3. Hotelbewertungen Île-de-France

4 Avenue René Coty, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 820 von 1.616 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Vierbettzimmer

Sauberes, freundliches Zimmer. Grosses Bad. Bequeme Betten. Gute Anbindund an Metro, RER und Bus.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Mein Heim in Paris
    • Kleines Einzelzimmer

Im Badezimmer meines "kleinen Einzelzimmer" (so die Kennung meines Zimmers), hatte ich öfters den Wandföhn aus Versehen angeschaltet, weil der ein wenig ungeschickt platziert ist.

Ich kenne das Hotel, habe da schon mehr als ein Dutzend mal in den letzten 10 Jahren übernachtet, zuletzt 2019. Ausdrücklich erwähnen möchte ich, dass dieses Mal die Dame an der Rezeption nach 4 Jahren (durch die Pandemie) erkannt hat. Das sagt viel über dieses Hotel aus. Man fühlt sich halt zuhause. Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Bett bequem, wenn auch etwas kurz.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super

Gutes Frühstück. Zentrale Lage mut guter mobilen Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Für Stadtbesichtigung in 2 bis 3 Tagen sehr gut geeignet.

Frühstück ist eher süss mit Baguette, Croissant, Butter,Marmelade und Honig. Das aber in sehr guter Qualität.

Das Hotel hat eine super Lage,100 m von RER B (direkt zum Flughafen) und Metro entfernt. Im Viertel gibt es mehrere Lokale.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Gemütliches und einfaches Hotel
    • Vierbettzimmer

Badezimmertür liess sich nicht schliessen Frühstück mit 12 Euro etwas teuer für das Angebot

Sauber Ruhige Lage Nettes Personal Relativ geräumiges Zimmer Anbindung an Metrolinien 4 und 6 Kaffee/Tee im Zimmer Gratis Wifi

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Sehr gutes Hotel Nähe Denfert-Rochereau

Das Hotel liegt bei Denfert-Rochereau (Métro & RER). Es gibt einen Taxistand gegenüber vom Hotel, was bei der Abreise sehr praktisch war. Die Zimmergrösse ist (für Pariser Verhältnisse) adäquat und das Badezimmer war sehr gut renoviert. Das Zimmer hat eine Klimaanlage und auf der Hofseite war es sehr ruhig. Wir würden dieses Hotel wieder benützen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir kommen wieder!

Unser Zimmer war gut, aber war auf keinem der Homepage Fotos so zu sehen, wie es tatsächlich war, nämlich eher klein und zum Hinterhof. Außerdem war der Teppich fleckig, obwohl er sauber war.

Die Lage ist absolut Premium, weil die Anbindung zu den Flughäfen und in die Innenstadt sowie zu den Sehenswürdigkeiten top ist. Das Personal sprach fantastisch Englisch, war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Insgesamt ein zufriedener Aufenthalt mit Wiederholungspotenzial

Viele Stufen, für ältere oder gar gehbehinderte schwierig Erstellung der RG hat ewig gedauert.

Lage des Hotels sehr gut, Zimmer für 3 Sterne groß und gut ausgestattet. Frühstück fertig serviert - okay

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Schönes Stadthotel und guter Ausgangspunkt für Paris Touristen

Fällt mir aktuell nichts ein.

Schönes Hotel in Paris. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Schönes Viertel mit vielen Essens- und Trinkmöglichkeiten. Für uns was auch wichtig das Parkplätze direkt beim Hotel waren, da wir mit dem Auto angereist sind (Koten natürlich extra). Frühstück hatten wir nicht gebucht und stattdessen eine der vielen Möglichkeiten im Umkreis von 100m genutzt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Nettes Personal. Fahrräder konnten im Innenhof sicher abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

ideal für eine Kurzreise

hat alles gepasst

Die Lage ist genial um von dort direkt mit dem Bus an den Flughafen Orly zu kommen. Nettes Viertel mit einem schönen Café gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

guter Ausgangspunkt

alles ok

super Lage um mit dem Bus direkt zum Flughafen Orly zu kommen. sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Gut
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer sehr klein

