3. Hotelbewertungen Normandie

61 Rue du Calvaire, 76570 Hugleville-en-Caux, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Hugleville-en-Caux

Basierend auf 164 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Selbst für eine Nacht wirklich gut ausgehoben

Wir fanden ein Haus mit dem robusten Charme eines historischen Gemäuers. Wer den „wahren“ Komfort sucht, der sucht vergeblich, aber wer ein Haus sucht mit einer wunderschöne Parkanlage, mit einem großzügigen Frühstück, einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Betreiber (Pierre) und Zimmerservice (Michel), der ist im Chateau Grosfy, selbst für eine Nacht, wirklich gut ausgehoben. Wir können nach unserem mehrtägigen Aufenthalt im Grosfy - wir hatten das Ziel die Orte Rouen sowie Fecamp und Etretat zu besuchen - die Reisenden gut verstehen, die das Chateau de Grosfy schon seit vielen Jahren als Zwischenstop für ihre Reise in die Bretagne auswählen - eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Für Zwischenstop tolle Unterkunft, wer länger bleibt, hat viel Ruhe in ländlicher Abgeschiedenheit
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Toller, charmanter, hilfsbereiter Gastgeber, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, Lage im Park mit vielen alten Bäumen, charmanter Vintage-Charme der Zimmer im alten "Herrenhaus"

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Anwesen mit tollen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bett war leider durchgelegen - aber wir haben dennoch prima geschlafen :-) (kein Scherz)

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre - sehr gastfreundlich, tolle Gastgeber! Ein tolles Objekt - echt super hier übernachten zu können. Das Frühstück war sehr nett! Wir empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage, das historische Gebäude,, der Park, die Atmosphäre, die Ruhe, der freundliche Besitzer,, die Hundefeundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Frühstück prima, Lage super, Preis-Leistungsverhältnis okay

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Tolles Ambiente, sehr netter Gastgeber, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Perfekt.

NICHTS

Super Location mit ambitioniertem Gastgeber - einfach KLASSE.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

ideal für einen Zwischenstopp

alles ok

schöne Lage netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sympathischer Gastgeber, nette, kommunikative Atmosphäre, schönes Gelände

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Nostalgisches Haus mit Charme

Auf der Durchreise zum Ferienziel in Frankreich suchten wir eine Unterkunft für einen Zwischenstopp außerhalb einer Stadt und im Umkreis von 15- 20 Minuten zu mehreren Autobahn in der Normandie. Das Chateau De Grosfy entsprach diesbezüglich genau unseren Vorstellungen. Es liegt in einem schönen, gepflegten Park in der Nähe eines kleinen Dorfes. Man sollte beachten, dass es im Chateau kein Restaurant gibt, auch nicht in der näheren fußläufigen Umgebung, sodass man immer ein Stück fahren muss, um zu Speisen oder um Einzukaufen. Diesbezügliche Möglichkeiten findet man z.B. sehr zahlreich in Barentien. Wer sich selbst etwas zu Essen mitbringt oder etwa einen Lieferservice (Pizza o.ä.) beauftragt, kann bei schönem Wetter sehr angenehm im kleinen Park hinter dem Haus Platz nehmen. Wir durften uns dafür Geschirr und Besteck aus dem Frühstücksraum nehmen. Der sehr freundliche Inhaber Pierre hat sich außerordentlich bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch wenn das Chateau sein Alter nicht verbergen kann und darin nicht alles superperfekt ist nach heutigen Standards, versprüht das Haus nostalgischen Charme und wir haben uns dort wohlgefühlt. Gerne werden wir bei Gelegenheit wiederkommen. Einen Aufenthalt möchten wir jedoch dort nur für die wärmeren Monate des Jahres empfehlen. Bemerkenswert ist das großzügige Frühstück mit vielen Käse- und Wurstsorten, selbstgemachter Marmelade und natürlich frischen Baguettes.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Authentisches Schlosshotel auf dem Land als Basis für Tagesausflüge
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Matratze des Betts war sehr durchgelegen.

