3. Hotelbewertungen Languedoc-Roussillon

Nr. 2 von 26 Hotels in Béziers

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Stivoll & außergewöhnlich

Parkplatzsuche... ging dann aber mit Hilfe der Rezeption

Einzigartige Atmosphäre, herausragendes Design und Möblierung, sehr stilvoll. Außergewöhnliche Kunst. Die Rezeption/Empfang waren sehr freundlich und behilflich bei der Parkplatzsuche, Restaurantempfehlung. Pool mit fantastischer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Ein ausgefallener Ort, der wunderbar und geschmackvoll eingerichtet ist. Wir wurden freundlich empfangen; das Personal war sehr zuvorkommend und hilfreich. Unser Zimmer war großzügig, mit zeitgenössischen wie mit Vintage-Möbeln eingerichtet. Das Bad ist groß, das Heißwasser kommt schnell. Wir konnten gut auf dem Parkplatz an der alten Brücke parken. