3. Bewertungen Ferienunterkünfte Île-de-France
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Citadines Saint-Germain-des-Prés Paris

Bewertungen für Citadines Saint-Germain-des-Prés Paris 4 Sterne

53 Ter, Quai des Grands Augustins, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 718 von 3.862 Ferienunterkünften in Paris

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Freundlichkeit Rezeption, Service Parkplatzbuchung

Gutes Frühstück, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolle Unterkunft, würden wir wieder buchen.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Einrichtung der Zimmer hätte etwas moderner sein können.

Top Lage, großzügige und ruhige Zimmer. Tee, Kaffee, Wasser gratis in der Lobby.

• Studio (2 Erwachsene)

Ein bisschen abgewohnt, aber Preis- Leistungsverhältnis ist trotzdem sehr in Ordnung.

Die Lage ist kaum zu übertreffen. Notre Dame in Sichtweite und eine tolle Laufstrecke für alle Sportler ist auch direkt vor der Tür. Sowohl die Metro als auch der RER sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Die Angestellten von Citadines sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gute Lage, in die Jahre gekommen.
    • Apartment (4 Erwachsene)

In die Jahre gekommen. In der Küche fielen Bretter vom Kühlschrank, den konnte man auch nur schwierig schließen, weil der Schrank drum herum verzogen war. Das Bett im Wohnzimmer war ein ziemlich altes Sofa, nicht gerade bequem und ziemlich alt und quietschend bei jeder Bewegung. Frühstück kann man sich sparen, kaum Auswahl. Das Geld nicht wert.

Sehr gute Lage. Schön ruhig (wenn man nicht zur Strasse raus wohnt).

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Perfekt für einen Aufenthalt von mehreren Tagen!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Matratzen des Schlafsofas waren sehr hart und das Badezimmer hatte keine Lüftung.

Die wunderbare Lage und die Kombination aus der Unabhängigkeit eines Appartement und dem Komfort eines Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten eine kleine Version von den auf den Bildern abgebildeten Appartements, aber ausreichen für 4 Nächte. Küche gut ausgestattet. Die Lage ist unüberbietbar. .

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Perfekt um st.German und Notredame erkunden
    • Studio mit Blick auf die Seine

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Sehr große Zimmer, 1A Lage

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Super Lage, bequeme Unterkunft und sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Gerne wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider werden die Garagenplätze nicht mehr reserviert und mit "first come - first serve" bedient. Das könnte mitunter zum Problem werden. aber nur für jene, die mit dem eigenen PKW anreisen. Es gab/gibt in der Garage keine Ladestation für e-Autos.

Wir sind bereits mehrere Male in dieser Unterkunft zu Gast gewesen. Die Lage ist hervorragend! Nur wenige Gehminuten vom Louvre oder Notre Dame an der Pont Neuf. Ein paar Fussminuten "hinter" dem Hotel gibt es zahlreiche Restaurants mit unterschiedlichen Preisklassen, da ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, haben sehr bequeme Betten, ein Badezimmer (mit Wanne) und eine kleine Küchenzeile mit allen Annehmlichkeiten (Kühlschrank, Herd mit zwei Platten, Mikrowelle und Geschirrspüler. Gläser, Teller, Tassen und Pfannen sowie Kochutensilien und Besteck sind natürlich auch vorhanden. Ein Wasserkocher und ein Toaster runden das Angebot ab. In der Halle gibt es zwei Automaten wo man sich den ganzen Tag und die ganze Nacht mir Kaffee, Heißer Schokolade kostenlos delektieren kann.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Apartment (4 Erwachsene)

Hatten uns unter Suite etwas mehr vorgestellt. Mini-Küche, langer Flur, etwas ungemütlich. Das zweite SZ war wirklich nur mit einer Klapp-Couch, ging so.

Lage schön zentral in Paris.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Angenehme Hotel in sehr guter, zentraler Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Nach einem viertägigen Aufenthalt hätten wir uns gewünscht, dass wir unser Gepäck (wegen einer anschließenden auswärtigen Übernachtung) erst am nächsten Tag abholen können. Dies wurde leider nicht gewährt. Das dafür angeführte Argument ("Security") relativiert sich durch die Aussage, dass eine weitere Buchung dieses Problem behoben hätte.

