3. Hotelbewertungen Île-de-France

35 Rue des Gardinoux, 93300 Aubervilliers, Frankreich

Nr. 8 von 64 Hotels in Aubervilliers

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Für eine kurze Verweildauer optimal

Die Matratzen sind sehr hart. Und es fehlte mir ein Kühlschrank sowie ein Schrank.

Wenn man nur zum Schlafen ins Hotel geht, ist es in Ordnung. Es war Sauber und wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Es gab keine Toilettenbürste im Bad, was bei mehrtägigen Aufenthalten nicht so gut ist.

Der Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an der Metrostation, daher ist es nicht schlimm, dass es außerhalb liegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Wir kommen wieder

Waschbecken war verstopft mit Haaren, weswegen das Wasser nicht ordentlich ablief. Die Ecken, hinter der Tür und unterm Bett war es nicht so sauber. Wir würden dazu runde Ecken sagen.

Die Lage, unmittelbar an der Metro. Tiefgaragen war echt ein Traum! Die beste Bäckerei direkt nebenan. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr nett und konnte gut englisch. Hotel sehr neuwertig. Hatten eine traumhafte Aussicht aus dem 8 Stock

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

entspannten Aufenthalt vor unserem Besuch im Disneyland

Die Schilder für das Parkhaus könnten größer sein

meine Tochter & ich waren sehr zufrieden. Unser Ziel war es, einen entspannten Aufenthalt vor unserem Besuch im Disneyland zu genießen, und das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Lage und Preis ist wirklich gut, besonders für Besucher des Disneyland. Die Nähe zu Restaurants und die bequeme Anbindung an die Metro direkt vor der Tür haben unseren Aufenthalt sehr erleichtert. Auch das Vorhandensein eines Parkhauses war für uns praktisch. Das Frühstück am nächsten Morgen war nicht nur lecker, sondern bot auch eine gute Grundlage für den aufregenden Tag im Disneyland. Die freundlichen Mitarbeiter waren auch sehr freundlich! Sollten wir in der Zukunft wieder die Gegend besuchen, werden wir sicherlich gerne wieder in Ihrem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Immer wieder gerne!

? ?

Die Lage und die - zwar schlichte aber funktionell gute - Ausstattung. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal war auch sehr erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gutes Businesshotel

Einzelbetten sehr schmal und hoch, Frühstück nur bis 9:00 Uhr

Sauber, gute Lage zwischen Flughafen und Stadt, Metro direkt vor der Tür, preiswertes Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Der Fernseher war zu klein und die Software ist 2023, aber YouTube war blockiert und die Anwendungen mussten neu gestartet werden. Ich weiß, dass die Fernsehprogramme einwandfrei funktionierten, aber ich schaue nicht auf Französisch und es gab dort eine Sprachauswahl.

Der Service und das Zimmer waren ok. Frühstück für 10 Euro und Kaffee war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Zweibettzimmer

Optimaler Standort für Paris und Umgebung. 20 Minute mit M12 bis Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Gutes neues Hotel

Zimmer etwas klein

Tolles Personal und ruhiges Zimmer mit bequemen Betten. Alles neu und sauber. Kein Laerm und parken vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Gut

Nicht so gute Klimaanlage, Der Wasserdruck der Dusche

Lage des Hotels, hilfsbereite Rezeption, die Ruhe des Hotels, sehr gute WLAN ..

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Uns hat das Hotel gefallen

Leider war der Shampoo- und Seifenspender in der Dusche leer. Manche Dinge brauchen eine bessere Wandmontage.

schönes, neues Hotel, sehr gute Lage direkt neben der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Zweckmäßig gut, wir waren zufrieden.

Es gibt keine Klobürste, die Badtür ist eine Schiebetür aus Milchglas (nicht abschließbar und nicht dicht) und im Klo scheint es keine Belüftung zu geben (oder sie hat nicht funktioniert). Bei einem mehrtägigen Aufenthalt ohne Klobürste ist das sehr beschwerlich und nichts für junge Paare! Die Nutzung der Tiefgarage sollte man sich GANZ genau erklären lassen, die ist nicht ganz selbstverständlich. Wir kamen erst nicht rein, wurden fast vom Tor zerquetscht und kamen dann nicht mehr raus als wir drinnen waren. Das Viertel Aubervilliers ist nicht sonderlich schön und bestimmt nicht sehr sicher. Aber man steigt direkt vom Hotel in die Metro und kann dann alles erreichen.

