3. Bewertungen Ferienunterkünfte Île-de-France

Bewertungen für Citadines Opéra Paris 4 Sterne

18, Rue Favart, 02. Arrondissement - Bourse, 75002 Paris, Frankreich

Nr. 556 von 3.827 Ferienunterkünften in Paris

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Paris.
    • Studio

Die Toilette was sehr tief angebracht (unangenehm ) und die WC-Räumlichkeit etwas beengt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels liegt im Mittelfeld und hat unseren Erwartungen (4 Sterne und Preis) nicht ganz entsprochen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Cafes und Lokale sind ausreichend vorhanden in der näheren Umgebung. Die Rezeption ist ständig besetzt und das Personal ist sehr freundlich. Der Schlafkomfort war sehr gut, das Zimmer sauber und zweckdienlich eingerichtet. Ein Kaffeeautomat in der Empfangshalle steht zur ständigen Verfügung bereit.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Zentrales, leises Hotel
    • Studio

Geduscht wurde in der Badewanne, die dann leider sehr rutschig war

Gute Lage Metro gleich vor der Tür und Shopping um die Ecke. Ruhige Nebenstraße und sehr leises Zimmer. Wir konnte das Gepäck kostenlos deponieren.

Gute Lage und Unterkunft

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Schönes Apartment in zentraler Lage.
    • Studio

Freundliches Personal und sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Sehr gutes Hotel in super Lage für Pariserkundung auch zu Fuss

hat gepasst

Top Lage - U Bahn 2 Gehminuten Nette Frühstückskonditorei/Bäckerei gegenüber des Eingangs Lokale und Supermarkt unmittelbar in der Nähe 15 Minuten bis zur Seine bzw Louvre

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Preislich angemessene Unterkunft in toller Lage mitten in Paris.
    • Executive Apartment

Nicht gefallen haben uns die enge Wendeltreppe ins Obergeschoss und die Tatsache, dass das zweite Bett eine Ausziehcouch ist, bei der die Einzelbetten eher Feldbetten sind. Es ist also nicht sonderlich bequem und wenn man mit kleinen Kindern dort übernachtet, hat man ständig Angst, dass sie in die großen Ritzen zwischen den Matratzen und Couch-Bettkasten fallen.

Die zentrale Lage in einer sehr schönen Gegend ist der perfekte Ausgangspunkt um Paris zu erleben. Besonders gefallen hat uns auch, dass das Hotel Parkplätze in einer Tiefgarage hat. Die Unterkunft war sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

relativ zentrale Lage - sehr gute Bäckerei gegenüber -
    • Studio

Die Lage ist nicht genügend gut beschrieben - Louvre ist etwa 20 Minuten entfernt - innerhalb der 5 Nächte gab es 2 x die Zimmerreinigung

keine Teppiche in den Zimmern - genügend Platz in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Wichtig waren uns Sauberkeit, die Lage des Hotels, bequeme Betten und das wurde alles erfüllt.
    • Studio

Wir hatten zwei Studios mit Küchenzeile gebucht. Leider sind dafür die Zimmer doch immer noch recht eng. Es gibt keine wirklich gute Sitzgelegenheit für zwei Personen, wenn man sich z.B. Essen zubereiten würde. Das Hotel ist sauber, aber entspricht nicht dem modernsten Stand. Die getrennte Toilette ist sehr einfach gehalten. Für eine Städtereise (wo man wenig Zeit auf dem Zimmer verbringt) aber vollkommen ausreichend. Es gibt (aber das war klar) keine Hotelbar, aber einen Kaffeeautomaten im EG. Hotelschlappen wären von Vorteil, da die glatten Böden nach einigen Tagen (das Zimmer wird ja nicht gereinigt bei ein paar Tagen Aufenthalt) doch schon schmutzig sind und da wären Hotelschlappen von Vorteil. Zwei Bettdecken wären super gewesen, da wir jeweils mit einem Kind im Zimmer waren. Auf Anfrage hin gab es leider keine zweite Bettdecke.