Die Tatsache, dass wir in einem alten authentischen Schloss von 1750 übernachten durften. Wir besetzten ein grosszügig grosses Zimmer. Es gab Sitzgelegenheiten im Garten verteilt, die für eine Vesper verwendet werden konnten. Jeden Morgen wurden wir von Pierre beim Frühstück begrüsst.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das grosse und schön angelegte Grundstück, die Frühstückstafel...für ein Haus dieses Alters, entsprechend gut in Stand gehalten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr ruhig gelegenes Hotel in schöner Parkumgebung mit dem besonderen Charme eines Jagdschlosses.
    • Suite

Sehr ruhig und im Grünen gelegenes Hotel mit dem besonderen Charme eines Jagdschlosses. Sehr gutes Frühstück. Die Suite war für 5 Personen sehr gut für unseren Aufenthalt von einem Tag.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Toilettentür war nicht zu schließen.

Das Hervorragende Frühstück.. das Ambiente war perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Familiensuite

Nichts.

Der Schlossherr war super sympathisch, das Schloss sehr beeindruckend, der Garten bzw. Schlosspark sehr gepflegt. Das Frühstück mit anderen Gästen aus Italien und England am Tisch war sehr reichhaltig und lecker. Es fehlte wirklich an nichts. Am Ankunftsabend haben wir uns draußen am Tisch nach 13h Fahrt bei einem leckeren Rosé gut erholen und entspannen können. Am nächsten Tag ging die Reise schon weiter. Perfekt für die Durchreise und ein besonderes Erlebnis, einmal in einem Schloss zu übernachten. Auch für Hobbymaler sicherlich ein toller Ort, um zu entspannen und zu malen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Super - immer wieder gerne !
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Historisches Gebäude in einer malerischen Umgebung - sehr authentisch!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Keine Beanstandung

Die super nette freundliche Art des Gastgebers und den guten Informationsfluss.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Gastgeber einfach klasse, Frühstück und Lage super

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Idealer Zwischenstopp für eine Nacht mit tollem Frühstück und einem herausragenden Gastgeber
    • Familiensuite

Die Zimmer sind halt in einem alten Zustand, aber das weiß man vorher, wenn man sich die Bilder anschaut. Für uns absolut kein Problem, vor allem da die Sauberkeit trotzdem gegeben war! Wer auf 5-Sterne Hotel-Zimmer steht, ist hier definitiv falsch. Hier bekommt man dafür den Charme eines Herrenhauses des 17. und 18. Jahrhunderts.

Frühstück familiär mit den anderen Gästen an einer großer Tafel, selbstgemachte Marmelade, Eier von den eigenen Hühnern, Baguette & Croissants...alles was man braucht und ideal bei einer Zwischenübernachtung. Pierre ist ein toller Gastgeber und nicht umsonst ist das Chateau so gut gebucht. Gerade mit vollgepacktem Auto ideal bei einer Zwischenübernachtung, im Gegensatz zu einer Übernachtung in einem Autobahnhotel hatte ich hier definitiv eine ruhige Nacht bzgl. Sicherheit des Autos und des Gepäcks.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Märchenhaft
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Traumhaft: weißes Tor, lange Kiesauffahrt, tolles Ambiente und liebevoll restaurierte Zimmer! In einem Château in der Normandie schläft man wie im Märchen ♥️ Sehr sympathische Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es ist ein wunderschönes Herrenhaus in ländlicher Umgebung. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit ursprünglichen und privaten Dingen eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich in der Auswahl. Es gibt hier sogar selbstgemachte Marmelade und Frühstückseier von den eigenen Hühnern. Hier fehlt es einem an nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Außergewöhnlicher ungezwungener Aufenthalt in einem alten, liebevoll gestaltetes Chateau in grandios

Die Funktion der Duschen

Eine ausgezeichnete Lage, liebevoll und individuell gestaltete Zimmer, ganz netter Gastgeber, sehr sehr gutes Frühstück in ungezwungene Atmosphäre, Hunde sind sehr willkommen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

TOLLES CHATEAU
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider, dass hat aber nichts mit dem Chateau zutun, ein Wanderweg endete zweimal im nichts. Man konnte nur über eine hohen Wiese wieder auf eine Strasse kommen.

Das Chateau ist Urig schön und aussergewöhnlich eingerichtet. Eine Tolle Ruhe. Weit und breit niemand der stört. Frühstück ist Superklasse.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Die Anfahrt ist etwas kompliziet und vor der letzten Kurve wäre ein Hinweisschild hilfreich.

Man muss diese Art von Quartieren mögen, um sie zu buchen. In einem alten Schloss zu übernachten, hat seinen Reiz. Dort alle Erwartungen zu erfüllen ist unmöglich.Man kann Pierre nur zu seinem Engagement dieses Schloß zu erhalten gratulieren .Pierre ist sehr offen und freundlich und zaubert ein schöns Frühstück