3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lothringen

Nr. 12 von 280 Ferienunterkünften in Nancy

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Zu Gast bei Freunden.

Alles Perfekt.

Trotz später Anreise, hat uns der Gastgeber persönlich empfangen. Schicke Wohnung direkt im Zentrum. Sehr gutes Bett wie im 5* Hotel. Parkplatz direkt vor der Haustüre. Perfekter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gute Wahl
    • Apartment Nr. 9

Sehr gute Ausstattung und die Nähe zum Zentrum. Gute Matratze und am 1. Tag Baguette und Croissants. Leckere Marmelade usw. Die Treppe zur Wohnung war für uns kein Problem. Die Wohnung kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Apartment in Zentrums von Nancy..
    • Apartment Nr. 9

Das das Apartment ist ganz oben im 3.stock und ohne Aufzug. Das war für mich sehr mühsam weil ich Knie Schmerzten Arthrose habe.

Das Apartment ist direkt im Zentrum und alles ist zu Fuß zu erreichen..

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Perfekt für einen Städtettip.
    • Apartment Nr. 9

Hell, luftig und geräumig. Persönlich und geschmackvoll eingerichtet. Beste Lage, ruhig und direkt neben Place Stanislas. Großartig das es einen Parkplatz zu mieten gab. Direkt auf dem Grundstück. Sehr netter Vermieter, freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Schön, zentral und sehr gepflegt.
    • Apartment Nr. 9

Durch ein sehr großzügiges und schönes Treppenhaus mit Steinplatten kommt man nach 78 Stufen in die Wohnung.

Die Wohnung ist perfekt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. So ein Bett gibt es sonst nur im 5* Haus. Alles sehr sauber und gepflegt. Auf Wunsch wird ein Stellplatz vor der Haustüre gestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Perfekte Station in Nancy

Schöne, gut ausgestattete, geräumige Wohnung in unmittelbarer Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Nichts erwähnenswertes...

Ein sehr netter Vermieter ,stand bei Nachfrage immer zur Verfügung.Er brachte am Morgen persönlich frische Croissants vorbei.Die Wohnung befindet sich im Zentrum Nancys ,in toller Lage...sehr zu empfehlen für einen Kurztrip...

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Gleich angekommen gefühlt
    • Apartment Nr. 9

Wir haben uns von Beginn an in diesem Appartement wohl gefühlt. Das im Dachgeschoss gelegene Appartement ist in einem sorgfältig renovierten und gepflegten Stadthaus gelegen. Es ist sehr angenehm, liebevoll, und sorgfältig eingerichtet. Es hat Stil, eine persönliche Note - ohne aufdringlich zu ein. Das Appartement ist sehr sauber und hat alles, was man braucht. Der im Haus wohnende Eigentümer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage am Place d'Alliance ist perfekt, mitten in der Stadt und gleichwohl ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Apartment Nr. 9

Leider erhielten wir am Abreisetag kein Frühstücksgebäck mehr vom Vermieter. Musste uns das Baguette selbst vom nahegelegenen Bäcker holen. Schade. Aber sonst war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Perfekt für kurzen oder langen Aufenthalt
    • Apartment Nr. 9

Tolles Apartment mit Frühstück, praktisch im Zentrum gelegen und sehr angenehmer Vermieter. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

50 m vom Zentrum entfernt, sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Trotzdem ein gelungener Aufenthalt
    • Apartment Nr. 9

Diese Bemerkungen gehen an Booking .com : Wenn ich eine Unterkunft mit Frühstück buche und bezahle, dann sollte es auch so sein. Und nicht bloß ein halbes. Das heißt: ab dem zweiten Tag mußten wir uns selbst zum Bäcker bemühen. Der Vermieter meinte er stelle ja schon Kaffee, Milch und Marmelade zur Verfügung. Bei den vielen Stufen und dann erst mal einen Bäcker erreichen war nicht gerade das was wir uns vorgestellt hatten.

Die Lage war ausgezeichnet. Von der Unterkunft bis ins Centrum war es nur wenige Minuten. Man sollte in der Beschreibung doch bemerken das es ca. 80 Stufen sind bis zum Quartier. Für Leute wie wir ( 70 und 68 Jahre und mit Koffer) doch etwas anstrengend. Sehr freundlicher Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Gelungener Aufenthalt in zentraler Lage
    • Apartment Nr. 9

Sehr freundlicher Empfang, Parkmöglichkeit vor dem Haus und wohnlich eingerichtete Räume. Am ersten Morgen gab es frisches Baguette und Croissants an die Wohnungstür, zusammen mit vorhandenen Orangensaft, Butter, Marmelade, Milch und Kaffee ein gelungenes Frühstück. Überhaupt war alles vorhanden, was benötigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Apartment Nr. 9

Schlechte Wlanverbindung. Croissant und Baguette nur am ersten Tag des Aufenthalts, obwohl "Frühstück inbegriffen" in der Beschreibung stand.

