3. Hotelbewertungen Île-de-France

1Bis Rue Du Maine, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 1203 von 1.621 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Gut

Das Morgenbuffet ist sehr einfach gestaltet. Die Waren sind sicher frisch; jedoch mehr Auswahl wäre für die 10€ pro Person zu wünschen. Trotzdem war es im grossen und ganzen genügend. Der Fernseher hatte nur französische Programme. Dies finge ich ein wenig schade.

Das Ein- und Auschecken war schnell und einfach. Am Empfang wird man freundlich empfangen und bei Fragen wird einem weitergeholfen. Am Abreisetag durften wir unsere Koffer den ganzen Tag dort in einer verschlossenen Kammer lagern, bis wir die Heimreise angetreten sind.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Bett war zwar bequem, hat aber bei jeder Umdrehung gequitscht. Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Die Lage in der Nähe der Metro 6 und 4/12/13 und diversen Buslinien ist genial. Auch einige Restaurants und Bars direkt in der Umgebung. Anstatt Frühstück für 10 Euro p.P. sind wir jeden Tag zur Bäckerei an der Ecke. Auch die Lage ganz in der Nähe des Tour Montparnasse ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Wir würden jederzeit wieder ein Zimmer im Hotel Central buchen.

Dazu fällt mir grade nichts ein.

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Lage inmitten der vielen Theater war klasse. Restaurants und Bars in der direkten Umgebung, und zum Park auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Gute Lage, Metro gleich in der Näher, man ist mittendrin. Frische Crossaints, Baguette, gute Kaffee zum Frühstück, nette Service. Zimmer war klein, aber man braucht nicht mehr fürs nur Übernachten. Zimmerservice hat das Zimmer immer sehr liebevoll aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Jederzeit wieder!

Frühstück ist zwar mit 10€ pro Person günstig,aber die Vielfalt fehlt.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist von der Metro Station wenige Minuten entfernt. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Cafés. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Wenn ich wieder mit dem Zug fahre, werde ich wieder dort übernachten.
    • Zweibettzimmer

Kleines Zimmer ohne Klimaanlage.

Das Zimmer war ruhig und recht sauber. Zum Innenhof, da wars eben ruhig. Die Lage Nähe zum Bahnhof Montparnasse und Quartier Latin sowie zum Jardin du Luxembourg war prima. Okay für Unternehmungen und Kneipenbesuche. Das Frühstück war okay. Busse und Metros in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Ok

Der Mann an der Rezeption fand es nicht gut, daß ich ihn auf Englisch angesprochen habe. Er meinte, ich sei hier in Frankreich und da hätte ich französisch zu sprechen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Schönes Stadthotel in einer guten Lage
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Klima ging in einem Zimmer nicht und hat etwas gemüffelt. Das andere Zimmer war kühler und hatte nicht diesen Geruch.

Super Lage, sehr nettes Personal. Geräumige, geschmackvolle Zimmer für Paris. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Viertel ist sehr belebt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

• Zweibettzimmer

Geschmackvoll ausgestattet und sauber, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind zwar klein aber völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Perfekte Lage am Bahnhof Montparnasse. Trotzdem ruhig. Restaurants und Cafés rundherum am Wochenende traumhafter Markt. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Kleines Hotel , sehr sauber , freundliches Personal
    • Zweibettzimmer

Kontinentales Frühstück für 9,- € etwas dürftig.

Das Central Hotel liegt, wie der Name schon vermuten lässt, zentral. Guter Ausgangspunkt zur Sight Seeing. Es ist ein relativ kleines Hotel , aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Dreibettzimmer

Das Dreier-Zimmer ist recht klein, hat nicht genug Schrankplatz für 3 Personen und keine zusätzliche Ausstattung (Wasserkocher, Mini-Bar o.ä.)

Die Metrostation 'Edgar Quinet' ist ganz nah, die Umgebung des Hotels ist sehr schön, viele kleine Restaurants etc... Wir hatten kein Frühstück.,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Nie wieder in diesem Hotel!!!