Tolle Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Tolles Hotel, super Lage direkt an der Metro
    • Superior Dreibettzimmer

Das Hotel hat eine ganz hervorragende Lage direkt an der Metro 4 und 6. Die Metro 4 fährt mit einer sehr engen Taktung Richtung Saint Germain du Pres und Notre Dame. Das bedeutet: Von hier kann man die Stadt ganz wunderbar erkunden. Ein zweites großes Plus für unser Zimmer: Es war ein großes 3-Bett-Zimmer mit drei vollwertigen Betten für uns und unsere Tochter. Direkt vor der Tür gibt es diverse Cafes und um die Ecke viele schöne Restaurants. Wir waren sehr happy. Unser Auto konnten wir in der zum Hotel gehörigen Garage parken, was in Paris sofort ein großes Problem löst. Das ist nicht billig, aber sein Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Für einen stolzen Preis hatten wir eine vernünftige Unterkunft.

Die Minibar ist leer, bis auf eine kleine Flasche Wasser, die nicht aufgefüllt wird. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das kleine Hotel liegt absolut zentral mit einer hervorragenden Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. In der unmittelbaren Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Bistros sowie einen Supermarkt. Die Rezeption ist 24/7 besetzt und sehr hilfsbereit. Man spricht Englisch. Es gibt einen Fahrstuhl und die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Lage, Personal und Preis-Leistung haben uns wieder sehr gefallen.

An sich ist das Hotel sehr nett, sauber und gut ausgestattet. Allerdings ist es schon eine Weile in Betrieb, was da und dort sichbar wird, z.B. bei den geflickten Fliesen im Bad etc. Nichts wirklich Störendes, aber nicht mehr ganz perfekt.

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage finden wir sehr gut: Die Gegend ist belebt und hat allerhand Restaurants etc.; Metro um die Ecke; Stadtzentrum sogar zu Fuß erreichbar. Dennoch ist es in der Nacht ruhig. Die Ausstattung ist gut, alles sauber und das Personal sehr freundlich. Frühstück am besten außerhalb: Es gibt alle Möglichkeiten innerhalb von 50m.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Komme gerne wieder

Waschbecken hatte einen Sprung,

Viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe, gute Wohngegend, Zimmer war sauber, zentrale Metro-Station

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

gut

In die Jahre gekommen

An der U Bahn

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Metro-Station Denfert Rochereaud.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr gutes Mittelklassehotel

Zimmer sind, wie in Paris üblich, relativ klein.

Sehr zentrale Lage, unmittelbar gegenüber der Metrostation. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung, alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Das Morgenessen war reichlich, aber etwas langweilig (kein Buffet) Uns fehlte der Käse und der Aufschnitt.

Angenehm ruhige Lage. Konnten wirklich gut schlafen. Sehr gut angebunden ans Metronetz (Linie 4 und 6) Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Jederzeit wieder

Das Hotel war der perfekte Ausgangspunkt für unseren Paris-Besuch, da es direkt an der Metro-Station liegt. Auch ein Taxi-Stand ist vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr gefreut hat uns das Frühstück. Für 12 EUR gab es pro Person einen Brotkorb mit einem leckeren Croissant, einem Schoko-Croissant und Baguette. Zudem frisches Obst und Joghurt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Superior Dreibettzimmer

Die Zimmer sind innerhalb des Hotels extrem hellhörig und wenn man dann noch Gäste über einen wohnen hat, die wenig Rücksicht nehmen, ist das recht störend. Mit dem Auto ist das Hotel nicht ganz optimal zu erreichen. Je nachdem natürlich aus welcher Richtung man kommt.

Die Größe des Zimmers war perfekt. Es gibt einen Wasserkocher, zudem Kaffee und Tee. Obwohl die Lage sehr zentral war, hat man im Zimmer von den Außengeräuschen wenig gehört. Im Bad war es wesentlich lauter, was aber nicht störte. Die Parkplätze in der Garage sind angemessen groß.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

gerne wieder