3. Hotelbewertungen Korsika

Bewertungen für Hôtel L'Isula Marina 3 Sterne

BP 203 Boulevard Charles-Marie Savelli, 20220 LʼÎle-Rousse, Frankreich

Nr. 80 von 80 Hotels in LʼÎle-Rousse

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Ein wunderschöner Aufenthalt mit allem, was ein gutes Hotel für uns auszeichnet, jederzeit gerne wieder

Da Frühstück ist für französische Verhältnisse o.k., aber auch kein Highlight

Zimmerkategorie: Meerblick Zeitpunkt der Reise: Ende Mai Personal: liebenswürdig und hilfsbereit Lage: In Fussnähe (5 Gehminuten) zu Restaurants und Geschäften gelegen, zum Strand nur die Straße (zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wenig befahren) und die Bahnlinie hat uns, obwohl wir lärmempfindlich sind, überhaupt nicht gestört, da der kurze Zug nur selten, nachts überhaupt nicht und zudem nur sehr langsam vorbei gefahren ist. Hotel: moderne (2021 gebaut) und großzügige Zimmer, sehr gute Schallisolierung ( wir haben nichts aus den anderen Zimmern gehört), Top Aussicht von den Zimmern mit wunderbarem Blick auf das Mittelmeer, ausreichend Parkplätze im Innenhof (kostenpflichtig), aber auch vor dem Hotel waren öffentliche Parkplätze vorhanden, großer Balkon, guter Ausgangspunkt für Motorrad Tagestouren ( z.B rund ums Cap Corse oder ins Asco Tal zur Pont Genois) Strand: feinsandig, flach abfallend (ca. 50 Meter bis ins tiefere Wasser), klares Wasser, Strandbar mit Strandliegen (10 Euro) direkt vorm Hotel Fazit: für uns perfekt, wir wollten auf unserer Rundreise eine Nacht bleiben, 3 sind es dann geworden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas laut, weil direkt an der Promenade.

Sehr schönes Hotel in toller Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatz beim Hotel jedoch nicht ganz billig.

Moderne und neue (oder sicher erst kürzlich renovierte) Unterkunft. Recht geräumiges Zimmer mit Sofa und Balkon mit Meersicht. Öffentlicher Strand sehr nahe vom Hotel. Feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Sehr schönes aber Kleines Zimmer Sehr modern Top Preis Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt und alles war perfekt. Das Hotel scheint sehr neu zu sein, das Zimmer war sehr schön und sauber! Die Lage wirklich perfekt. Würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Schönes Hotel für 2-3 Tage Strandurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Durch die im Hotel vorherrschenden Farben weiß und hellgrau und wenig Deko oder Bilder wirkt alles etwas steril Eine Kaffeemaschine auf den Zimmern wäre schön. Man hat trotz sehr schönem Balkon nie Sonne im Zimmer( mag vom ein oder anderen durchaus als Pluspunkt gesehen werden) Um halb fünf Uhr morgens (!!) rumpelte die Müllabfuhr für Glas an! Da stand garantiert das ganze Hotel senkrecht im Bett und auch sonst fängt der Straßenverkehr spätestens gegen sechs Uhr an und der Gipfel ist dann der kleine Straßen-Reinigungs-LKW , der zu dieser Zeit ausgiebig mit Getöse und Gepiepe bestimmt 20 Minuten für 50 m Straße fährt. Für all das kann das Hotel nichts, dennoch stört das einfach sehr, auch bei geschlossenen Fenstern. Für 2 Übernachtungen ist das vielleicht zu ertragen, möchte das aber z.B. keine ganze Woche haben. Schade für das sonst wirklich empfehlenswerte Strand-Hotel!

Lage, Aussicht auf die Bucht - sofort am Strand und auch in der netten Innenstadt des wirklich schönen Ortes I’le Rousse. Alles sehr neu, modern und sauber Größe des Zimmers und Balkon Damen an der Rezeption sehr nett und bemüht Abgeschlossene Parkplätze hinter dem Hotel , wenn auch gebührenpflichtig Die davor liegende Eisenbahnstrecke stört null, da erst gegen halb acht morgens der erste Zug kam und überhaupt es vielleicht 3 am Tag waren und die Züge auf dem Streckenstück auch sehr langsam fahren

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Toll, toll, toll
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts. Wir sind wieder zurückgefahren, weil es uns so gut gefallen hat.

