3. Hotelbewertungen Île-de-France

6,8

6,3

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Nicht richtig sauber.

Frühstück und im Zimmer war gut warm.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Ich komm gerne wieder
    • Dreibettzimmer

Die Lage ist super! Direkt bei der Metro mit vielen Linien. Ums Hotel herum gibt es viele Cafés und Restaurants. Zum Frühstück gibt es frisches Baguette und Croissants mit Marmelade, Honig, Butter, Frischkäse und co. Dazu Tee, Kaffee, heiße Schokolade und Orangensaft. Der Aufzug ist winzig, erledigt aber zuverlässig seinen Job. Unser Zimmer und das Bad waren ausreichend groß, ohne unnötigen Schnickschnack.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Extrem hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

für einen Kurztrip wenn man nur übernachtet völlig ausreichend

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gute günstige Unterkunft in top Lage
    • Dreibettzimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen.

Wir waren mit 5 Freunden vor Ort. Wer einfach eine günstige Unterkunft in super Lage möchte, ist hier genau richtig. Man sollte natürlich keine zu hohen Ansprüche haben aber die Zimmer Betten waren soweit in Ordnung, es war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Mit der Bahn ist man super fix überall in Paris, auch zu Fuß lässt sich einiges erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Gut

Unser Zimmer war leider ohne Klimaanlage und mit offenen Fenstern war der Verkehr leider viel zu laut, so dass es nachts unangenehm heiß war im Zimmer.

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Mit Metro alle Sehenswürdigkeiten erreicht. Manga-Läden in der Straße - Cafés und Bistros - 20 min von Gare de l‘Est zu

Metro gespürt - Haltestelle Oberkampf

Lage, nettes Personal, Nutella, Bio-Kakao etc. zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Passabler Start für Paris

Alles ziemlich alt und eng, der Lift ist ein Highlight, da traut sich nicht jeder hinein , die Zimmer sind klein und ebenso die Dusche, aber der Preis ist ok, für eine Nacht in Ordnung.

Betten gut, Zimmer ruhig, nahe Metro, das Frühstück war ok, der Kaffee sehr gut, Rezeptionist war sehr behilflich, 24 Stunden Dienst, es wird immer vom Rezeptionisten geöffnet…

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Zweckmäßiges Hotel in guter Lage für anspruchslose Leute
    • Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, renovierungsbedürftiges Bad und Zimmer. Statt Schrank nur eine Kleiderstange vorhanden. Die meisten Kleider musste man im Koffer aufbewahren. Keine Klimaanlage, daher nachts in den Sommermonaten sehr heiß im Zimmer, da man die Fenster nicht aufmachen kann wegen des Straßenlärms. Sehr hellhörige Zimmer.

Sehr nettes Personal an der Rezeption, wird englisch und franz. gesprochen, manche sprechen sogar deutsch. Das Zimmer ist sehr zweckmäßig eingerichtet, Handtücher werden nicht ständig unnötig gewaschen. Wir hatten die ganze Woche dieselben. Betten sind bequem, Fenster sind schalldicht. Altstadthausflair. Wahlweise gibt es französisches Frühstück, man muss es abends an der Rezeption anmelden. Die Lage ist gut, von dort sind wir überallhin zu Fuss gegangen (Louvre, Opera, Notre-Dame, Pere Lachaise, Sacre-Coeur)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Super Lage, sehr sehr einfache Zimmer
    • Zweibettzimmer

sehr einfache Zimmer. man darf nicht zu viel erwarten. das Bad ist schon sehr heruntergekommen und die allgemeine Sauberkeit lässt aufgrund des Alters etwas zu wünschen übrig. leider ist kein Mülleimer verfügbar, außer ein kleiner im Bad. Zimmer sind sehr laut bei geöffnetem Fenster

direkt am Place de la république. 2 Metro-Stationen. Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Zum schlafen in Ordnung.
    • Zweibettzimmer

Das Fenster in der Ecke zum Innenhof, das Zimmer war dadurch sehr dunkel, nicht gemütlich. kahle Wände, kein bisschen gemütlich. Zum Übernachten gut, länger aufhalten möchte man sich nicht.

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich, das Zimmer war sauber,die Matratze war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Preis-/Leistungsverhältnis passt, wenn man nur ein Hotel zum Schlafen sucht.

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Vieles ist abgewetzt, ausgehängt, defekt. Alles wirkt ein wenig "schmudelig". Die Better waren am Abend gemacht, die Dusche aber nicht. Das Hotel ist sehr ringhörig, sowohl zum Gang als auch zur Strasse.

