Zimmers war sehr bescheiden. Preis Leistung hat aber allemal gepasst. Wer im Hotel essen möchte, könnte enttäuscht werden. Sehr geringe Auswahl an Gerichten. Wie gut das Essen ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings muss ich betonen, dass das Preis Leistungsverhältnis nicht außer Acht gelassen werden sollte. Wer eine große Auswahl haben möchte, sollte dafür auch mehr pro Nacht ausgeben.

Die Lage an sich war super. Wir hatten die Metro quasi vor der Hoteltür und auch ein kleines Lebensmittelgeschäft war nicht weit entfernt. Die Metro war uns sehr wichtig, da wir natürlich viel von A nach B gefahren sind. Von daher kann ich nur die volle Punktezahl geben. Wer mehr wert auf eine zentrale Lage legt, ist nicht ganz richtig. Wobei ein Metroticket für 1,80 Euro/Fahrt nicht wirklich verwerflich ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Preis

Einrichtungen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Gut

Dass es im Badezimmer keine Klobürste gab.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

1 Nacht übernachten okay!, aber ohne Fruehstueck,

Wenn schon Fruehstueck angeboten wird, viel bessere Qualität, sonst lieber lassen!

Nein, leider nicht. Nichts war frisch (Obst), nur süßes Brot etc., Käse etc. einfach.. ich habe nur ein Joghurt Natur gefunden, also kein “reichhaltiges” Fruehstueck!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

für eine Nacht ok

das Zimmer war super klein und im Bad hat sich der Türrahmen aufgelöst

die Lage war klasse und das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Dusche war kaputt Wenig wasserdruck Wenn einer duschen war ist das wasser eiskalt Fur 1-2 Nächte OK aber längerer Aufenthalt nein

Mitarbeiter super freundlich! Sauber!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

• Zweibettzimmer

Ein sehr undichter Fensterflügel in unserem Zimmer, eine Gardinenstange nicht mehr fest

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Zweibettzimmer

Das Zimmer dürfte ruhig ein wenig größer sein, aber vom Preis-Leistungverhältnis her, in Ordnung.

Unserer besonderer Dank gilt der Rezeptionistin namens Souad. Sie hat es ermöglicht, nach Ablauf des offiziellen Termin ein Zimmer, das wir Looser doppelt gebucht hatten, zu stornieren. Dafür gibt es 11 von 10 Punkten. Merci beaucoup. Frühstück ebenfalls top!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Enttäuschung
    • Zweibettzimmer

Das die Zimmer extrem kein waren das man trotz Absprache seinen Handtücher hintwrhwelzdwn musste und selbst bescheid geben wegen müllentsorgung. Das see Herr an der Rezeption die Rechnung nicht korrekt ausgeführt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Lage
    • Zweibettzimmer

Man nehme die Fotos und erwarte die Hälfte. Die Betten sind ziemlich unbequem und das Zimmer war allgemein sehr abgelebt.

Lage top

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Für mehr als schlafen war es wirklich nicht zu gebrauchen.

leider war das Zimmer extrem schimmelig , bei der Übernahme waren noch Haare in der Dusche und am Klodeckel , ein Föhn musste extra bei der Rezeption geholt werden. meine Lebensgefährtin wollte eine zweite Decke diese hätte angeblich am Zimmer sein sollen jedoch waren dort nur 4 Pölster und keine 2. Decke sondern nur eine Tagesdecke. bei den vorherrschenden Hygienezustand waren wir froh, dass wir die Fenster zum Lüften nach dem Duschen öffnen konnten da es sehr miefte.

nahe Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (UBahn ist gleich ums Eck sowie Bus auch)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

• Zweibettzimmer

Das Bad war mäßig sauber und hatte keine Klima. Es hat den ersten Tag nach Kanalisation gerochen aus dem Flur und der Toilette aber wie ich später erfahren habe, es gab wohl ein Problem damit in der ganzen Umgebung in der ganzen Straße..

Sehr gute saubere Betten! Komfortables Hotelzimmer für guten Preis. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Zimmer zweckmäßig / Preis-Leistung in Ordnung / Personal nett / Lage perfekt

Das Hotel und die Zimmer sind zweckmäßig. Wer Besseres erwartet, muss tiefer in die Tasche greifen und woanders wohnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Paris völlig in Ordnung. Das Personal ist nett und die Lage hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

nervig, laut und anstrengend

Bad hat keine Lüftung & kein Fenster, ist sehr sehr klein. Das Personal kann leider überhaupt kein Englisch. Vom Hotel selbst kommen in regelmäßigen Abständen sehr laute Geräusche auch die ganze Nacht über, was super störend ist und wo man sich nicht schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Laute Geräusche im Zimmer von draußen