3. Hotelbewertungen Elsass

17 rue de Bâle, 68600 Neuf-Brisach, Frankreich

Nr. 2 von 7 Hotels in Neuf-Brisach

Wunderschöne Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet, sehr viel Platz
    • Executive Suite BLAYE

Kleinen Abzug gibt es für die Putzfrau: Check-Out ist bis 11.00 Uhr. Die Putzfrau hat mehrmals bei uns angeklopft (gegen 09.30 Uhr, gegen 10.20 Uhr) mit der Frage, wann wir die Wohnung verlassen werden.

Wahnsinnig tolle Unterkunft! Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen! Die Ferienwohnung war sehr groß, hatte alles, was man brauchte, war sehr sauber, war sehr schön eingerichtet und die Lage war sehr ruhig. Ein sehr schöner Ort, vor allem mit den Hunden kann man außerhalb des Ortes lange spazieren gehen. Die Ferienwohnung ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Superior Studio BRIANCON

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit allem Komfort; gute Startposition für Besuch vom Elsass
    • Executive Suite VILLEFRANCHE DE CONFLENT

Wir haben uns ausgeschlossen, da am Schlüsselbund kein Schlüssel für den Haupteingang vorhanden war.

Ein wunderschönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in der Mitte des Dorfes. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und haben den Aufenthalt von Anfang an geniessen können. Parkplätze in der Nähe standen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Superior Studio SAINT MARTIN DE RE

Zentrale Lage; geräumiges und gemütliches Appartement mit eigenem Balkon, separater Fahrradkeller. Sehr zuvorkommende Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Schöne Wohnung in guter Lage für Elsasstrip
    • Executive Suite VILLEFRANCHE DE CONFLENT

Im selben Gebäude befindet sich eine Bar, in der es vor allem am Wochenende mitunter lautstärkemäßig etwas hoch her geht...

Wir hatten die Wohnung Villefranche, die sehr schön eingerichtet, aufgrund der Lage im EG und des Blickes in einen kleinen Innenhof allerdings etwas dunkel war. Da wir im Herbst dort und meist den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns das nicht groß gestört. Alles sehr sauber und neuwertig. Die Lage ist super, diverse Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten fußläufig. In paar Minuten ist man am Ortsrand und kann die beeindruckenden Remparts umrunden. Unserem Hund hat's auch gefallen :-) Super Ausgangspunkt für Touren im Elsass, in den Vogesen und in den Kaiserstuhl. Parken kann man sehr gut auf den Straßen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Executive Suite BLAYE

Sauber und gemütlich, super Lage, gute Parkmöglichkeiten. Nur ein paar Schritte vom sehr sehenswerten StreetArt-Museum entfernt, das ein Highlight unseres Besuchs war.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Executive Suite BLAYE

Leider gab es keinen deutschen Sender im Fernsehen.

Prima Betten, viel Platz, landestypische Einrichtung und wunderbar ruhig (trotz Baustelle auf der Straße) Frühstück im Cafe Birke sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Neuf Brisach ist eine Reise wert
    • Executive Suite VILLEFRANCHE DE CONFLENT

Es ist mitten in Neuf Brisach von hier aus kann man tolle Radtouren unternehmen. In der Ferienwohnung fühlt man sich wohl. In der eingebauten Küchenzeile alles da was man benötigt. Kochen ist jederzeit möglich aber nur kleine Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Superior Studio SAINT MARTIN DE RE

Grosszügiges Studio, gemütlich eingerichtet, modernes gut funktionierendes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Eine wunderschöne Unterkunft in einem wunderschönen Dorf.

Alles war wunderbar!!

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, alles war vorhanden und neuwertig und modern. Badezimmer war auch super!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Executive Suite VILLEFRANCHE DE CONFLENT

Das es außer der Terrassentür nur ein sehr kleines Fenster gab, das man öffnen konnte. Wir hatten während des Aufenthaltes über 36 Grad und es glich einer Sauna, da wir nicht durchlüften konnten.

Die Größe der Zimmer und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Studio MONT LOUIS

Es gab eine gute Kommunikation vorher, so dass wir mittels Codes gut in das Haus gekommen sind. Die Suite war liebevoll eingerichtet, sehr großzügig, das Haus wurde vollständig restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Die Ferienwohnung bietet alles: Wohlfühlatmosphäre, alles in nächster Nähe, Klimaanlage, Ausstattung
    • Executive Suite BLAYE

