3. Hotelbewertungen Centre

Nr. 1 von 4 Hotels in Feings

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

100% Empfehlung. Spitzen-Hotel im Loire-Tal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

es war alles außergewöhnlich gut

- super nette Gastgeber, die sich sehr viel Mühe geben und sich sehr gut kümmern - beeindruckendes Anwesen mit viel Geschichte aber auch moderner, komfortabler Ausstattung - schöner Pool, schöne Sauna - sehr bequemes Bett - sehr sauber, top gepflegtes Gelände - Parkplatz auf dem Gelände - liebevolles, gutes Frühstück - Hilfe beim Restaurant-Reservieren durch die Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Es ist einfach perfekt
    • Suite mit Kingsize-Bett

Ich habe absolut nichts zu kritisieren.

Das Frühstück ist hervorragend, alles mit so viel Liebe gemacht und von exzellenter Qualität. Das Zimmer war groß, sehr komfortabel und richtig ruhig. Das ganze Anwesen ist außerordentlich schön und die Gastgeber einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Schlösser-Tour an der Loire
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die "Domaine de la Blonnerie" liegt auf dem Lande, Die Schlösser Cheverny, Chambord, Chaumont Sur Loire & Valencay sind in unmittelbarer Nähe bzw gut zu erreichen; von daher ist diese Unterkunft perfekt für eine Schlösser-Tour geeignet. Es ist ein altes Herrenhaus, was die Eigentümer Patrick & Anne in ein kleines Paradies verwandelt haben. Schon die Einfahrt auf das Anwesen war toll, als die Tore automatisch geöffnet wurden. Die Begrüßung & Verabschiedung waren sehr herzlich. Das Gebäude ist schon beim ersten Anblick faszinierend und man freut sich auf den Aufenthalt. Sogar ein Außenpool ist vorhanden, wo man sich nach den Ausflügen schön erholen & entspannen kann. Wir sind schon viel herum gekommen, aber ich muss ehrlich sagen, die Innenausstattung der Zimmer & des Haupthauses sind außergewöhnlich. Egal wo man hinschaut; wirklich Alles (!) ist geschmack- & stilvoll eingerichtet, so dass man sich rund herum wohl fühlt. Der Gesamteindruck ist absolut stimmig. Es sind nicht viele Zimmer vorhanden, so dass das Frühstück im Haupthaus in sehr privater und gemütlicher Atmosphäre im harmonisch gestalteten Esszimmer mit angrenzender offener Küche zusammen mit den anderen Gästen eingenommen wird. Hier findet ein reger Austausch, sowohl mit den anderen Gästen, als auch mit Patrick & Anne statt.......wirklich sehr familiär. Das Angebot an Speisen & Getränken war reichhaltig & vielfältig, so dass kein Wunsch offen blieb. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen & geben den Tip: schnell buchen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wir fanden inmitten der Natur einen Erholungsort vor, an dem wir dezent / aufmerksam betreut wurden.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Unsere Gastgeber zeigten sich sehr nett und persönlich. Besonders gefallen hat uns der Pool, der sehr gut gepflegt war und eine ansprechende Größe hatte. Das Gelände ist weitläufig. Man kann sich abends an verschiedenen Stellen aufhalten, picknicken oder spielen. Man kann reichhaltig auf Getränke, Knabbereien und Gesellschaftsspiele / Bücher zurückgreifen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

War einfach hervorragend. Wunderbares Frühstück, super Pool, wunderschönes Ambiente. Wir würden wenn es ginge, 20 Punkte vergeben

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nette Gastgeber. Das Haus und der Garten mit Pool sind einfach toll. Gemütliche Zimmer mit Aussicht. Auch das Frühstück ist sehr gut. Hier fühlt man sich wohl. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Schöner Aufenthalt in stilvollem Ambiente

Nichts.

Die Unterkunft zeichnet sich durch ein besonders geschmackvolles Ambiente aus. Alles ist liebevoll im Landhausstil dekoriert, dabei technisch auf dem neuesten Stand. Die netten Gastgeber Anne und Patrick stehen stets unaufdringlich mit Rat und Tat zur Seite, sei es für Ausflugs-,sei es für Restauranttipps. Das Frühstück bot etwas für jeden Geschmack, süß und herzhaft. Wir haben uns in der Domaine de la Blonnerie sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

außergewöhnlich schön
    • Suite mit Kingsize-Bett

ein ganz außergewöhnliches Anwesen mit außergewöhnlichen, super netten Gastgebern. Wir fühlten uns vom ersten Moment von der Location und den Gastgebern umarmt. Eine absolute top Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Rundum Wohlfühlen an der Loire
    • Suite mit Kingsize-Bett

