3. Hotelbewertungen Île-de-France

6,3

7,3

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Toilette hat leider gestunken und war etwas unsauber

Höfliches Person, Ausstattung für eine Nacht ausreichend

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Nicht gut aber günstig.
    • Superior Zweibettzimmer

Nachrichten im Vorhinein (auf Englisch) werden nicht beantwortet. Auch vor Ort kommt man mit Englisch nicht weiter. Ein paar Brocken Französisch sind auf jeden Fall hilfreich.

Das Hotel liegt in einem belebten, internationalen Stadtteil. Es gibt in der Umgebung viele Bars und um internationale Restaurants. Abends ist einiges los auf den Straßen. Dennoch konnten wir ohne Ohropax schlafen. Insgesamt ist das Standard niedrig und kann eher mit einer schlecht geführten Pension verglichen werden. Der Preis entschädigt jedoch dafür und insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis (für Pariser Verhältnisse!).

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Enttäuschend
    • Superior Zweibettzimmer

extrem laute zimmer (direkt über einer hochfrequentierten bar gelegen), man kann ab abends kein auge zu tun. betten sind extrem weich. mitten am tag ging lautstark der feueralarm an, das personal schien sichtlich unbeeindruckt. holten die leute nicht mal aus ihren zimmern. der alarm stellte sich als fehlalarm heraus, man frägt sich jedoch trotzdem wie mit echten gefahrensituationen umgegangen wird.

das personal schien sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Personal sehr aggressiv und unberechenbar. Fehlerprotokoll beim Bezug des Zimmers anfertigen.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Toilette auf dem Zimmer wegen defekter Toilettenspülung nicht benutzbar. Dies konnte trotz mehrerer Versuche nicht repariert werden. Die Duschwände sind nicht vollständig schließbar. Der Schlaf wird von anderen Gästen mindestens genauso stark gestört wie von außen, weil die Wände sehr dünn sind. Ohrenpacks sind ein Muss in so einem Hotel. Das Personal spielt dort absurde Spielchen und ist unberechenbar. Beim Verlassen des Hotels wurde man sehr aggressiv und behauptete plötzlich, ich hätte die Abdeckung der Zimmerlampe gestohlen, so daß man mir zunächst mein Gepäck nicht herausgeben wollte. Dabei hatte die Abdeckung von Anfang an gefehlt. Man muss also beim Bezug des Zimmers jedes defekte Teil anmahnen.

Die Lage ist ziemlich zentral, Metro ziemlich nahe, Zimmer und Betten waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Für den Preis ok wenn man eine toleranz bezüglich dreck im bad hat

Sauberkeit im Bad

Einfach und funktional

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Schimmel, Geruch, Bett wurde nicht wirklich gemacht, Bad nicht gereinigt, das genutze Handtuch einfach auf Heizung gelegt

Empfang freundlich. Lebhaftes Viertel

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Erwartungen getroffen, netter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer sind nicht sehr gemütlich, jedoch absolut in Ordnung für Jemanden der nicht viel Zeit im Hotel verbringt und keine hohen Ansprüche hat

Sehr nettes Personal und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne und belebte Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

In Ordnung, habe mich darauf eingestellt.
    • Superior Zweibettzimmer

starker Geruch aus dem Bad. Haben den Abfluss der Dusche mit einem Handtuch abgedeckt hahahah

Preis und Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Nach der Abreise stellte ich fest, dass meine Kopfhörer nicht mehr in meinem Rucksack waren - ebenso wie meine Lindt Schokolade (beides war in einem separaten Fach, Rucksack stets im Hotel). Ich habe zuvor schon gelesen, dass man besser nichts wertvolles im Hotel lassen sollte, da das Housekeeping gerne "etwas mitnimmt". Aber Kopfhörer und Schokolade - ich hoffe, ihr habt Spaß damit. Und ja, ich habe das Hotel kontaktiert. Man war nicht sehr verwundert und sagte, dass man sich kümmere. Beim nächsten Anruf wusste man von nichts mehr. Kein Entgegenkommen!

Preis-Leistung okay, wer bei der guten Lage und dem geringen Preis Komfort erwartet, ist hier falsch. Alles klein, spartanisch und nicht sehr sauber. Aber wenn man nur zum Schlafen da ist, es okay.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer und das Bad rochen leider übel, der Vorhang war fleckig, auf der Zusatzdecke waren Haare, im Müll lagen benutzte Wattestäbchen und man musste sich das Klo im Treppenhaus mit den anderen auf dem Stockwerk teilen. Zudem war alles sehr eng.

