3. Hotelbewertungen Île-de-France

6,2

6,8

7,3

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Es war gemütlich. Wir fühlen uns wohl da.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diesem Preis kann man echt nicht meckern.

Es war ein einfaches Zimmer mit (Überraschung) kleinem Balkon. Es war schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen (bei Bedarf mal abwischen), Teppichboden im Zimmer war nicht so sauber, Ohropax zu empfehlen, wegen des Straßenlärms. Ansonsten alles ok.

Top-Lage ( sehr zentral), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer wurde jeden Tag gemacht, Bad war sehr sauber, WLAN und TV, Frühstück war gut und günstig.

Tolle Lage, nur geht so sauber.
    • Dreibettzimmer

Die mangelnde Sauberkeit hinterlässt einen etwas schalen Geschmack. Der Teppich sieht abenteuerlich aus. Und warum man, wenn man eh einen Putzlappen in der Hand hat, im Bad nicht den Staub wegmacht und über die Armaturen wischt, ist mir ein Rätsel.

Die Lage ist sensationell. Schönes Viertel gleich am Nordbahnhof. Sehr nettes Personal und problemlose Gepäckaufbewahrung. Die Betten waren total ok. Und das Dreier - Zimmer war ziemlich groß.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

War okay
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Staub an der Heizung ( hat sich gesammelt mit der Zeit ) , im Bad fehlt ein Duschvorhang und der Ausblick ist nicht so toll

das Bad war groß

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr gut, wenn man schnell an allem dran sein will viel unterwegs ist und einfach was günstiges zum übernachten braucht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis - Leistung, mega Lage!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Lage super, Sauberkeit ebenfalls,Frühstuck ok.

Die Rezeption sollte 24 Stunden offen sein.Der Rezeptionist sagte,er schliesst die Eingangstür um 2 Uhr aber er bleibt auf der Rezeption ganze Nacht. Mal bin ich um cca 1 Uhr gekommen,die Tür war zu und keine einzige Persone auf der Rezeption. Hab vor der Tür gewartet,geläutet,auf der Tür stand- er kommt um 5 Minuten retour,war aber nicht so,hab dort cca 20 Minuten gewartet und dann kommt der Rezeptionist,evident hat er geschlafen- für mich einfach NO GO! Dass Gast vor der Tür warten muss und noch so spät… Hab nicht verstanden,wieso gibt es dort keinen Schlüssel von der Eingangstür für alle Gäste…

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Empfehlenswert für eine Nacht

Der Teppichboden im Zimmer müsste dringend ersetzt werden

Die Lage nahe der Gare du Nord. Das Bad wurde offenbar vor kurzem renoviert. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Internet Verbindung nicht so gut

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Bodenbelag ist in die Jahre gekommen und müsste erneuert werden.

Freundliches Personal, gutes Bett. Keine Bettwanzen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gut

Die Lage mit guten Verkehrsanbingungen, der alte Stil des Hauses und der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Lieber etwas mehr ausgeben
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm, Schafen nur bei geschlossenen Fenster Frühstücksraum ohne Tageslicht Alles abgewohnt

Die Lage zu den Fernzügen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Dreibettzimmer

Die Ausstattung ist schon älter. Es gibt nur eine Steckdose im Zimmer, die im Bad hat nicht fubktioniert. Das Frühstück ist sehr sportanisch.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Betten sind bequem. War eigentlich ein ruhiges Zimmer, aber beim offenen Fenster hört man jede znterhaltung im Hof mit, das war sehr störend.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein etwas seltsamer, leicht stinkender Geruch in Zimmer und Bad....war aber nicht schlimm

Sehr angenehmes Zimmer, bequeme Betten, grosses, eigenes Badezimmer. Das Personal war sehr nett und freundlich, alles problemlos!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Für eine Nacht auf der Durchreise perfekt.
    • Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, in der Nähe von gare du nord. Hübsches Badezimmer, hübsche Aussicht auf einen Innenhof, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auch nochmal wiederkommen. - man sollte kein Highen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen : - die Einrichtung ist teilweise verwohnt und alt - nicht sonderlich sauber , ist bei dem Teppich aber auch schwierig - altes Badezimmer

Im Grunde hat uns die Unterkunft sehr gut gefallen . Das Personal ist super nett , die Lage ist toll - nur ein paar Minuten zum Gare du Nord , Sacre Coeur und Montmartre gleich um die Ecke , Bars , Kaffees , Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Hauf in wenigen Minuten/ Sekunden erreichbar . Unser Zimmer unter dem Dach mit Blick auf Sacre Coeur hatte unheimlich Charme :)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Es waren sehr wenige Steckdosen in den Zimmern