Tolle Lage, Parkplatz (8,50€) pro Tag war aber notwendig, da kann man nirgendwo parken, fußläufig die Altstadt mit jeder Menge Restaurants, Bäckereien ect.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Großes und sauberes Zimmer direkt am Strand. Sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Tolle Nacht in I ll Rousse.

Alles war top

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist perfekt und das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und schön. Die Betten waren für mich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der nächtliche Lärm der gegenüberliegenden Bar.

Der wunderbare Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sauber und geräumig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Uns hat es rundum gefallen, auch wenn's etwas teuer war.
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Für den nächtlichen Lärm von Partygängern kann das Hotel nichts dafür. Und wir schlafen nicht gerne mit geschlossenen Fenstern.

Schönes, neues Hotel. Sehr komfortabel. Feines Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich. Perfekte Lage für Strand und Restaurants und Shopping.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage, wir hatten ein billigeres Zimmer entsprechend war es sehr minimalistisch eingerichtet und schon auch klein aber für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Uns hat es sehr gefallen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Nicht funktioniert hat in unserem Zimmer (201) Die Elektrische Jalousie beim Fenster, der Badventilator und das Kartensteckgerät bei der Einhangstüre welches das Licht abstellen sollte wenn niemand im Zimmer ist, aber vielleicht geht das noch unter Baumängel... Der Haarföhn ist leider auch ein Modell der Lowbudget Klasse. Die Getränke in der Minibar haben wir stehenlassen da die Preise viel zu hoch sind, so werden wahrscheinlich die wenigsten verkauft. Was uns auch gestört hat (bei geöffneten Fenstern) sind die Mitarbeiter der vordranliegenden Strandrestaurants welche bis spät in die Nacht ihre Glasflaschen in die Container kippen, da kann das Hotel zwar nichts dafür aber vielleicht sollte man das einmal mit den jeweiligen Betrieben besprechen.

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer für unseren 10 Tage Urlaub, die Zimmer sind modern und sauber mit sehr guter Klimaanlage. Die Ausstattung beschränkt sich aber aufs nötigste (Körperpflegeprodukte und zwei in Plastik eingeschweisste Becher). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit feinem Kaffee und bietet alles was man will aber es ist jeden Tag gleich. Der Meerblick ist fantastisch und wir hatten fast zu wenig Zeit um Ihn vom Balkon aus zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Balkon und Meerblick. Top Lage, nächste Nähe zum Zentrum, Strand direkt gegenüber. Hotel sehr modern und sauber. Privater Parkplatz. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

schönes hotel an guter lage

ruhige, schöne lage (kleiner strand mit bars gleich gegenüber), ein paarschritte nur ins zentrum. schöne zimmer, freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Trotz Wartezeit auf stornierter Fähre, könnten wir noch zwei schöne Tage verbringen

Der Blick vom Balkon. Die Nähe zum schönen Strand

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Modernes Hotel mit super Lage am glasklaren Sandstrand

Neues, modernes Hotel direkt am glasklaren, wunderbaren Sandstrand! Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, ebenso der Balkon. Im Innenhof gibt es die Möglichkeit gegen Aufpreis zu parken. Bahnhof, Restaurants, Geschäfte sind vom Hotel aus alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

sehr schönes, neues Hotel. Gute Lage im Ort und nah am Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Wir wurden sehr positiv überrascht!

nichts auszusetzen

Perfekte Lage: Direkt am Strand Parkplatz direkt hinter dem Hotel für lediglich 12Euro/Tag Moderne Grosszügige Ausstattung! Grosses Badezimmer, noch grössere Dusche! Sauberkeit wird gross geschrieben!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

schönes Hotel gleich am Strand
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotel ist super, direkt am Strand, es liegen eine Straße und Gleise dazwischen. Zum Zentrum sind es ca 200m. Das Frühstücksbuffet ist top, man kann auf der großen Terrasse oder auch drinnen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, muß man aber vorher buchen und kostet EUR 8,50 pro Tag. Man hat dort aber in der Hochsaison sonst kaum eine Chance, einen Platz an der Straße zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Economy Doppelzimmer

Einziges Manko: fehlende Möglichkeit, um Badetücher sowie Badesachen zu trocknen.

Das Hotel hat uns vor allem durch seine ausgezeichnete Lage gegenüber des Strands und nahe der Stadt sowie das überaus freundliche Personal überzeugt.