3. Hotelbewertungen Normandie

Basierend auf 160 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Toler Mini Urlaub
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr sehr nette Inhaberin, sie kann sogar Deutsch🥰, sehr hilfsbereit und gibt gute Tpps. Anwesen liegt fußläufig zur Burg ,wunderschön gelegen, toller Garten. Kommen bestimmt wieder. La Fermette super Restaurant in Beauvoir und die Mini kleine Pizzeria La Squadra in Pontorson Mega nette Inhaberin , mega riesige Portionen, super lecker und bei den Getränken den " Eistrich" kennt sie nicht 🤣

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr schönes kleines Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück mit frischgepressten O-Saft. Eine sehr nette Gastgeberin, die sehr gut deutsch spricht. Ein Hotel perfekt für einen Kurztrip

Herberge mit großen Herzen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Dame des Hauses, sowie alle Angestellte sind super freundlich und hilfsbereit. Gleich bei Ankunft wurden uns drei Spots aufgeschrieben, an denen der Mont St Michel besonders fotografiert werden kann. Wer zwei Tage Zeit hat, unbedingt anfahren. Man sieht oft den M.S.M mit Schafen im Vordergrund. Und auch eine andere Perspektive mit einer Traum Bucht. Das sind zwei der drei Plätze. Wer nur einen Tag zur Verfügung hat, bitte zu Fuß zum M.S.M wandern. Auf halber Strecke sind die Besucherparkplätze. Sie kosten derzeit 15 Euro. Von hier aus fahren Shuttle Busse bis direkt vor den M.S.M. Diese sind für alle Besucher kostenlos. Somit kann man die Route halbieren, und spart sich die Parkplatzgebüren. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ordentlich, bei längerem Aufenthalt wäre es doch eintönig. Parkplätze vor dem Haus sind großzügig angelegt, für 7 Zimmer hätten 20 Fahrzeuge Platz. Uns hat alles gefallen, besonders der Charme der Besitzerin und das Lachen der Dame, die das Frühstück serviert. Ich kann kein Wort französisch, das ist völlig egal. Sie spricht mit mir unbeirrt, lacht dabei, sieht mich an, und ich antworte mit den Fingern wieviel Brot, Baguette usw ich haben möchte. Super.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Super Lage mit netter und entgegenkommender Eigentümerin.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Eigentümerin ist sehr zuvorkommend und bestrebt, den Gästen zu helfen. Das Frühstück ist sehr gut und teilweise selbst gemacht. Die Lage ist sehr geeignet, um den Mont St. Michel (nahe am Shuttleservice), aber auch die Umgebung zu besuchen. Restaurant gibt es in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr sehr nette und freundliche Inhaberin. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Bin leider nur eine Nacht geblieben und konnte gar nicht alles voll nutzen.

Von dem guten Frühstück hatte ich schon gelesen, was auch der Grund für die Buchung hier war. Die Betreiber waren sehr freundlich und entgegenkommend. Ich konnte mir noch etwas leihen, was mir den Aufenthalt sehr vereinfacht hat (was ich aber hier nicht nennen werde, um es nicht zum Standard zu machen 😄). Sehr schöner Garten mit Liegestühlen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Eine Unterkunft mit Wohlfühlcharackter
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir sind angekommen und wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Die Hausdame ist ausgesprochen nett und hilft wo sie kann. Überraschend war, dass sie sogar deutsch mit uns gesprochen hat. Beim Frühstück war es wie zu Hause, wir waren in einer sehr netten Runde, Australier, Israelis, Franzosen und wir als Deutsche. Es gab sehr nette Gespräche und die Hausdame hat es an nichts fehlen lassen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr empfehlenswert!

Nichts!

Aussergewöhnlich freundlicher Empfang, schön eingerichtete Zimmer und hervorragende Lage, um zu Fuß zum Mont Saint Michel zu kommen. Hervorragendes Frühstück in ausgesprochen netter Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir waren zwar nur für eine Nacht in dieser netten Unterkunft wurden von der Besitzerin aber auf das herzlichlichste begrüßt. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und es gab sogar eine Kühlbox für mitgebrachten Wein etc. Ein schöner Garten mit einer kleinen Terrasse vervollständigten den positiven Eindruck. Für uns wurde auch die Reservierung eines Restaurants im Ort vorgenommen wofür wir sehr dankbar sind, da die Lokale auf Mont Saint Michel absolut touristisch sind. Die Lage zum Mont Saint Michel ist perfekt. Wir konnten das Auto stehen lassen und sind beim ersten Shuttlebus Halteplatz mit dem Bus weiter. Vielen Dank Danielle und an Dein ganzes Team für diesen netten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Herzliche Gastgeberin und tolle Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Herzlichkeit der Gastgeberin wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben, ebenso wie das super Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Yoghourt und Creme Brulee. Die Zimmer haben jeweils eine eigene Terrasse und es gibt einen schönen Garten. Toll fanden wir auch die Lage. Wir konnten zu Fuß auf einem Fuß-/Radweg zum Mont Saint-Michel laufen (3km), mit ständigem Blick auf den Klosterberg. Auch verschiedene Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar, das nächste liegt nur wenige Fußminuten entfernt. Die Unterkunft ist auf jeden Fall unsere Empfehlung für einen Besuch von Mont Saint-Michel.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Très bonne!
    • Deluxe Doppelzimmer

Es war alles perfekt. Die Gastgeberin ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das B&B liegt perfekt, um Le Mont-Saint-Michel zu besichtigen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und die Betten bequem. Das Frühstück ist sehr gut. Man wird herzlich, mit leckeren hausgemachten Köstlichkeiten, am Tisch bedient.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Besuch Le Mont St.Michel
    • Deluxe Doppelzimmer

Ambiance. Freundlichkeit. Nähe zu Le Mont St.Michel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Es war super, wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir sehr gerne wieder hier übernachten.

