3. Hotelbewertungen Île-de-France

7,3

6,9

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gutes Hotel, jedoch 4* weit entfernt

Tolle zentrale Lage und sehr hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Freundliches Personal; Zimmer ruhig und sauber; üppiges Frühstücksbuffet; direkt an der Metro, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

sehr nettes und zuvorkommendes Personal. sehr gute Lage. Sehr sauber und praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Schönes Hotel für ein Wochenende in Paris

Das Bad und die Dusche sind verbesserungsfähig

Sehr bequemes Bett, gute Lage an der Metro, viele Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

• Zweibettzimmer

Extremer Lärm von einer Lüftung im Flur. ich konnte dadurch kaum schlafen.

Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

für einen Cityurlaub erträglich, aber für den Service nicht gerade günstig.
    • Superior Zimmer (3 Erwachsene)

relativ klein (3-Betten in einem Zimmer für 2). es gab ein Mal in der Früh um 8 Uhr kein warmes Wasser ! duschen nicht möglich Zimmerservice sehr spät am Tag die Fenster konnten nur einen kleinen Spalt geöffnet werden !

die Lage ist ideal ! man kann Paris zu Fuß erkunden. direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Metrostation das Zimmer war relativ leise

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Angenehmes Wochenende im Herzen von Paris
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das waren nur Kleinigkeiten, z.B. ich hätte gern einen richtigen Kaffee statt eines Automatenkaffee zum Frühstück getrunken und eine Zusatzdecke hat mir immer Zimmer auch gefehlt. Sonst war alles tipp-topp.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Metrostation Grand Boulevard in einem Hausmann-Haus eigentlich in der Mitte von Paris. Die Seine, La Sainte Chapelle und die Ile de la Cité sind auch zu Fuß gut und bequem zu erreichen, auch mit Kindern. Das Frühstück haben wir vor Ort bei unserer Ankunft bestellt und wir haben es in diesem Ambiente richtig genossen. Auch unsere 2-Zimmer-Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt, unsere Kinder hatten ihr eigenes Zimmer und wir auch. Leider ist unser Zimmer auf den Innenhof gegangen, nächstes Mal, weil ich möchte sicherlich hier nochmals übernachten, versuche ich mal ein Zimmer mit Aussicht auf den Boulevarde zu reservieren.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Superior Zimmer

Das Hygienekonzept des Hotels und der Mitarbeiter war vorbildlich. Da kann sich manch ein Hotelgast eine Scheibe abschneiden. Denn auch die Mitarbeiter sollen geschützt werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war super. Das Frühstück toll. Besonders die Joghurts im Kühlschrank. Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

sehr nettes Personal und gute Lage

Metro direkt vor der Tür und sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Gut
    • Zweibettzimmer

Habe extra angefragt, ob ein Zimmer mit 2 Einzelbetten möglich ist. Dies wurde vom Hotel bestätigt. Leider wurde der Wunsch nicht erfüllt. Wenn bestätigte Wünsche nicht eingehalten werden, ist das traurig und schlecht.

Gute Anbindung, Metro vor der Tür- Kofferservice bei der Abreise fand ich gut .

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

Top Lage und Top Mitarbeiter !!Schnuckeliges Hotel ...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Zimmer hat das große Bett nach Urin gestunken ,müsste die Matratze sein . Wir haben das Zimmer 409 gehabt und das war mit 2 Kindern zu verwinkelt zu finden . Zudem das W-Lan ist hin und wieder unterbrochen worden. Das Fenster war in ein Schacht gerichtet und da war leider eine Lüftungsanlage was die ganze Nacht zu hören ist.

Frühstück und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe selten so freundliche Menschen erlebt .. Putzfrau war sehr zuverlässig und super freundlich..