Die Domaine ist ein herrliches altes Anwesen, das sehr zurückhaltend an moderne Anforderungen angepasst wurde. So bleibt der historische Charme erhalten, ohne das man etwas vermisst. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das ist den Inhabern Anne und Patrick zu verdanken, die sehr herzlich sind und für die das Wohl ihrer Gäste im Vordergrund steht. Sie sind beide stets hilfsbereit und haben viele Tips für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung inklusive diverser Restaurantempfehlungen. Auch die Weinstube ist mit regionalen Weinen ausgestattet, die man auch glasweise verkosten kann. Patrick kann viel zu den lokalen Winzern und ihren Weinen erzählen. Unser Zimmer, die Suite du Palmier, war geräumig und sehr gemütlich unterm Dach. Hier haben wir 4 ruhige Nächte verbracht. Das Frühstück wird liebevoll und mit besten Zutaten zubereitet. Der Fokus liegt auf der Region und ist nachhaltig ausgerichtet. Insgesamt haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt und können einen Aufenthalt absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Alles perfekt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Domaine de la Blonnerie ist ein Juwel: das einzigartige Herrenhaus mit seinen stilvoll eingerichteten Zimmern und der herrliche Garten mit tollem Pool. Anne & Patrick sind perfekte Gastgeber: sehr herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das köstliche Frühstück ist sowohl ein Gaumen- als auch ein Augenschmaus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt-merci!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Suite mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Unterkunft in einer ruhigen Lage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben auf der Durchreise in die Bretagne hier zwei Nächte Station gemacht. Zu kurz! So unglaublich nette Gastgeber, ein wunderschönes Zimmer, das beste Frühstück eher in Frankreich - alles stimmt hier. Nichts könnte besser sein. Danke und bis bald!!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts, es war alles aussergewöhnlich! Einzig: wir hätten es noch bedeutend länger dort ausgehalten.

Wenn wir könnten würden wir dieser Unterkunft sogar 20 oder mehr Punkte geben - alles war perfekt! Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, die Gastgeber waren ausserordentlich hilfsbereit und haben sofort offeriert, uns gute Empfehlungen für Restaurants zu unterbreiten. Uns wurde eine lange Liste präsentiert, die einzelnen Restaurants bewertet und dann auch gleich die ausgewählten Restaurants für uns reserviert. Ein super, top Service - und dies am Pool bei einem Willkommens-Apéro! Die Domaine ist wunderschön und mit viel Stil renoviert und eingerichtet. Es gibt einen riesengrossen Park, den man entdecken darf. Auf der Pirsch kann man sogar Rehe beobachten. Zum Garten gehört auch ein beheizter Pool, wo man jederzeit ein Bad geniessen darf. Unser Zimmer war einfach nur wow! - sehr geräumig und top eingerichtet mit toller Dusche und separatem WC. Auch hier alles mit Stil dekoriert und renoviert. Das Frühstück bot mit seiner Frische und Auswahl das beste, was wir in 3 Wochen Frankreichferien erlebt haben - eine tolle Auswahl an Broten, Käse, Früchten, frisch zubereiteten Eierspeisen und verschiedenen Kaffeesorten. Und zur Krönung gab es noch eine Degustation von diversen leckeren dunklen Schokoladen aus einer lokalen Schokoladenmanufaktur. Und das alles an einer edel gedeckten Tafel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Der perfekte Ort für eine gediegene Auszeit
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Gastgeber sind sehr grosszügig und hilfsbereit. Das ganze Haus ist sehr schön renoviert. Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Parkanlage und der Pool sind sind sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig mit Produkten aus der Region. Das Areal ist abgeschlossen, sodass unsere Fahrräder sicher abgestellt werden konnten. Die Domaine ist wunderbar, wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit sucht. Zum Nachtessen muss man allerdings das Auto oder Fahrrad nehmen. Tipps gibt's allerdings vom Gastgeberpaar.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein traumhafter Ort mit wunderbaren Gastgebern, was man eigentlich gar nicht teilen mag, weil man selbst immer wieder herkommen möchte und berechtigte Angst haben könnte, dass es allen anderen ebenso geht.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Besser geht es nicht …
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren drei Tage zu Gast in dieser schönen Unterkunft. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am liebsten gar nicht weggefahren wären. Die Unterkunft befindet sich in einem Herrenhaus aus dem 16 Jahrhundert und alles, wirklich alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer war groß, geräumig und sehr gemütlich. Die Betten sind hervorragend, ein echtes Träum‘ chen. Es war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Garten und Pool sind einfach zauberhaft und perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus sehr gut mit dem Auto oder auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist einfach nur perfekt. Das gesamte Ambiente, doch vor allem das herzliche Willkommen der Gastgeber machen den Aufenthalt in der „Domaine de la Blonnerie“ zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank für diese schöne Zeit!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super nette Gastgeber! Sehr fürsorglich und immer für einen Plausch zu haben. Kümmern sich um alles. Grandiose Unterkunft, in einem alten Herrenhaus mit viel Charme. Top modern saniert unter Erhalt des Characters des Hauses. Ein Traum! Kann man nur wärmstes weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023