3. Hotelbewertungen Burgund

Pont Guichard, 71600 Hautefond, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Hautefond

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Gut

Das Zimmer roch nach Rauch.

Ruhige Lage, Ziegen beobachten war super fürs Kind, nettes Personal, leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Für eine Zwischenübernachtung in jedem Fall gut!

Personal sehr freundlich und Abendessen sehr gut und empfehlenswert. Der Spaziergang nach Paray am Kanal vorbei ist prima.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Das Essen und der Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sauberes Zimmer. Pool. Richtig gutes Essen! Fantastisches und liebevolles Personal!!! Mit dem Rad gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

ländliche Ruhe
    • Zweibettzimmer

Wir waren auf der Durchreise, haben das Auto stehen lassen und sind den Kanal entlang in die Stadt spaziert, sehr gut und ruhig geschlafen, super Frühstück, preisgünstig, freundlicher Empfang, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Duschen könnten eine Erneuerung gebrauchen, funktioniert aber alles.

Die Lage ist extrem günstig, trotzdem ist es ruhig. Ein sehr gutes Drei-Gang-Menü für 19eur und großartiger Wein.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Zweckmässige Übernachtung mit guter Küche und freundlicher Bedienung

Die Räumlichkeiten sind ziemlich in die Jahre gekommen.

Der saubere Pool. Die Restaurant-Terrasse. Die funktionierende Klimaanlage. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Viele Gelsen

Pool sehr gepflegt, Frühstück preiswert

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Als Etappen-Übernachtung akzeptabel.
    • Zweibettzimmer

Aussenanlage wirkt ungepflegt. Unbesplanzte Blumenkästen, Aussenaschenbecher und Müllbehälter sehr voll. Veraltete Spielgeräte, ungenügende Sitzgelegenheiten in der Aussenanlage.

Frühstück auf der überdachten Terrasse. Ruhig im Umfeld. Nahe am Kanal und Radweg. Ausreichend schattige Parkplätze vorhanden. Fahrradschuppen im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, OK für 1-2 Nächte. Sehr nette Betreiberfamilie. Essen im hauseigenen Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Idealer Zwischenstopp auf der Reise von Deutschland nach Aquitaine.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Wir würden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir in der Gegend sind.

Der Pool :-) Nein, Spaß bei Seite. Das Hotel war für uns als Motorradgruppe, genau richtig. Schöne Zimmer, ev. etwas dunkel. Das Bad klein, aber O.K. Der Pool war sehr schon und gepflegt. Das Abendessen (sehr) gut. Das Frühstück super, auch wenn es wegen einem kurzen Stromausfall zu Wartezeiten am Kaffeeautomaten gekommen ist. Das war aber überhaupt kein Problem!!! Relativ große Auswahl beim Frühstück. Wir würden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir in der Gegend sind.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Auf der Durchreise gut aufgehoben
    • Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist zu klein und zu eng. WC-Sitz hat Rekord-Tiefe erreicht. Wenn Leute Probleme mit Aufstehen haben ist das WC definitiv nicht geeignet. Schöne Dusche mit warmen Wasser, aber leider mit zu wenig Druck, so dass es nur etwas tröpfelt. Schade. Funktionell gestaltetes Badezimmerchen. Schubladen unter dem Lavabo mit starken Wasserflecken oder verschmutzt? Als wir das Zimmer zum Abendessen verliessen, versuchten wir vergebens die Zimmertüre abzuschliessen und mussten das Zimmer offen lassen - unser Wachhund hat es jedoch bewacht und er hätte sein Reich gegen Eindringlinge verteidigt. Bei der Abreise reklamierten wir dies, doch es hiess man hätte die Türe etwas anheben müssen (als ob wie das nicht probiert hätten!) und es sei halt eine Aussentüre, welche sich verziehen würde. NB: das Hotel hat nur Aussentüren und ich denke man müsste über einen Ersatz der Türen nachdenken.