Tolle Lage im 11e, ruhiges Zimmer (gute Fenster), das Personal bemühte sich bei allen Anliegen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Günstiges sauberes Hotel

Laut am Abend, 4. Stockwerk ohne Aufzug

Guter Preis, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Superior Zweibettzimmer

Nur eine Steckdose im Zimmer, keine Steckdose im Bad, alles sehr eng, ein kleiner Kühlschrank wär auch praktisch gewesen

Sehr nettes Personal, gute Lage, sehr guter Preis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das Zimmer in Ordnung. Wir hatten insgesamt wunderschöne Tage.

Teilweise sehr laut. Badezimmerausstattung teilweise reparaturbedürftig, zeitweise unangenehmer Geruch nach Abwasser, nur eine Steckdose im Zimmer verfügbar.

Hotelinhaber waren super nett. Das Stadtzentrum mit den Sehenswürdigkeiten ist vom Hotel aus mit verschiedenen Linien der Metro sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Für den Preis gut

Hohe Stockwerke, kein Fahrstuhl, enge Treppen. Zimmer waren Recht sauber, das Bad schlecht ausgestattet und es stank aus dem Abfluss. Für den Preis aber in Ordnung.

Sehr nettes Personal, Möglichkeit eines frühen Check-Ins, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

also für einen kurzen Aufenthalt gut, allerdings würde ich beim nächsten Mal mehr Geld ausgeben für ein besseres Hotel.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

für Menschen mit geringen Ansprüchen und nur eine Übernachtung gut. - nachts ist es sehr laut, weil Restaurants in der Straße sind und generell viel nachts dort los ist. Das Fenster konnte man leider nicht wirklich schließen und daher war es trotz ohropax sehr laut. - Da es keine Klimaanlage gab, war es sehr heiß. Das Bett war bequem und das Zimmer ist generell sehr klein. - Das Wasser lief im Waschbecken allerdings leider sehr schlecht ab. - Die Halterung des Duschkopfes in der Dusche war kaputt, aber damit konnte ich leben. - Das Hotel hat keinen Aufzug, wir waren im 4. Stock und mit Koffern ist das schon sehr anstrengend.

- Das Bett war bequem - Ich hatte ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht und die Dusche und Waschbecken waren im Zimmer und die Toilette ein paar Schritte vorm Zimmer in einem Raum. Das fand ich generell sehr gut, da man eine eigene Dusche und Waschbecken hatte :) - Die Dusche war an sich gut - Das Personal war sehr nett und konnte teilweise auch Englisch :)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

- sehr kleines Zimmer - es gibt keine Ersatzschlüssel (unser Schlüssel war einmal nicht an der Rezeption, und wurde dann nach einiger Zeit im Raum vom Zimmerservice gefunden) - nicht sehr sauber

+ Lage + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Die Lage Zu laut in der Nacht Keine Steckdosen

Kein Frühsunuf schlechter Kaffeeautomat Sehr laut wegen Party bei Lokalen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Funktional, aber sehr schlicht, gute Anbindung
    • Superior Zweibettzimmer

Es wurde NUR Französisch gesprochen, kein Wort Englisch, obwohl dies so angegeben war. Kein Aufzug! Die Koffer müssen durch ein recht enges Treppenhaus nach oben getragen werden.

Die Zimmer sind sehr, sehr schlicht gehalten. Funktional, aber ein wenig beengt. Der Schrank war nicht richtig zusammen gebaut und schief, war irgendwie skuril. Alles in Allem ein nettes und günstiges Hotel in Paris für ein Wochenende, nichts für länger. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Das Badezimmer hat sehr gerochen, sodass es kaum betretbar war

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

die Ausstattung war mittelmäßig. Sauberkeit war in Ordnung.

Der Service war sehr gut. Netter Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

preis leistung unschlagbar für city lage betten sauber täglich frische Handtücher wer luxus will muss woanders hin und entsprechend zahlen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

nice

nix

nett, super, toll

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Paris ist sicherlich eine der Städte in Europa die man gesehen haben sollte.
    • Superior Zweibettzimmer

Der etwas zu starke Geruch nach Chlorreiniger im Bad war sehr unangenhm, aber um kurz zu duschen ging es.

Die zentrale Lage in einen Kneipenviertel war sehr gut. Neben den vielen Bars waren auch Resturants und Geschäfte vorhanden in dem man sich mit Dinegn des täglichen Beadrfs ausrüsten konnte. Von der nahe gelegenen Meto ließen sich ohne Probleme alle Sehenwürdigkeiten von Paris bequem erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

2,0
    Sehr schlecht

Fehlende Englische Sprachkenntnisse Dreckig Nur 2 Steckdosen im ganzen Zimmer + Bad