Das Hotel hat eine super Lage- 2 Min. vom Place de la République entfernt. Die nächste Metro ist ca. 100m entfernt. Zu Fuss ist man in etwa 15 Minuten bei der Notre Dame. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das "Petite déjeuner" war frisch und gut. Kaffee aus der Nespresso-Maschine-top.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Vierbettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. U Bahn war gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Beim Putzen wurden unsere Trinkflaschen entsorgt. Das war etwas ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren.

Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet für uns hat es aber völlig ausgereicht. Die Lage ist wirklich sehr Zentral, in 10. Arrondissement gibt es viele Restaurants und Bars, auch nachts haben wir uns sehr sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Gute Lage aber lieblos. Viel Luft nach oben
    • Dreibettzimmer

Ansonsten habe ich selten an einem liebloseren Ort als diesem übernachtet. Das Zimmer scheint von einem ursprünglich großen Zimmer abgetrennt worden zu sein. Es ist seltsam geschnitten, unglaublich eng und mit dem Charme einer Gefängniszelle eingerichtet. Kein Bild an der Wand. Eine Deckenlampe, die eher dunkel als hell macht. Und ein winziges Bad, in dem man in der Dusche und auf dem Klo die Wand berühren muss. Man will sich hier keine Sekunde länger als notwendig aufhalten. Das Zimmer wird zwar täglich gemacht. Es fehlt jedoch eine Grundreinigung; insbesondere im Bad. Es ist hellhörig; man hört sowohl seine Zimmernachbarn als auch die Metro, die unter dem Haus entlang fährt. Soweit das Hotel mit einem Aufzug wirbt, handelt es sich dabei um ein Miniding, das entweder zwei Koffer oder einen Menschen mit Koffer transportieren kann. Besser als nichts. Mein Fazit: in dem von uns gewünschten Preisbereich bietet das Hotel die ideale Ausgangslage für eine Städtetour. Es wird mir aber nicht positiv in Erinnerung bleiben und ich werde es nicht mehr besuchen.

Das Positive an dem Hotel ist seine Lage zwischen den beiden Metrostationen Republique und Oberkampf (jeweils 2Min) mit mehreren Linien. Zu Fuß gelangt man gut ins Marais oder an den Canal St. Martin. Schräg gegenüber gibt es eine Bäckerei mit Kaffee, in der wir gerne gefrühstückt haben. (zum Hotelfrühstück kann ich nichts sagen). Ebenfalls positiv ist das freundliche Personal an der Rezeption zu erwähnen, das wir aber außer zur Schlüsselausgabe nicht behelligt haben. Was uns gefreut hat, ist der Umstand, dass wir problemlos unseren Hund mitnehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Alles richtig gemacht.

Nach hinten raus können Stimmen auf der Straße nachts etwas lauter sein, ich denke, weil sich dort ein Club befindet. Das Bett war bequem, aber es gibt nur ein durchgehendes Kissen, das war etwas ungewohnt für uns. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre noch toll.

Die Lage war perfekt! Wir sind einen Tag fast zu Fuß bis zum Eiffelturm gelaufen (: Aber wir waren auch sehr gut zu Fuß ... Die Metro ist quasi direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Schmutzig

Haare unter dem Kopfkissen, Badezimmer hätte auch sauberer sein können, Dusche sehr klein

Personal war freundlich, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Ausblick aus dem Fenster anzahl Der Steckdosen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Dreibettzimmer

Laut von der Straße, aber bei geschlossenem Fenster ok.

Wirklich sehr nettes Personal. Guter Kaffee mit sehr leckerem Croissant. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• Dreibettzimmer

Eher schmutzig, sehr bescheidene Infrastruktur.

Freundlichkeit der Reception und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

war i O

die Ausstattung

Zentral

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Zweibettzimmer

Typisch leicht angestaubter Charme. Gute Lage. Völlig ausreichend, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Durch einige negative Bewertungen, waren wir sehr gespannt.Die Lage ist perfekt. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Gute Lage, aber ziemlich dreckig
    • Dreibettzimmer

Es war sehr dreckig - die Bettwäsche, das Batt, die Regale. Die Bettwäsche haben wir beim Einchecken direkt austauschen lassen.

Das Personal war sehr nett. An der Rezeption haben alle Englisch gesprochen. Das Hotel ist relativ zentral und sehr nah an einer Metrostation. Das hört und fühlt man aber leider stark.