Die Lage ist absolut super. Direkt vor der Tür ist die Metro, ebenso fahren diverse Busse nur 5 Min. entfernt. Die Oper ist in der Näheund von dort fahren auch die touristenbusse. Restaurants und Cafes sind direkt ums Eck. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine tolle Bäckerei, in der man frühstücken oder etwas holen kann. Das Einkaufszentrum La Fayette ist nur 10 Gehminuten entfernt, bis zum Louvre sind es ca. 15 Gehminuten. Wir hatten sehr ruhige Zimmer mit sehr bequemen Betten. Alles war sauber und das Personal war immer supernett. Es wird Englisch gesprochen. Praktisch war die Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler. Der Schrank bietet genug Stauraum.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Sehr schmale Wendeltreppe

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Super Lage. Zimmer allerdings in die Jahre gekommen.
    • Apartment

Wenig Charme, in die Jahre gekommen und veraltete Ausstattung, das Frühstück ist keine 16 Euro wert

super Lage, relativ ruhig für Pariser Verhältnisse, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Kaffee in Lobby gratis Lage, Lage, Lage große Zimmer

Klimaanlage konnte ich nicht bedienen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Wir kommen gerne wieder!
    • Studio

Nur eine einzige Sache hat uns nicht gefallen: eine extremst laut quitschende Toiletten-Tür.

Sehr freundliches, höfliches, kompetentes Personal. Ruhiges Zimmer - wir dachten echt, dass wir ganz alleine im Hotel sind! :) Zudem hat das Hotel eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Gut
    • Apartment

Etwas befremdlich ist die "nur alle 6 Tage Zimmerreinigung"-Policy. Ja, es war angegeben, dass ein täglicher Reinigungsservice kostenpflichtig (€ 17,- bis € 28,- je nach Zimmertyp) ist, aber für 6 Tage ??? Der Müllkübel quoll über, sowie keine neuen Handtücher und Pflegeprodukte, erstere nach einem Anruf bei der Rezeption doch.

Für Paris war das Zimmer relativ groß. Die Lage direkt an ein einer U-Bahn Station mit zwei Linien (8,9), sowie ca. 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Opera/Auber, sowie mitten in einem Viertel voller Restaurants und Geschäften ist auch gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Tolle Lage für eine Sightseeingtour
    • Studio

Die Unterkunft hat eine perfekte Lage - U-Bahn sehr nahe - unzählige Restaurants und Cafés.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Schlecht
    • Studio

Wir mussten das Zimmer wechseln nach der ersten Nacht wegen starken Gestanks aus den Abwasserrohren in Bad und WC. Im neuen Zimmer hat der Kühlschrank so laut gebrummt, dass er getauscht werden musste. Abend konnten wir zunächst nicht duschen, da wohl ein Ventil irgendwo zugedreht war. Die Türrahmen, Wände und auch Möbel sind teilweise stark abgestoßen. Die Böden sind nicht sauber etc. Der Preis war deutlich zu hoch für das Hotel. Es wirkt, als würde keinerlei Geld in das Hotel investiert. Wir können es nicht empfehlen.

Das Personal war bemüht. Es war ihm unangenehm, welche Probleme auftauchten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Der Betrieb ist sehr gut, aber unhöfliche Mitmieter im Gebäude
    • Executive Apartment

Die Residenz war alles in allem tip top. Allerdings wurden wir von der im gleichen Gebäude sich befindlichen Bar äusserst unfreundlich angefahren als ich einen Blick durch das Fenster werfen wollte. Ebenfalls beschimpft und beleidigt wurden wir von einem Mieter in der Tiefgarage als wir herausfuhren. Wieso genau habe ich nicht verstanden. Ich würde unbedingt schauen, dass dies anderen Touristen nicht passiert. Es hat mir wirklich die Stimmung genommen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Würde dieses Hotel sofort wieder buchen
    • Studio

Der Frühstücksraum in der Eingangshalle. Statt dem großen Wintergarten im Zentrum würde ich einen Speiseraum machen

Perfekte Lage, das Hotelzimmer wirklich sehr groß, sauber, modern. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

gut für menschen die nicht viel schlaf brauchen
    • Couture Suite

es war extrem laut; die bar unten im hof hat die lauten partygänger erst nach aufforderung und widerwillig ins innere geholt. an schlaf war vorher nicht zu denken. auch während der nacht wurden gegenstände rumgeworfen.

das zimmer war schön, die lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022

• Couture Suite