Vor allem die Lage, die viele Attraktionen zu Fuß erreichen lässt. Auch das Zimmer war angenehm - und für Paris auch in passabler Größe. Nachdem die Bettenkonstellation (Doppelbett statt zwei Einzelbetten) nicht unserer Buchung entsprochen hatte, wurde dieser Fehler nach unserer Reklamation behoben.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Renovierungsbedürftig

Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gerne immer wieder!

Nichts.

Eine traumhafte Lage in Paris: Direkt an der Seine und zentral. Alles blitzsauber. Gute Betten. Küche ist großzügig ausgestattet. Tolle Cafés und Restaurants- alles vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Apartment (4 Erwachsene)

Es war alles weitgehend gut.

Die Lage ist sehr gut.Unser Zimmer War für Paris sehr geräumig.Gute Restaurants in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Ausstattung des Zimmers war etwas in die Jahre gekommen, aber funktionell. Schön wäre es gewesen, wenn bei drei Tagen Aufenthalt das Bad bzw das Zimmer gesäubert worden wäre.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist die sehr sehr gute Lage des Hotels. Die Metro, aber auch Buss- Haltestellen sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Schöne Unterkunft in hervorragender Lage
    • Apartment (4 Erwachsene)

Mängel am Badezimmer hätten schon vor Bezug behoben sein können... verstopfter Ablauf, Heizung lose...leider 1 Tag nur kaltes Wasser

Geräumige Zimmer bis auf Toilette / Badezimmer etwas beengt - einige Mängel, wurden aber schnell behoben, Betten sehr gut, wunderschöne Lage, Frühstück gut - insg ein wenig in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich ok - Paris ist einfach hochpreisig - geräumige Parkgarage war sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Traumtage in einer Traumstadt

nichts zu beanstanden.

Die Lage des Zimmers, die Aussicht über Paris, der sehr freundliche Empfang durch die hilfsbereite Dame an der Rezeption am Sonntagabend und die Verabschiedung durch dieselbe Dame am Mittwochvormittag, die uns während der Streiktage in Paris ein Taxi organisierte welches uns sicher und schnell zum CDG brachte. Danke dafür!!! Die Betten waren hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Ruhiges Hotel zentral gelegen
    • Apartment (4 Erwachsene)

Teppichboden im Zimmer. Wir wurden online gefragt, wann wir anreisen werden. Check-in ist jedoch sowieso erst um 15:00 Uhr. Somit ist eine früheres beziehen des Zimmers nicht möglich. Was soll diese Frage?

Zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Kaffee und Kakao in der Lobby rund um die Uhr. Appartement mit extra Schlafzimmer und zusätzlicher Kochnische. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof. Somit sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Perfekte Wahl für den Kurztrip nach Paris

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

unser Zimmer für die Vier Nächte war sein Geld wert
    • Studio (2 Erwachsene)

die Unterkunft war super, sauber, gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Pesonal sehr nett. Lage sehr gut. Zimmer schon nicht mehr 4 Sterne.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Schrank kaputt diverse kaputte Vorhänge das sieht halt ungepflegt. Im unteren Zimmer zu fehlende Vorhänge wor mussten mit Badetücher uns behelfen da die Lichtverschmutzung den schlaf sehr stört von der Hotellampe im Gang vis à vis.

Aussicht 2 Räume

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Nettes Haus mit phantastischer Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

das Haus ist schon etwas in die Tage gekommen, kleine Renovierungsarbeiten wurden gut tun

beste Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten nichts Grundsätzliches zu beanstanden.

Die sehr zentrale Lage in Gehdistanz zu vielen der grossen Sehneswürdigkeiten und zu den Einsteigestellen des öffentlichen Verkehrs ist ein absolutes Plus. Die Appartements sind nicht luxuriös, aber sehr zweckmässig ausgestattet. Man kann dort frühstücken und kleine Mahlzeiten zubereiten. Wenn man frühzeitig reseriviert, sind die Preise wesentlich günstiger als bei kurzfristiger und für eine Weltstadt überaus günstig. Zimmer gegen den Innenhof liegen sehr ruhig bzgl. Verkehr. Auch im Haus ist es sehr ruhig.