3. Hotelbewertungen Normandie

Nr. 3 von 4 Hotels in Valmont

6,2

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Mühle lag direkt an einer Hauptstraße, daher war der Strassenlärm nicht unerheblich, wenn man Ruhe gewöhnt ist. Auch das Rauschen des Wassers direkt unter dem Schlafzimmerfenster war sehr laut, sodass man des Nachts kein Fenster öffnen konnte. Die Treppe zum Appartement war sehr steil und eng, für ältere Menschen oder Menschen mit Gehbehinderung unmöglich.Koffer mussten wir unten lassen, Geschirr, um draußen zu essen war extrem schwer zu transportieren.

Die Inneneinrichtung war sehr geschmackvoll, alles vorhanden, was man braucht, es fehlte an überhaupt nichts.alles sauber und neuwertig. Es standen sogar 2 Fahrräder zur Verfügung und ein Fahrradweg war unmittelbar angeschlossen. Der Garten war sehr schön, es gab auch eine Tischtennisplatte, Liegen, Hollywoodschaukel, Trampolin für Kinder.Hinter der Mühle konnte man wohl ein Baumhaus mieten, da war es sehr ruhig und Idylle pur, Rinder und zum Haus dazugehörig 2 süsse Ziegen und 2 kleine Hunde. Vermieterin sehr nett und unaufdringlich, war da wenn man sie brauchte, ließ einem aber auch völlig in Ruhe, was sehr vertrauensvoll wirkte.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Leider nur für körperlich sehr fitte Menschen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Zugang über eine schmale hohe freistehende Wendeltreppe ist eine Zumutung, mit Gepäckstück ein Abenteuer, beim Heruntertragen habe ich mich so verdrehen müssen, dass ich jetzt noch starke Schmerzen im Knie habe und kaum laufen kann …. und das im Urlaub 🧳 In der Beschreibung kein Wort darüber. Die weitere Treppe zum Schlafbereich steil mit kurzen Stufen, die erste Strebe offensichtlich von einem Haltsuchenden angeknackst und mit Packband umwickelt, das Schlafzimmerfenster lies sich nicht öffnen. Sehr schade ☹️

Gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Für eine Nacht gerade ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu dem Apartment führt eine senkrechte, enge, wackelige Wendeltreppe. Es war eine akrobatische Leistung, das Gepäck hinauf zu bekommen und wieder hinunter erst recht. Es gab auf der ersten Ebene einen Raum, der als Küche, Essplatz und Aufenthalt diente. Er hatte nur ein kleines Fenster und war sehr dunkel. Dort befand sich auch das Bad. Als wir nach unserer Ankunft duschen wollten- wir waren mit dem Fahrrad unterwegs- gab es kein warmes Wasser. Dies wurde von der Host später sehr beiläufig abgetan. Das Bad und die Toilette hatten keine gute Belüftung und rochen leicht moderig. In dem Raum gab es ein unbequemes Sofa und ein paar wackelige, einfachste IKEA Stühle. Die Schlafebene war über eine weitere steile Treppe zu erreichen. Hier gab es wieder ein wackeliges Geländer mit einer gebrochenen Strebe, die mit Klebeband repariert war. Die Schlafzimmer waren jedoch hell und groß. Leider war die Lage auch nicht so idyllisch, wie man es bei dem Namen Alte Mühle vielleicht erwarten könnte. Tatsächlich lag die Unterkunft direkt an der vielbefahrenen Straße.

Das elektrisch verstellbare Bett war sehr komfortabel. Das war allerdings auch das einzige. Die Küchenausstattung war anscheinend ok, wir haben sie aber nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023