Die Zimmer sind nicht Schallisoliert, man hört jedes Geräusch auf den Fluren und im Nachbarzimmer. Das lässt die Nacht zum Tag werden, grauenhaft! Die Fotos auf der Seite sind schön anzusehen, aber entsprechen kaum dem was man vorfindet. Dreckige, schimmelige Bäder, gerissene Fliesen, kaputte Duschabtrennungen die durch nen Vorhang der viel zu lang ist ersetzt wurde. Nicht zu empfehlen…

Die Lage war von der Verkehrslage her günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Das Personal ( Portier - ein etwas älterer Herr ) war unglaublich freundlich und sehr bemüht :) . Die Lage war auch toll, die Metrostationen sind zwischen 2 und 6 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Zu Weihnachten wollen wir wieder nach Paris/Montparnasse, aber diesmal ein anderes Hotel.

Die Bettwäsche war leider nicht sauber. Die Bettdecke war nicht gereinigt, hatte fremde Haare. Mit der Wolldecke hat man sich ebenfalls ungern gewärmt. Die Schuhe wollten wir vorsichtshalber ebenfalls nicht ausziehen. An den Ecken (auch im Bad) waren Schäden und teilweise Flecken. Letztes Jahr waren wir in einem anderen Hotel in unmittelbarer Nähe, ebenfalls 3 Sterne, das deutlich hygienischer und sauberer war. Auch diesmal wollten wir eigentlich dorthin, hätte uns aber im gleichen Zeitraum ca. 200 EUR mehr gekostet.

Die Lage ist phänomenal. Direkter Blick auf den Montparnasse Tower, der quasi vor der Tür ist. Umgeben von sehr vielen Restaurants, Cafés und kleinen Läden. Früh morgens beginnt schon das rege Pariser Leben, unter anderem auch der Wochenmarkt vor dem Tower. Zwei Metrostationen in direkter Umgebung mit Verbindungen zum Chatelet (Louvre), zum Eiffelturm und zum Gare de L'Est. Besser geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Alles Top 👍

alles war sehr gut , hoch zufrieden

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Das Badezimmer ist veraltet und die Dusche zu schwach. Das Hotel befindet sich in einer ziemlichen lauten Gegend, Fenster kann man in der Nacht nicht geöffnet lassen.

Die Lage/Verkehrsanbindung des Hotels ist sehr gut und das Personal freundlich und bemüht. Rund um das Hotel gibt es viele Lokale.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Es war okay. Nicht schlecht, nicht gut, halt okay.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Diverse Kleinigkeiten, die das Gesamtbild getrübt haben. Erst war das Türschloss kaputt. Das Bad war zwar ziemlich neu, trotzdem manches schon wieder kaputt. Bettlaken hatten Löcher. Es könnte auch besser geputzt sein.

In der Umgebung gab es einige Cafés für gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Für Städtereise geeignet
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Frühstück eintönig. Zimmer / Badzimmer sehr eng.

Freundliches Personal. Lage super. Zwischen zwei Metrostationen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Ein praktisches Hotel mit freundlichem Personal.

Siehe oben: Lage des Zimmers für mich nicht gut.

Personal sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. Das Zimmer (107) war an sich gut (Doppelzimmer zur Einzelnutzung), aber lag direkt neben der Straße im Erdgeschoß, neben der Außenterrasse einer Gaststätte, so dass man trotz guter Dämmug nachts die Leute gehört hat, bis 3:00 nachts, es war Samstag. Gut also für Leute, die wegen des Nachtlebens da sind.... Sonntag morgens war es leise... Frühstück war ausreichend, am Tisch serviert, Käse, Joghurt, O_Saft, Butter, 2 Marmeladen, Baguette, 1 großes Croissant. Viel Kaffee, stark. Man hätte sicher noch Nachschub bekommen ;). Die Lage ist sehr gut (Bahnhof nahe, Restaurants etc., 2 Theater um die Ecke. Metronähe. Im Hotel wurde mir sehr hilfsbereit ein Taxi reserviert und sich gekümmert, dass es auch das Richtige war.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023