3. Hotelbewertungen Île-de-France

Nr. 1622 von 1.622 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Traumhaft
    • Classic Zimmer

Alles war perfekt. Die Location ist top. Alles war super schnell erreichbar. Das Hotel ist so schön eingerichtet und Ausblick von der Dachterrasse ist unbezahlbar. Auf der einen Seite sieht man den Eiffelturm und auf der anderen Notre Dame. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, besonders Remi an der Rezeption. Uns hat alles gefallen und wir kommen bestimmt wieder zurück.

• Zimmer Signature

Schade, dass einer von zwei Aufzügen über die Dauer unseres zweitägigen Aufenthalts überwiegend ausser Betrieb gewesen ist

Super schöne Dachterrasse mit fantastischem Rundumblick. Geschmackvolle Ausstattung des Zimmers, mit 19 m2 ausreichend gross. . Sehr zentral gelegen, trotzdem konnte man Nachts das Fenster offen lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Nur schlitzöffnende Fenster, besser Zimmer mit Balkon wählen

Excellentes Frühstück,nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Classic Zimmer

Es ist alles dunkel, besonders der Fahrstuhl

Sehr gute Lage, tolle Aussicht von Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Perfetto!
    • Zimmer Signature

Alles rundum perfekt! Selten einen schöneren Aufenthalt gehabt! Das Team war Zucker, Lage 1A, alles sauber, extrem lecker und Interieur super cool! Wir kommen zu 100% wieder :-) MERCI!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Perfekte Lage und schönes Design, ideal für den Paris Aufenthalt
    • Zimmer Signature mit Terrasse

Modern eingerichtet, schönes Design und top lage. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Ich hatte eine Junior Suite mit Balkon und Sicht auf den Eiffelturm. Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Tolle Atmosphäre mit genialem Rooftop
    • Classic Zimmer

Sehr zentrale Lage in St.Germain , vom Gare du Nord mit der M4 direkt bei Odeon aussteigen und 200 m laufen . Sehr nettes hilfsbereites Personal . Gabriella an der Rezeption war besonders nett

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Hotel, Personal, Sauberkeit,freundlich,

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Perfekte Location für einen City Trip nach Paris
    • Zimmer Signature

Tolle Lage nahe Odeon Platz mit vielen Restaurants und Bistros. Vieles ist fussläufig erreichbar bzw. über die nahegelegenen Metro. Das Hotel hat eine super Roof Top Bar mit 360 Grad Rundum Blick

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

würden wiederkommen

sehr kleine Zimmer

sehr stylisches Hotel, belebte Halle mit netter Bar und schönem Hof

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

traumhafter Pariser Flair. perfekte Lage neben U-Bahn etc. notredam direkt ins Eck. Top Lokale und Supermarkt 1minute zu
    • Zimmer Signature mit Terrasse

das Frühstück ist lecker aber überschaubar. Küche ist leider sehr langsam.

die Rooftop Bar ist einzigartig. ein wunderschöner Ausblick. der Eiffelturm ist besonders schön zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Jederzeit wieder.
    • Classic Zimmer

Die Lage ist ausgezeichnet. Cafes, Restaurants, charmante Gassen alles grad vor der Haustür. Auch die Metro oder Taxis sind gleich vor Ort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ruhig, sehr sauber und hübsch. Die Rooftopbar ist ein Muss, die Aussicht ist fantastisch. Zum frühstücken waren meine Tochter und ich immer ausser Haus, wir sind in Paris und wollten verschiedene Cafes ausprobieren. Ich kann das Hotel wie die Lage weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Klasse
    • Classic Zimmer

Wunderschöne Dachterrasse, toller, grüner Innenhof. Insgesamt sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Wunderschöner Fitnessraum, immer nettes Personal, insgesamt war es ein klasse Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Würde ich durchaus wiederholen
    • Zimmer Signature mit Terrasse und Aussicht auf den Eiffelturm

Der Kaffee morgens hat viel zu lange gedauert beim Frühstück. Wenn man eine nachbestellt hat auch dies ziemlich lange gedauert.

sehr gute Lage, nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

War wirklich rundum schön!

Alles war super

Personal ist super, wunderschönes Hotel, extrem schöne Rooftop Bar, schöne Zimmer, klasse Service, lecker Essen, internationale Gäste, mit Terrasse sehr zu genießen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Zentrale Lage mit einem grandiosen Blick über Paris, mit Eifelturm inbegriffen.
    • Zimmer Signature mit Terrasse

Das einzigste was mir einfällt sind die leider nur die 15qm des Zimmer. Was bei zwei Koffer äußerst knapp wird.

Es war alles hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

perfektes Hotel für ein Wochenende in Paris
    • Junior Suite mit Terrasse und Aussicht auf den Eiffelturm

Der Preis tut weh!

neues, modernes Haus, schicke Zimmer. Zentrale Lage, dennoch absolut ruhig. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstück. Perfekt, aber nicht ganz billig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Wunderschönes Design, beste Gastfreundschaft und unvergessliche Genüsse mit klitze-kleinen Mängeln
    • Premium Zimmer mit Terrasse und Aussicht auf den Eiffelturm

- Ein Schrank, der nicht wirklich einer war, weil die Kleider-Bügel nicht mal richtig hineinpassten, sondern nur schräg angewinkelt reingeschoben werden konnten.... 10 cm mehr wären bitte wesentlich feiner. - Beleuchtung etwas zu wenig: im kleinen Barbereich auf dem Zimmer - im schwarzen Innenraum eines kleinen Regals steht eine schwarze Nesspresso-Maschine+ein schwarzer Wasserkocher, schwarze Trinkbecher...alles stylisch und nützlich nur - null Innenbeleuchtung.. schwierig sich nicht zu verbrennen, weil auch die Zimmerbeleuchtung spärlich.

