3. Hotelbewertungen Centre

10 Rue du colombier - La Bergerie - Hameau Diziers, 41500 Suèvres, Frankreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Suèvres

Basierend auf 62 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr freundliche Gastgeber. Zentrale Lage zu den verschiedenen Loire Schlössern.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Ländlich familäres Hotel mit gemütlicher Atmosphäre und ausgezeichnetem Essen und Wein.

Uns hat alles gefallen.

Die Lage, umgeben von einem Garten. Es war sehr ruhig. Wir konnten draußen sitzen und unsere Barsoihündin, ein Windhund, konnte frei herumlaufen. Die Besitzer sind außerordentlich gastfreundlich. Das Abendessen wird von dem Besitzer mit Freude am Kochen sehr lecker zubereitet, dazu hat man eine große Auswahl von guten Weinen Das reichhaltige Frühstück haben wir auch genossen, vor allem die selbst gemachter Marmelade. Wir wurden vorzüglich versorgt und verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr freundlicher Empfang. Unkomplizierte Gastgeber. Unser Hund konnte sich frei auf dem Grundstück bewegen. Die Herberge verfügt über einen Aussenpool und eine schöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Absolut herzliche Gastgeber. Gute Lage nahe der Autobahn .Gut für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süden oder Westen. In der Nähe der Schlösser und Blois. Absolut hundefreundlich und unkompliziert. Der Chef des Hauses kocht abends frisch auf Bestellung... so lecker mit guten Preis Leistungs Verhältnis. Jederzeit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Würden wieder kommen. Atmosphäre und Terrain sehr schön und sehr nette Besitzer.

Bett etwas klein, Matratze hängemattenartig. Aber ging noch.

War alle prima und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir konnten La Bergerie leider nur für eine Nacht als Zwischenstopp nutzen. Es gibt einen netten kleinen Pool. Bei der aussergewöhnlichen Hitze war es sehr schön in dem netten Garten. Das Ehepaar ist freundlich und nett. Wir haben, mangels französisch Kenntnissen, mit englisch alles klären können. Das Gebäude liegt in einem kleinen, ländlichen Dorf in etwa 25 Minuten von Schloss Chambord. Wir waren mit 2 Hunden unterwegs, was kein Problem war, Besitzer haben selber2 Hunde. Das Bett war für uns etwas klein und unbequem, aber ok für eine Nacht. Würdenfort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr gut und gerne wieder

Treppenhaus ist schlecht beleuchtet

Sehr schönes altes Anwesen und wirklich sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Es war sehr herzlich und entspannt. Ein guter Einstieg in den Urlaub.....vor allem mit Hund ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Freundlichen Besitzer und sehr guter Service

Sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

sehr angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente

sehr schöne Unterkunft, komfortabel ausgestattet und in wunderschöner Lage unweit von zahlreichen Loire Schlössern Die Eigentümer sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Außen- und Innenbereich der Anlage sind sorgfältig und liebevoll gestaltet. ein sehr angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Ländlich, familiär und lecker

Alles in Ordnung. Anzahlung vorab per Überweisung. Restzahlung nur bar möglich - worauf zuvor hingewiesen wird.

Auf der Durchreise an den Atlantik eine sehr schön gelegene familiengeführte Unterkunft mit großem Gelände. Für Hundebesitzer ideal. Von Empfang bis Abschied verlief alles sehr gut und es gab sehr gutes Abendessen. Auch dem Wunsch nach vegetarischem Essen wurde entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

einfache Zimmer, alles andere rundherum 👍👍👍

die ruhige Lage mit grossem Garten und Pool, das sensationelle Nachtessen, die Freundlichkeit der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Es gefiel uns alles!

Die sehr freundliche Aufnahme. Man kann im Hof sitzen und in Ruhe etwas trinken. Die rustikale Atmosphäre überzeugt. Die Nähe zu Schloss Chambord gefiel uns auch.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Absolut empfehlenswerter Aufenthalt, für die Schlösserbesichtigung super geeignet.

Die Beschilderung der Anfahrt zum Hotel könnte etwas besser sein.

