3. Hotelbewertungen Burgund

2 Avenue Du President Borgeot, 71350 Verdun-sur-le-Doubs, Frankreich

Nr. 4 von 9 Hotels in Verdun-sur-le-Doubs

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Lage an einer Durchgangsstraße

Der Service fast überfreundlich, das Zimmer und das Bad sauber. Hund kein Problem, Restaurant super lecker. Auch das Frühstück sehr gut. In einem typisch französischen kleinen Ort.. Für eine Nacht auf der Durchfahrt ein Volltreffer. Hier hätten wir es uns auch länger vorstellen können.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Zimmer und Bad sehr sauber, sehr bequemes Bett. Leider hat sich nach dem Duschen ein unangenehmer Geruch im Bad entwickelt.

Tolles Restaurant, einfallsreiche, kreative und qualitativ hochwertige Speisen. Sehr schön angelegter Garten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sehr schönes Ambiente mit kleinen Schwächen.

Dass wir trotz schönen Wetters nicht im Garten frühstücken konnten.

Der schön angelegte Garten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung
    • Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, Chef u Personal sehr freundlich Schöne Terrasse u Park Leider war das Restaurant geschlossen.Gab aber gute Empfehlung vom Chef.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Dreibettzimmer

Der Ort ist wenig attraktiv, die Lage direkt neben einem großen Getreidesilo, das allerdings geschickt kaschiert wird.

Tolles gehobenes Restaurant, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis für das Menü und einer sehr ausgesuchten Weinkarte. Schöner Außenbereich und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Schöne kleine Oase

(Letztes) Doppelzimmer gebucht. Zum Glück alleine unterwegs, da mein Zimmer sehr klein und (Doppel-)bett sehr schmal war. Alleine absolut ok, zu zweit wäre es aber eng. Gehe mal davon aus (hoffe es zumindest), dass die anderen "Doppelzimmer" grösser sind...

Sehr schöner, parkähnlicher Garten mit kleinen Nischen, Sonnenschirmen und Bäumen. Restaurant sehr gut aber nicht ganz günstig. Hotel sehr gut in Stand gehalten (wenn auch etwas "altmodisch"). Zimmer sauber. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. P in der Anlage drin. Hotel wirkt wie eine kleine Oase.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Toller Landgasthof, wir müssen noch mal wiederkommen zum Essen.
    • Dreibettzimmer

Leider hatte das Restaurant kurzfristig geschlossen. Wir hätten gerne dort gegessen. Preislich war die Unterkunft nicht ganz so attraktiv. Da das Frühstück nicht inkl. war, kamen wir als Familie auf 230 Euro für eine Nacht.

Wunderschönes altes Haus in gepflegtem Garten. Das gesamte Grundstück verprüht eine stilvolle und angenehme Atmosphäre. Der Außenbereich des Restaurants ist sehr viel versprechend, leider konnten wir dort nicht essen. Das tolle Frühstück hat dafür aber entschädigt. Und obwohl wir die einzigen Gäste waren wurden wir bestens versorgt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Ein annehmbares Hotel, wenn der Preis keine Rolle spielt.

Die Preise für das Zimmer und das Essen waren aus unserer Sicht überzogen.

Das Hotel hat einen schönen Garten und man konnte auf der überdachten Terrasse essen. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Das Restaurant hat zwei Tage in der Woche geschlossen im Dorf war kein entsprechendes Restaurant vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des Dorfes. Der wunderbare Garten mit den verschiedenen Bäumen und das sehr zutrauliche Huhn das dort lebt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Zimmer ohne Tischchen ist unzureichend

Sehr zuvorkommendes Personal; interessante und sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Umgebung gewöhnungsbedürftig, aber erträglich

Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Wir fühlten uns sehr willkommen und haben zwei Tage in herzlicher Atmosphäre verbracht.

sehr schön angelegter Garten mit gezielten Illuminierungen. Geräumige Parkplätze in der Nähe des Empfangs. Schön gestalteter Frühstücks- und indoor Speiseraum.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Unser Aufenthalt war sehr schön. Es hat uns gut gefallen.
    • Zweibettzimmer

Das kleine romantische Hotel mit gepflegtem Garten hat uns total positiv überrascht. Obwohl in sehr ländlicher Gegend und abseits der Autobahn, gab es viele internationale Gäste. Das Abendessen wurde auf der Terrasse serviert und war hervorragend. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Die Dame des Hauses spricht perfekt Deutsch. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Hochwertig und gut. Das Abendessen im Restaurant war ein Vergnügen. Sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Junior Suite

Wifi verbindung sehr schlecht!

Sehr schoener Graden und sehr leckeres essen! Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Sehr geschmackvolles Hotel. Gemütlicher Park. Super Restaurant auf gehobenem Niveau.
    • Zweibettzimmer

Sehr geschmackvolles, familiäres Hotel. Gemütlicher Park. Super Restaurant auf gehobenem Niveau. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Gut mit Verbesserungspotential (nur Übernachtung)
    • Dreibettzimmer

Lage: Bei der Anfahrt waren wir etwas geschockt von den grossen Betonsilos hinter der Unterkunft. Hinten Betonsilos, vorne Hauptstrasse. Zimmer: unsere Suite fühlte sich vom Geruch her etwas muffig an.

Das Anwesen ist schon etwas in die Jahre gekommen und manchmal hat man etwas das Gefühl von Unordnung (rund ums Haus. Innen präsentiert sich das Restaurant in antikem Stil, (Bar und Essräume), der Frühstücksraum ist neu renoviert. Das Frühstück war sehr gut. Es hatte von allem etwas. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Zweibettzimmer

Sehr nettes Hotel, sehr persönlich geführt, die Zimmer sauber und fröhlich, die Bäder modern und sehr schön gemacht. Das Hotel hat viel Charme, hervorragendes Essen, nette Zimmer, gute Betten und ein vorzügliches Frühstück, das mit ganz viel Liebe zum Detail angerichtet ist. Es liegt in einem kleinen Garten, den man auch nutzen kann und hat eigene Parkplätze in ausreichender Zahl. Allerdings ist die direkte Umgebung mit einigen Firmen nicht ganz so schön. Das Örtchen selbst ist aber sehr nett und Burgund ja ebenfalls landschaftlich ein Hammer. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Dreibettzimmer

Sehr freundliches, entgegenkommendes und hilfsbereites Personal/ Inhaber. Sehr gutes Essen, sehr schönes und angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

exzellentes Restaurant, perfektes Frühstück und absolut schöner Garten, der zum Verweilen einlädt. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Gerne wieder…..
    • Zweibettzimmer

Wenn vor den Fenstern Fliegengitter gewesen wären, hätten wir in der Nacht lüften können. Es gab aber zu viele „moustiques“. Sonst war alles prima.

Das Frühstück war gut, das Abendessen teuer, aber sehr lecker. Ob ein Aperol Spritz wirklich 14 Euro kosten muss, darüber könnte man streiten. Uns hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

• Zweibettzimmer

Wir sind um 16:00 Uhr eingetroffen, das Zimmer war noch nicht bereit. Der Tresor war nicht zu benützten weil niemand wusste wie öffnen da er geschlossenen war.

Der Besitzer war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Auch das Personal. Schöne Anlage und Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Das Nachtessen in diesem Hotel war ein Erlebnis

nichts, alles perfekt

Sensationelles Restaurant mit Gault Millau Koch. Natürlich nicht ganz billig, aber ein kulinarisches Highlight; auch das Frühstück wurde mit viel Sorgfalt hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

kleine Zimmer

Sehr schönes, altes Haus mit schönem Garten. Das Essen war wunderbar!