Das Hotel ist gut zu erreichen - Motel artig gegliedert - genügend Parkplätze - für gehbehinderte Gäste ebenerdige Zimmer vorhanden - Zimmer sind einfach aber gut eingerichtet mit einer sehr guten Klimaanlage, TV, und was nicht oft zu finden ist ein zusätzlicher Papierkorb im Zimmer und Steckdosen neben den Betten. Das Bad ist mit WC, Dusche eingerichtet aber sehr klein und Höhe der WC-Schüssel sehr, sehr tief -Rekordtiefe würde ich sagen. Grosser Schminkspiegel. Das Abendessen gibt es im Restaurant mit Auswahlmenüs und/oder nach einer kleinen Karte. Es war alles sehr schmackhaft und gut. Wein war OK, Frühstück französisch aber mit Joghurt, Orangensaft und ausreichend Brot. Kaffee aus einem Automaten mit grosser Auswahl und von sehr guter Qualität. Die ganze Hotelanlage umfasst noch einen Pool, den wir nicht benutzt haben und ein kleines Tiergehege mit Ziegen, Enten, Hühnern. Dies gefällt sicher Kindern ausgezeichnet. Wir waren auf der Durchreise gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

War ein gelungener Aufenthalt. Kann man bedenkenlos empfehlen.
    • Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein. Betten sehr gut. Frühstück typisch französisch. War gut. Restaurant ist spitze. Auswahl begrenzt aber wirklich gut und lecker!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Würde ich wieder buchen

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

entsprach den Erwartungen

zu laut - Strasse

Frühstück Pool

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Leider hat das Hotel keinen Lift.Für ältere Leute anstrengend.

Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Der Pool ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Für eine Zwischenübernachtung auf der Fahrt empfehlenswert

Das Zimmer war etwas schmuddelig, vor allem die Fensterrahmen und Gardinen. Im Bad waren die Fugen schon in die Jahre gekommen und leicht schimmlig.

Freundlicher Empfang, am Anreisetag auch etwas später mit Ankündigung, ruhige Lage, ein bequemes Bett und ein leckeres Frühstück. Die Zimmer lagen in einem Außenbereich, in den man mit dem Auto hineinfahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Zur Not OK wenn nichts Anderes verfügbar

Anonyme, unpersönliche Anlage, beengte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Wir hatten nur eine Übernachtung für einen Zwischenstopp. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplatz direkt am Hotel. Der Pool war wunderbar, nach langer Autofahrt die richtige Entspannung. Im Hotel konnte man abends auf der Terrasse Essen, Reservierung bei der Ankunft empfehlenswert. Frühstücksbuffet gut. Ein idealer Ort zum Ausruhen für die Weiterfahrt. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Die 2 Damen, welche das Hotel Leiten sind sehr zuvorkommend und witzig. Für eine Zwischenpbernachtung seit 5 Jahren unsere Wahl auf der Fahrt an den Antlantik und für die Heimreise. Auch die Stadt mitvdem alten Kloster ist sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

super und gerne wieder.
    • Zweibettzimmer

Die Zimmer sind recht klein und etwas in die Jahre gekommen, wer Luxus sucht ist hier falsch. Aber das versteht sich in diesem Preissegment wohl von selber!

Die Gastgeber sind superfreundlich und das Essen ist köstlich. Zudem ist die gemütliche Terrasse der genau richtige Ort, um den Abend zu verbringen. Sehr gefallen hat uns auch der saubere Pool und die Tatsache, dass es jederzeit genügend Parkplätze gibt. Preis/Leistung geht nicht besser!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Nettes Hotel im Grünen außerhalb des Städtchens, für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

Zimmer und Bad sind sehr eng, besonders auch im Zugangsbereich. Es war etwas muffig und könnte eine Modernisierung vertragen. Morgens hört man den Straßenverkehr, wenn das Zimmer eher zur Straße hin gelegen ist.

Die Lage außerhalb des Ortes, im Grünen mit hübschem Außenbereich und nahe bei einem Kanal, ist ansprechend. In das Städtchen braucht man allerdings eine Fahrzeug. Das Abendessen auf der Terrasse war angenehm und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.