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach grandios

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Lage ganz ok - aber keine Wiederholungsgefahr
    • Zweibettzimmer

Ausstattung des Bades eher unterdurchschnittlich. Keine Heizung - dementsprechend in der Früh sehr kalt im Bad & Zimmer Zimmer lag über einem Irish Pub - Lärm bis ca 3h Uhr früh keine "Nettigkeiten" im Bad (Creme, etc) - ein Dosierspender an der Wand für "alles".. Sauberkeit auch nicht weltrekordverdächtig

Lage recht ok Personal freundlich WLAN sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2021

Hier tut sich Melia keinen Gefallen
    • Superior Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Siehe oben.

Die gebuchte Zimmergröße 32 m² gab es im Hotel nicht! Angeblich Booking-Com - Problem. Das 1. angeboten Zimmer war 10 m² kleiner und zum Innenhof gelegen. Fenster nur 10 cm zu öffnen und dann roch es aus dem Innenhof nach Küchenabluft. Daraufhin wider an die Rezeption. Es wurde uns dann ein großes Dachgeschosszimmer mit einer niedrigen Raumhöhe von 2,50 m angeboten. Es wäre ansonsten nichts im Hotel frei. Das waren nun 2 Zimmer mit 4 Betten. Betten sauber, Bad nicht sehr sauber. Rinnsal aus dem Duschkopf der dann getauscht wurde. Fenster undicht. W-Lan miserabel - immer wieder lange Aussetzer. Das hatte alles überhaupt nichts mit dem Foto der Buchung in einem Gründerzeitgebäude zu tun. Eigentlich bei dem gezahlten Preis von 250 € die Nacht ohne Frühstück, eine Frechheit. Ich kann niemandem empfehlen über Booking-Com dieses Hotel zu buchen. Keine Ahnung was sich da alle - und ich meine alle - Beteiligten bei so etwas denken. Haben uns im Umfeld dann einige Hotels angesehen und festgestellt, dass man zum halben Preis eine große Anzahl besserer Hotel findet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Hotel enttäuschend, Fotos entsprechen nicht der Wahrheit

Zimmer sehen nicht so aus wie auf den Bildern. Zimmer sind super klein. Außerdem funktioniert die Klima nicht (hatten mit anderen Besuchern des Hotels gesprochen gehabt Klima ging bei ihnen auch nicht) also dementsprechend stickig. Wollte man das Fenster öffnen hat man von unten die Abzugshaube vom Restaurant nebenan gehört und gerochen. An unserer Decke war in der Ecke ein Wasser-/ Schimmelfleck.

Lage ist sehr gut, Metro Station direkt vor der Tür. Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Für eine Nacht OK, aber deutliche Mängel

Das Zimmer war extrem (!) klein, ca 9qm plus ca 3 qm Mini-Bad, was für eine Nacht vertretbar ist. Allerdings lag das Zimmer so, dass das Fenster keinerlei Tageslicht ins Zimmer lies, man blickte in einen Schacht. Dazu lag die sehr laute Abzugsanlage des Restaurants nebenan direkt vor dem Fenster im Schacht, so dass das Fenster nicht zu öffnen war, da sonst Hitze und extrem laute Ventilatoren jede Ruhe oder Frischluft zunichte machten. Auch bei geschlossenem Fenster war es sehr laut. Die Klimaanlage im Zimmer war leider ohne Funktion.

Die Lage ist sehr gut, direkt auf dem Blvd. Montmartre, METRO Grand Blvds. direkt vor der Tür. Das Hotel ist effizient und sauber, Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Ein Urlaub wie ein Menu und zum Abschluss im Hotel Opera das Dessert, was alles noch übertroffen hat
    • Premium Zimmer

Das ist schnell beantwortet: Wir haben keine Kritik und sind Fans dieses Hotels geworden...:-)

Es war in allen Bereichen TOP und hat unsere Erwartungen übertroffen!!! Wir fahren jedes Jahr nach Paris und sind sehr froh dieses Hotel per Zufall gefunden zu haben. Bei zukünftigen Paris-Reisen werden wir wieder hier Wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Premium Zimmer

Die zentrale Lage des Hotels, die sehr schöne Ausstattung und das liebevoll gestaltete Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023