3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lothringen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Schönen Unterkunft, 15 Minuten ins Zentrum von Nancy

Lage und Wohnung waren wie in den Bildern - alles ok

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

wir hatten eine entspannte , schöne und ruhige Tage dort.
    • Studio

ein kleiner Esstisch im Garten wäre schön.

die ruhige Lage des Häuschens im Garten hat uns sehr gut gefallen, ebenso, dass wir zu Fuß in ca. 15 Min. in die Altstadt gehen konnten.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Individueller sehr angenehmer Aufenthalt
    • Studio

Wenig. Treppenaufgang etwas eng und steil mit Gepäck. Nebenan die Aktivitäten in der Sporthalle sind durch die Wand etwas stärker zu hören, aber die Nächte sind super ruhig, und was manche schreiben zur Hörbarkeit der nahen Bahnlinie kann ich nicht als störend beschreiben, ab und zu ein Rauschen eines Zuges, ja, aber nichts im Vergleich zu einer verkehrsreichen Straße, störte mich persönlich also gar nicht.

Supernette unkomplizierte Gastgeber, die einem absolute Privatsphäre lassen, schönes separates Mini-Appartement mit eigenem Zugang, hell, freundlich und gemütlich eingerichtet, sehr sauber, insgesamt vor allem für die Nacht ruhig gelegen. Zur Altstadt nur 10 Fußminuten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Fantastisches Preis/Leistungsverhältnis !

Direkt an der Bahnlinie.

Fantastisches Preis/Leistungsverhältnis ! Gut eingerichtete FeWo im eigenen Häuschen. Eigentümerin war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen alles in der Wohnung zu erklären bei der Ankunft. Fahradabstellung im Innenhof. Nur ca. 1,5km vom HBF Nancy bzw. der Innenstadt entfernt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Gut
    • Studio

Küchenausstattung hätte etwas mehr sein können, wir hätten uns noch Kochlöffel, Topf- und Pfannendeckel , mehr als ein scharfes Messer, Topflappen/Backhandschuhe und noch mehr als einen Topf gewünscht. Ansonsten ist es etwas schwierig, mit der Vermieterin zu kommunizieren, wenn man kein Französisch kann, auf Englisch hat es eher schlecht funktioniert, aber es ging schon irgendwie.

gute Lage; freundliche Gastgeber, die auch in Notfällen helfen; gemütliche, sanierte Ferienwohnung; Bäcker in 5 min zu Fuß; bequemes Bett; für zwei Personen ist die Größe der Ferienwohnung in Ordnung, wenn man nicht viel Platz braucht Zum Ort Nancy: Sehr schöne Altstadt, es gibt sehr viele schöne Häuser mit schönen Details. Für Veganer würde ich Nancy eher nicht empfehlen, weil es nur sehr wenige Restaurants mit veganen Gerichten (z.B. La Table de Béa, dort gibt es drei vegane Gerichte) gibt, nach denen man schon sehr doll suchen muss und in den Supermärkten, in denen wir waren, gab es entweder keine veganen fertigen Lebensmittel oder sie waren alle nicht als vegan gekennzeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023