- Sehr freundliche, aufgeschlossene, hilfsbereite und sympatische "Artistes"-Hotel-Crew, wo man nur hinschaut.... ein herzliches "Merci Beaucoup"besonders an Camille & den kundigen Dutch-Man an der Bar (Abend-Service) und an Pierre im Frühstücksteam - Wunderschönes Design mit viel Liebe zum Detail im gesamten Hotel - Unübertroffen tolle, sehr zentrale Lage in bester Umgebung und dadurch schnell alles erreichbar - Sehr gute Qualität aller verwendeten Produkte (Speisen, aber auch Hygiene-Artikeln) - Tolles, super bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Hot Spot in St. Michel….
    • Zimmer Signature mit Terrasse und Aussicht auf den Eiffelturm

rooftop bar, war zwar zugänglich, aber nicht geöffnet. Schade: Blick über Paris und auf den Eiffelturm ist einmalig!

14 Tage nach Eröffnung: alles riecht und ist noch neu. Mitarbeiter/-innen sind seeeehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Jederzeit wieder ❤️
    • Premium Zimmer mit Terrasse und Aussicht auf den Eiffelturm

Die Gänge des Hotels und auch der Aufzugsbereich sind sehr schwach beleuchtet und vermutlich bewusst dunkel gehalten. Sehr elegant, aber manchmal etwas irritierend für die Augen. Im Großen und ganzen haben wir aber nichts auszusetzen.

Das Hotel wurde nach Renovierung erst im Jänner wieder neu eröffnet. Einrichtung und Ambiente sind ganz wunderbar gelungen. Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock mit Balkon und einem außergewöhnlichen Blick auf den Eiffelturm. Die Zimmer sind (für Paris üblich) relativ klein. Da wir ein Zimmer zu dritt gebucht hatten, für ein Beistellbett aber kein Platz war, wurde uns ein zweites Zimmer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ❤️ Das Personal war im gesamten Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Viele pariser Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar (Louvre, Pantheon, Universität Sorbonne, Spaziergang an der Seine, Sainte-Chapelle) und die Metro ist ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar, genauso wie Supermärkte, eine Fülle an Restaurants in wunderschönen kleinen Straßen und jede Menge Bäckereien und Snackshops.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Zimmer Signature

das zimmer war extrem klein, man konnte seine kleidung nicht aufhängen oder lagern.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Classic Zimmer

Einchecken! sie haben es zu kompliziert gemacht und am Ende wollten, dass ich zwei mal für das gleiche Zimmer zahle!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Teuer und nicht ausgezeichnet, eher einigermaßen
    • Zimmer Signature

Die Freundlichkeit der Hotel Leitung ließ nicht zu wünschen übrig. Einige des restlichen Personals haben in dieser Richtung allerdings noch viel zu lernen. Beim Service im Restaurant und beim Frühstück oder in der Bar, muss man sich daran gewöhnen, übersehen zu werden. Leider waren hier viele Aushilfskräfte (Studierende) tätig, entsprechend unprofessionell war dann auch der Umgang mit den Gästen. Hotels in Städten wie Barcelona/Berlin etc. bei denen man die Hälfte des Preises für ein Zimmer zahlt sind in dieser Beziehung weit weit besser. An einem von 3 Tagen wurde das Zimmer nicht gereinigt, die Qualität des Essens im Hotel-Restaurant ist ok, aber ein paar Hundert Meter weiter in einem der kleinen Restaurants besser und preiswerter. Es ist auch nicht jedermanns Sache beim Dinner elektrisch verstärkte und untermalte Gitarrenmusik in einer Lautstärke zu hören, dass eine Unterhaltung schwerfällt. Eine tolle Aussicht gibt es in der gehobenen Zimmerklasse nicht, dafür muss man Zimmer buchen, bei denen die Aussicht extra angegeben ist und natürlich mit Aufschlag. Also noch mehr Geld als die von uns bezahlten 500€ pro Nacht. Es wird mit der Bar auf dem Dach geworben. Allerdings sollten man erwähnen, dass man ein Fan von Club-Musik sein muss, wenn man es dort aushalten will. Bin eher der Rolling Stones Typ und habe es mit meiner Frau man gerade für ein Foto und weitere 2 Minuten ausgehalten. Die Schlange von Menschen (>50) vor dem Hotel ab 18:00 Uhr bis in die Nacht entsteht, weil der Zugang zur Terrasse beschränkt werden muss. Club-Musik von Dach und Gitarren Musik mit Bass aus dem Restaurant ergibt keine erholsame Nacht. Es gibt keine Zahnputzgläser (Prinzip der Hotels - warum auch immer). Die Minibar enthält maximal 2 Gertränkekartons mit Wasser. Dies auch nur, um einen 4 Sterne Status zu erhalten (Auskunft Manager). Fernseher auf dem Zimmer ist vorhanden, das Fernsehprogramm jedoch sehr beschränkt.

Die Lage ist fantastisch. Mitten im Quartier Latin und in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Metro ist nicht weit entfernt. Allerdings ist man auch mitten im Trubel, also es ist nicht ruhig, obwohl die Zimmer einigermaßen schallisoliert sind. Wir hatten mehrfach sehr freundliche Gespräche mit den Vice-Managern, weil es so viele Dinge gab, die dann doch nicht gepasst haben (s.u.). Vom Frühstück darf man nicht zu viel erwarten. Es ist, selbst wenn es man komplett aufgebaut ist, eher Französisch, im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse sehr mager (s.u.).