Nichts. Es war toll.

Meine Tochter und ich haben hier unseren ersten Zwischenstop auf unserer Reise entlang der Atlantikküste vom Norden Frankreichs bis in den Süden Portugals gemacht. Der Mont-Saint-Michel war die 2 Tage absolut wert und in dieser Unterkunft haben wir uns direkt wie zu Hause gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang in den Garten. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und mit etlichen schönen Dingen dekoriert. Wir haben uns bewußt entschieden keines der größeren Touristenunterkünfte zu wählen, weil wir ja auch hier waren um Frankreich und die Leute kennen zu lernen. Diese Entscheidung für ein kleineres Familien geführtes Hotel war die Beste die wir treffen konnten. Man hat uns direkt sehr freundlich empfangen und alles gezeigt, sowie Informationen gegeben wo man essen gehen kann. Das Frühstück war perfekt, mit etlichen Dingen die selbst hergestellt wurden, wie Marmeladen usw.. Es gab kein Buffet, sondern Bedienung direkt am Tisch, aber dennoch mit etlichen Auswahlmöglichkeiten, so dass für jeden etwas dabei war. Das Personal und die Besitzerin waren einfach Klasse, wir haben uns gefühlt, als ob wir bei einer französischen Familie zu Hause eingeladen waren. Dabei hat die Sprache (besonders zu Beginn unserer Reise der Wechsel vom deutschen denken in eine andere Sprache) schon Schwierigkeiten bereitet. Aber die Besitzerin hat uns in englisch, französisch und sogar in sehr gutem deutsch das Leben leichter gemacht, Beim Frühstück wurden wir unter anderem auch von eine Frau bedient die ein echtes französisches Orginal war. Zwar sprach sie nur französisch, aber ihre Art und Herzlichkeit ließ uns alles verstehen. Das war lustig und ein tolles Erlebnis, wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Ich glaube einen besseren Start für unsere Tour und in Frankreich konnten wir nicht erleben. Vielen lieben Dank. Das Erlebte wird immer einen Platz in unserem Herzen behalten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Doppelzimmer mit externem Bad

Sehr gute Lage zu Mont. St. Michel. Es war perfekt für Ausflüge mit dem Fahrrad. Sehr freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Perfekt für die Besichtigung des Mont Saint Michel

./.

Die Unterkunft hat eine perfekte Lage, wenn man zum Mont Saint Michel möchte: Ruhig mit wunderschönem Garten, eigenem Parkplatz und trotzdem nah am MSM. Unser Zimmer hatte eine eigene Terrasse zum Garten hin, war klein, aber gemütlich. Die Einrichtung war ausreichend, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Es gab ein tolles Frühstück und die Gastgeber waren nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

100 Meter von unserer Unterkunft entfernt, flog ein Helikopter im 15 Min Takt, Touristen um den Mont Saint Michel. Extrem Laut!

Sehr freundliches Personal, wunderbares Morgenessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Der Aufenthalt war perfekt.

Nichts.

Sehr gepflegtes und charmantes B&B. Die Gastgeberin Danielle und das Personal sehr zuvorkommend und äußerst freundlich, hilfsbereit, gerne werden Restauranttipps und Ausflugstipps gegeben. Die Lage ist absolut ruhig und perfekt für einen Besuch des Mont St. Michel. Der Klosterberg ist fußläufig zu erreichen (knapp 4 km) - schöner Spazierweg entlang des Flusses bzw. der Busbahnhof für einen kostenfreien Shuttle zum Klosterberg ist auf halber Strecke nach ca 1,5 km zu erreichen. Das sehr gute Frühstück wird am Tisch serviert. Das Ambiente im Frühstücksraum ist sehr persönlich und nett. Die Zimmer und Betten sind top, ebenso der schöne Garten und die Möglichkeit auf der eigenen Terrasse bzw. im Garten zu sitzen. Für abends kann man sich aus einem Kühlschrank Wein/Getränke nehmen (für einen sehr akzeptablen Obolus). Wir würden jederzeit wieder kommen und können das BB nur empfehlen. Es war toll :-)!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Dame des Hauses und das Personalsind Sehr,sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Sehr zu empfehlen

Gute Lage, nette Hausherren, toller Garten

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Alle sind super nett und sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch und man kann zu Fuss den Mont St.Michel erreichen (3 km). Es gibt sehr gute Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Doppelzimmer mit externem Bad

Die Besitzerin ist super lieb, die Räume sind groß, schön und mit USB Steckdosen ausgestattet und das Frühstück ist ausgiebig und lecker. Es gibt einen eigenen kleinen Parkplatz und es liegt nicht viel weiter weg als der kostenpflichtige Parkplatz von Mont Saint Michel, also wenn man nichts dagegen hat etwas zu laufen liegt ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Nette Frühstückspension
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr nah am Mont Saint Michel gelegen. Freundliche Gastgeberin, die sehr gut deutsch spricht. Zuvorkommender Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wunderbarer Aufenthalt, sehr schönes und gepflegtes Anwesen. Geschmackvolle und saubere Zimmer. Tolle Lage zum Mont St. Michel. Super nette und herzliche Gastgeberin, man fühlt sich wie bei Freunden. Sehr gutes Frühstück. Merci beaucoup!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Gut gelegenes einfaches Chambre d hotes
    • Deluxe Doppelzimmer

Gemütliches, einfaches Chambre d' hotes mit schönem Garten. Ideal gelegen für Besuche zum Mont S. Michel. Netter Empfang, gutes, frisches Frühstück (kein Buffet). Parkieren kann man vor dem Haus. Restaurants gibt es in der Nähe. Die Betten waren bequem (keine Duvets)