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, auch das Frühstück ist ausreichend. Die Lage ist unschlagbar in de Nähe vom Bahnhof und der Metro. Das Hotel ist schon etwas älter aber sauber. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und auch wieder selber buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Preise Verhältnisse ist super

Sooo kleine Zimmer

Lage ist super und das Bett ist sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis ein vollkommen ausreichendes Hotel. Lage direkt am Nordbahnhof, mit vielen Restaurants, Bäckereien und Fast Food Läden in der Nähe. Wir können das Bouquet du nord und Villa Andrea zum Essen gehen empfehlen. Das Viertel ist vielleicht nicht das schönste in Paris aber mit der Metro kommt man überall gut hin. Es gibt mehrere Metro Stationen in fußläufiger Umgebung. Auch die Zimmer waren komplett ausreichend. Für einen Städtetrip und für den Preis empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Kann man machen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist irre laut. Fenster sollte man beim Schlafen geschlossen halten. Es ist klein, aber okay, wenn man nur zum Nächtigen da ist. WLAN ist mau.

Sehr nettes Personal. Preis für die Lage (Nähe zu den Bahnhöfen) kaum sonst zu finden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Tolle Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nur 3 französische Steckdosen. Die im Bad funktionierte nicht, aus der am Tisch sprühten Funken beim Versuch sie zu benutzen und die an der Tür funktionierte mit Adapter meist ohne Funken. Der Teppich war sehr alt und ist für Allergiker nicht geeignet. Auf den Nachttischen wurde kein Staub gewischt. Obwohl wir keine starken Allergiker sind und nach dem ersten Tag lieber Antihistaminika genommen haben, war es zuviel Staub. Das Bad war nicht sehr sauber. Obwohl Handtücher und Seife täglich gewechselt wurden, wurde das Waschbecken nur 1x in 7 Tagen gereinigt. An den Wänden hingen und klebten diverse Hinterlassenschaften der Vorbewohner. Schade eigentlich, da es, wie oben bereits erwähnt, relativ neu ist. Den Fön haben wir aus Sicherheitsgründen lieber nicht benutzt. Funktionierte aber beim Test.

Das Personal ist sehr freundlich und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Bei Problemen und Sonderwünschen wird sofort geholfen. Wir waren 3 Stunden vor Check-In dort und konnten problemlos unsere Koffer in einem abgeschlossenen Raum abstellen. Zimmerwünsche wurden vorab bereits berücksichtigt. Die Lage ist toll. Der Gare du Nord ist nur wenige Schritte entfernt und alle Geschäfte, die man braucht befinden sich ringsumher (gegenüber ein toller Bäcker, empfehlenswerte Bistrots, Supermarkt, etc.). Sacre Coeur ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer liegen an einer viel befahrenen Straße, aber die Fenster sind ausreichend dicht um gut schlafen zu können. Die schweren Vorhänge gewährleisten absolute Dunkelheit. Sehr schön sind die gusseisernen, kleinen "Balkone" vor den Fenstern. Das Zimmer und Bad waren geräumig. Letzteres auch relativ neu. Jeden Tag gab es neue Handtücher, Seife und Shampoo. Obwohl die Reinigung der Zimmer früh begann, konnte man so lange man wollte im Zimmer bleiben. Das Zimmer wurde trotzdem noch gemacht. Die Matratzen sind hart. Meine war optimal für mich, aber die von meiner Tochter war eher ein Holzbrett. Aber das hängt ja immer von den eigenen Vorlieben ab. Wir haben 1x gefrühstückt. Es gab es ein Buffet mit warmen Croissants, Brötchen, Schinken, Marmelade, Cornflakes, Tee, Kaffee, Joghurt, Apfelmus, etc. Man darf sich vom ersten Eindruck in den Empfangsräumen und besonders im Gang zum Frühstücksraum, wo der Aufzug sich befand, nicht abschrecken lassen. Auch das Treppenhaus mit uraltem Teppich hatte den Charme einer Absteige. Aber von dem Zimmer waren wir dann angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Gute Lage und trotzdem ruhig ! Angenehme Matratze und Bettwäsche
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Rezeptionist , hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Bad

Personal, und der Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Wer etwas günstiges sucht, um nur zu übernachten ist hier richtig

Das Badezimmer. Soll aber in Paris nicht unüblich sein

Es ist sehr schnell vom Bahnhof erreichbar und man kann in alle Richtungen fahren. Unser Flug war verspätet. Wir haben Bescheid gegeben und die Rezeption hat auf uns gewartet.