3. Hotelbewertungen Deux-Sèvres

Nr. 1 von 1 Hotels in Vitré

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Refugium
    • Ferienhaus

🤔🤔 es will mir nichts einfallen.

Es ist einfach wunderschön gelegen. Jean-Louis und Natacha sind lebensfrohe und fröhliche Gastgeber mit sozialer Note. Ein besinnliches Refugium. Ganz besonders freute mich die recht große Dusche mit einem kräftigen Wasserstrahl. Außerdem funktionierte das Internet unerwartet gut. Ich vermisse es jetzt schon.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Idyllische Stille im Naturschutzgebiet
    • Ferienhaus

Dass mein Aufenthalt zu kurz war.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zwei Tage verlängert habe. Eigentlich wollte ich in ein Kloster gehen, um richtig abschalten zu können. Das hier ist die bessere Wahl. Im eigenen Garten blicke ich auf Apfelbäume, während einige Meter entfernt Pferde weiden. Der See ist mit festem Schuhwerk in 5 Min erreichbar. Bitte nicht mit Flipflops versuchen. Das Schlafzimmer ist großzügig und hell. Das zweite Bett passt spielend hinein. Für ein größeres Kind sind die Fenster im Schlafzimmer auch nicht mehr gefährlich. Alles hier ist extrem idyllisch. Abgeschieden, am Ende einer bewaldeten Sackgasse. Hier sollte man wenigstens 2 Nächte verweilen und den Alltag vergessen. Der Vermieter ist sehr angenehm, wohnt zwar auf dem Grundstück, aber respektiert die Privatsphäre seiner Gäste. Im Gegenzug respektiere ich seine und nerve nicht mit Unwesentlichem. Bei so viel Natur bereitet man sich am besten schon bei der Planung auf deren Tücken vor. Mücken und Fliegen sind hier ebenso zu Hause wie die Pferde und Schafe nebenan. Es darf einen auch nicht verwundern, wenn die Schönheit des Sees fröhliche Menschen dazu einlädt, am Wochenende dort zu feiern. Trotz Verbots kann es mal vorkommen. Es macht mich glücklich hier zu sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

top