Ruhig und zentral gelegenes Appartment im Dachgeschoss, sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Apartment Nr. 9

Die Lage war außergewöhnlich und der Eigentümer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Der Aufenthalt lies keine Wünsche offen.
    • Apartment Nr. 9

Alles,der Gastgeber André ist sehr aufmerksam,macht es den Gästen sehr angenehm und hat tolle Tips.Mit viel liebe zum Detail ist die Wohnung eingerichtet.Am ersten Morgen gab es frische Croissants und Baguette,der Kühlschrank war mit allem gefüllt was man zum Frühstück benötigt.Hier konnten wir abschalten.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Apartment Nr. 9

super Lage und netter Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

perfekte Ferienwohnung mitten in der Altstadt von Nancy
    • Apartment Nr. 9

das WLAN hätte etwas stärker sein können, aber irgendwann hatte man raus, wo z.B das Internetradio stabil läuft

Die Lage ist unübertroffen, mitten im Zentrum. Die Ferienwohnung ist perfekt ausgestattet, der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Zentraler Aufenthalt in familiärem Appartement
    • Apartment Nr. 9

Die Lage ist grossartig! Sehr zentral und zu Fuss ist alles erreichbar. Toll toll toll. Der Gastgeber war unglaublich freundlich und hat und den Schlüssel extra auch später übergeben, da wir im Stau standen. Auch das Frühstück mit der selbstgemachten Konfitüre war unglaublich lecker. Vielen lieben Dank für diesen angenehmen Aufenthalt. Immer wieder und

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Mitten im Geschehen
    • Apartment Nr. 9

Vielleicht wäre die Angabe günstig, dass die Wohnung über 90 Stufen zu erreichen ist, diese sind zwar flach und überall gibt es Treppengeländer., aber für den ein und anderen könnte es zu anstrengend sein.

Die Lage des Appartements Ist sehr zentral. Der Gastgeber ist freundlich und kooperativ. Die Wohnung ist geräumig und mit Geschmack eingerichtet. Das Frühstück ist "französisch", d.h. es gibt Baguette, Croissants und Marmelade. Wer es herzhafter mag, muss dazukaufen. Gut fanden wir, dass ein Parkplatz zur Wohnung gehört.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Hat gepasst aber für mich nicht weiter zu empfehlen
    • Apartment Nr. 9

Während meiner Reisezeit - Ende August war es jede Nacht - später als 0.00 Uhr sehr laut viele Feiernde die grölenden durch die Straßen zogen. Ruhe erst zwischen 02.00?und 03.00 Uhr morgens. Sehr Schade fand ich das Verhalten des Besitzers als ich am 1. Tag mit einem mir seit langem bekannten in Nancy lebenden Westafrikaner, im Hause klingelte und befragt wurde ob dieser hier übernachten würde. Hmmm. Leider nicht meine Lebenseinstellung da dies eh nicht der Fall war

Sauber und sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

👍Wenn man die 75 Treppen hochgekommen ist 😅 👍
    • Apartment Nr. 9

Besteckkasten, Weingläser Badtür schliesst sehr laut, Nachts unangenehm ( Toigang) für den Partner

Die Superlage zu „ Stadterkundung“ sehr netter Vermieter! Eingerichtete Küchenzeile mit großem Kühlschrank ok. Grosses Brotmesser fehlt, da man sich das Frühstück selbst zubereitet! Besteck „ zusammengewürfelt“! Am ersten Morgen waren Brot und Croissants vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Sehr empfehlenswert
    • Apartment Nr. 9

Klasse Lage, unweit des Bahnhofs und in unmittelbarer Nähe des Place Stanislav. Ruhig gelegen, mit gutem Frühstück und nettem Vermieter, der eine Etage darunter wohnt. Wir haben uns für einen Tag ein Fahrrad gemietet um Nancy zu erkunden. Empfehlen die Unterkunft gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Appartement in 1a Lage mit 1a Ausstattung

Etwas schwaches W-Lan und die Haustüre geht sehr schwer auf

Alles war Top. Lage. Parkmöglichkeiten. Frühstücksservice. Sehr ruhig. Perfekte Ausstattung