Frühstück für acht Euro war sehr lecker. Das Gebäude hat einen besonderen Flair. Ein liebevoll restauriertes landwirtschaftliches Anwesen, mit eigenem Innenhof, in dem die Autos abgestellt werden können. Ein Außenpool für den Sommer. Gute Lage zur Besichtigung der Schlösser Chambord und Blois (17 min Anfahrt mit dem Auto). Gastleute waren sehr nett. Haben uns auch ein Abendessen (4-Gänge-Menu) für 25 Euro serviert.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Extraordinaire Aussergewöhnlich 👍

r.a.s nichts zu beanstanden

Les propriétaires sont très accueillant et très gentil. C’est rare aujourd’hui. J’ai passé un très bon séjour dans cette chambre d’hôtes. La chambre était équipée agréable et confortable. Les propriétaires servent également un dîner. Ça était extraordinaire. Très très délicieux. Bravo. Je reviens avec plaisir et donne cinq étoiles. Die Besitzer sind sehr sehr gastfreundlich. Das ist wirklich selten heute. Ich hatte dort einen sehr tollen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr angenehm und komfortabel ausgestattet. Außerdem serviert die Besitzer ein Abendessen. Das war wirklich außergewöhnlich. Sehr sehr köstlich. Bravo. Ich komme gerne wieder und gebe 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Immer wieder gerne

Das Bett war für uns zu klein und zu weich. In der Dusche hat es unangenehm gerochen.

Die Unterkunft war sehr ruhig gelegen. Ein abgeschlossenes Grundstück auf dem unser Hund Alf frei rumlaufen durfte. Die Besitzer haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Am Abend wurde frisch gekocht. Das 4 Gänge-Menü war kaum zu schaffen. Obwohl wir kein französisch sprechen, hat es mit der Verständigung gut geklappt. Es war alles sehr sauber und die Hausherrin war den ganzen Tag wie ein Wirbelwind auf den Beinen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Außergewöhnlich und hervorragend.

Nichts...es gab überhaupt nichts zu beanstanden.

Auf der Durchreise in den Süden Frankreichs hier 2 Nächte verbracht mit unseren 2 Hunden. Selten so liebe und freundliche Gastgeber erlebt. Der Chef kocht Abends...Sehr sehr lecker und urgemütlich im umgebauten Schafstall. Mit Käse anschließend und leckerem Dessert. Frühstück war prima...reichhaltig. Besonders klasse war der tolle Pool der im September noch sehr warm war. Das Zimmer klein, aber sehr gemütlich. Man braucht schon ein Auto...aber mit den Hunden konnte man ums Haus über die Felder laufen. Sie durften sich auf dem Gelände frei bewegen...alles sehr unkompliziert. Alles in Allem ein toller Aufenthalt. Bis Blois und zu den Schlössern ist es nicht weit. Wir können es 100% ih empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

schönes Fleckchen auf dem Land

Bad im Pool beim Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Perfekter Start in der Urlaub!

Die Freundlichkeit hat uns wieder stark beeindruckt. Die Übernachtung ist schon ein Teil vom Urlaub und die Gastfreundlichkeit, das tolle Abendessen und ein super Frühstück machen alles perfekt. Wir waren bereits das zweite Mal dort und werden dort sicherlich auf dem Weg zum Atlantik wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Wir waren im Zen-Zimmer untergebracht. Das Bett ist mit seiner überstehenden Holzumrandung für Menschen mit etwas eingeschränkter Mobilität schwierig. Für sie eignen sich die anderen Zimmer mit "traditionellen" Betten besser.

Wunderbar ruhige Lage, sehr nette Gastgeber, leckeres Essen. Kuzum: Einfach fabelhaft! Und unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Das Bett war zu klein (max 140 breit)

Tolles Ambiente in sehr ruhiger Lage auf dem Dorf. sehr nette Betreiber und ein sehr gutes Frühstück und Abendessen. Guter Kaffee :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Jederzeit wieder!

Die Inhaber hatten eine sehr persönliche Art, sich um die Gäste zu kümmern und das liebevoll zubereitete Essen war fantastisch. Der Garten und die ganze ehemalige Schäferei ist eine tolle, außergewöhnliche location!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Sehr herzliche Gastgeber. Alles sauber und sehr einladend. Tolles Abendessen auf Vorbestellung. Schöner und erfrischender kleiner Pool. Frühstück lecker und in gemütlicher Atmosphäre. Ruhige Lage. Und nicht zu vergessen: Luca, die goldige Hündin von Carole und Claude.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Jederzeit wieder

Super nette Gastgeber, man fühlte sich gleich familiär aufgenommen, Wünsche wurden prompt erfüllt. Das Angebot, dort zu Abend zu Essen, war eine gute Entscheidung - schmackhaftes Essen mit guten Erläuterungen dauzu.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

sehr empfehlenswert

Sehr freundlich , wir fühlen uns dort wie bei Familie .Leckeres Essen.Sehr ruhige Lage .Wir werden uns weiter dort anhalten.