Eigentlich hat uns alles bis auf die Klo Situation (siehe unten) gefallen. Es gibt eine sichere Tiefgarage. Auch der Aufzug ist nur durch eine Karte bedienbar. Die U-Bahn und eine Bäckerei sind direkt vor der Nase. Es scheint auch ein Restaurant am Platz zu geben. Die Klimaanlage im Zimmer haben wir dringend gebraucht, auch wenn ich sie nicht wirklich gut bedienen konnte – es hat geklappt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Preis-Leistung in Paris unschlagbar. Gegen einen geringen Aufpreis ist eine abgeschlossene Tiefgarage nutzbar. In ca 7 Minuten ist das Hotel von der Autobahn erreichbar. Die Metro direkt vor der Tür,trotzdem ruhige Lage. Restaurant und Bar in der unmittelbaren Umgebung. Sauberes Hotel, nette Mitarbeiter. Frühstück gegen geringen Aufpreis, ausreichend, um in den Tag zu starten. Für einen Paristrip kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Preisgünstige Unterkunft, neu und sauber.

Spät abends kein Personal mehr da, mussten uns selbst Toilettenpapier suchen

Neu und sehr sauber. Nichts besonderes. Frühstück ist gut. Lage zur Metro gut aber schon weit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Gut

Zimmer sehr klein keine Reinigung bei 3-tätigem Aufenthalt bei Lage Richtung Straße / Platz ist mit Lärm bis in die frühen Morgenstunden zu rechnen

Lage direkt bei U-Bahnstation neues Hotel 24h-Rezeption (Check-In und Check-Out jederzeit möglich) Snack- und Getränkeautomaten

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Optimal für Konzertbesuche im Stade de France!

Kleines, aber zweckmäßiges Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhaeltnis! Für einen Konzertbesuch im Stade de france optimal!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Perfekte Lage in einem neuen QUartier direkt an einer Metrostation

Für eine gute Bewertung fehlte es an einfachen Dingen: Toilettenpapier, Handwaschseife, Toilettenbürste…..Da ist noch Luft nach oben, selbst für ein zwei Sterne Hotel

Sehr neu und und praktisch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Es fehlt wirklich eine Toilettenbürste auf den Zimmern!

Die Zimmer sind sauber. Mit Tieren (in unserem Fall eine Katze) einchecken war kein Problem. Top modernes Gebäude und das Personal war außerordentlich freundlich und entspannt!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Tolles Hotel
    • Zweibettzimmer

Die Glas Tür des Badezimmers die man nicht zusperren konnte…

Tolle Lage! Gleich bei der U-Bahn, somit ist man in ca 15-20Minuten im City Center! Schöne Zimmer und ruhige Umgebung mit einer tollen Bäckerei in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Kein Haarfön im Zimmer Keine Toilettenbürste

Ruhige Lage, kostenloses Wasser in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Das Zimmer war schon arg klein/eng, da man auf einer Seite nur schwer zwischen Wand und Bett gehen konnte.

Nettes Personal, alles ordentlich. Kein 5 Sterne Hotel, aber zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Ich denke, wir kommen wieder!
    • Zweibettzimmer

In unserem Zimmer hat der Abfluss in der Dusche stark gerochen. Auf Nachfrage, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, wurde uns gesagt, dass nichts mehr frei ist, ein Problem mit dem Kanal oder Wasserleitungen besteht und wir eine Rückzahlung von 10% des Buchungspreises bekommen. Bis jetzt ist noch keine Rückzahlung angekommen (sind seit 1 Woche wieder zuhause). Das Zimmer war sehr klein, war aber jetzt auch nicht so störend, da man ja den ganzen Tag unterwegs ist und wirklich nur darin schläft.

Das Frühstück war recht gut für diesen Preis, Die Lage ist ruhig, ein bisschen weit außerhalb, aber die Metro ist direkt gegenüber vom Hotel, damit gute Verbindung in die Innenstadt. Auch hier gute Busanbindung zum Flughafen CDG. In direkter Nähe sind Restaurants, 1 Supermarkt und eine sehr leckere Bäckerei, die schon morgens um 6 öffnet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstücksservice. Die Zimmer und auch der Frühstücksbereich waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

- Das Paris-Flair fehlt aufgrund der Lage - Die Klimaanlage/Lüftung ist zwischendurch etwas laut und die Bedienung dieser nicht ganz intuitiv, aber man könnte sicherlich beim Personal um Hilfe bitten.

- Das Hotel ist zwar außerhalb von Paris, aber sehr gut an die Metro angebunden. Preis-Leistung stimmt dadurch. - Direkt vor der Tür finden sich die Metro-Haltestelle sowie Restaurants & Bäckereien (beide sehr gut), etc. - Es gibt kostenloses Trinkwasser im Hotel. - Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.