Unsere Ferienwohnung zählt zu den absoluten Highlights unserer dreiwöchigen Rheinradtour. Und wir haben allein bei dieser Radtour 15 andere Unterkünfte zum Vergleich. Die Einrichtung und Ausstattung aller Zimmer dieser sehr geräumigen Ferienwohnung hat unsere hohe Erwartung noch übertroffen, weil mit viel altem Holz und ganz vielen Details eine tolle Atmosphäre geschaffen wurde. Dass wir bei 35 Grad brütender Hitze sogar eine Klimaanlage hatten, hat uns veranlasst, den geplanten Exkurs nach Colmar aufzugeben und lieber die Vorzüge der Wohnung zum Entspannen zu nutzen, zumal der Ort wunderschön und als alte Festungsstadt interessant ist. Bäcker, großes Lebensmittelgeschäft, Restaurants, Frühstücks-Cafés und der Markt befinden sich im gleichen Gebäude oder direkt um die Ecke im Umkreis von 50 Metern. Besser kann man es sich kaum wünschen. Die bis ins Letzte ausgestattete Küche, vor allem der gut funktionierende Kühlschrank machen eine Selbstversorgung gerade bei Hitze hervorragend möglich. Wir hatten für unsere Tochter noch eine zweite, gleichwertige, angrenzende Ferienwohnung und nicht erst damit ein riesiges Platzangebot mit ganz vielen verschiedenen Sitzgelegenheiten. Die Betten sind riesig, bequem und mit Decken und Kissen wunderschön und wohlig gestaltet. Wir kommen aus der Schwärmen gar nicht raus.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, trotz ein paar Schwächen.
    • Superior Studio SAINT MARTIN DE RE

Die städtische Lage bringt naturgemäss einen permanenten Geräuschpegel mit sich: summende Lüftungsanlage der Nachbarn direkt vor unserem Zimmer-Fenster, eine Bar im selben Gebäude und weitere in der Nachbarschaft. Da nützt auch die in der Beschreibung erwähnte Schalldämpfung wenig. Die Ausstattung des Appartements könnte mit einfachen Mittel verbessert werden. Es gab z.B. nur 2 Wassergläser, die wir folglich dauernd spülen mussten, da viel benutzt. Und ein Minimum an Pfeffer, Salz und Olivenöl wäre hilfreich.

Gratisparkplätze gibt es an der Straße direkt vor dem Haus. Der Fahrrad-Raum hat Steckdosen für E-Bikes und liegt nahe am Eingang.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Zauberhafte Unterkunft
    • Executive Suite VAUBAN

Das Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet worden und der Empfang war überaus freundlich. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Wir kommen immer wieder
    • Executive Suite BLAYE

Unkomplizierte Abwicklung, sehr hübsch eingerichtete Gästewohnungen, ruhige Umgebung bei zentraler Lage, sehr pitoreskes Städtchen, gute Parkmöglichkeiten, gute Einkaufsmöglichkeiten durch kelinee Lsdengeschäfte und naheliegender Supermarché

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Immer wieder gerne!

---

Unkompliziert, tolle Zimmer, gute Lage, Top-Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Superior Studio MONT LOUIS

Angenehm überrascht! Für den Preis absolut angemessen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Superior Studio SAINT MARTIN DE RE

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Wir wurden sehr freundlich von der netten Gastgeberin begrüßt und erhielten gleich ein Restaurantempfehlung. Die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet und hat uns alles geboten, was wir brauchten. Unser Zimmer hatte eine kleine Terasse, auf der wir den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten. Die Betten waren für unsere Schlafgewohnheiten sehr angenehm. Es gab ausrecihend Parkplätze auf der Straße vor dem Hotel. Die Lage nahe des Zentralen Plätzes in Neuf-Brisach war für uns iedeal, gleichzeitig war es sehr ruhig und wir hörten keinen Lärm. Bäckereien sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Perfekter Aufenthalt
    • Executive Suite VILLEFRANCHE DE CONFLENT

Tolle Gastgeberin - Merci Marie - mit einer sehr gemütlichen Unterkunft. Die Einrichtung ist mit voller Liebe zum Detail eingerichtet und sehr komfortabel. Die Kommunikation mit ist Marie sehr freundlich und professionell. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in einem wunderschönen und idyllischen Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Wir kommen immer wieder zurück
    • Executive Suite BLAYE

Wir kommen immer wieder - sehr freundliche Ansprache per SMS / über Booking.com. Eingang ist mit Türcode zu öffnen, Schlüssel liegen im Zimmer. Sehr ruhig und komfortabel. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Superior Studio SAINT MARTIN DE RE

Der Blick auf den schlampigen Innenhof mit Müll, Ratten, Dreck. Der Lärm (laute Musik, Menschen, Gepolter) der Bar bis nach Mitternacht,

Die Flexibilität und Hilfsbereitschafte des Personals, die komplette Ausstattung des Appartements die Lage, die liebevolle gemütliche Dekoration, der Fahrradabstellraum,

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Executive Suite BLAYE

Zentral gelegen, schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Alles da, was man braucht. Geschmackvoll eingerichtet. Kommen gerne wieder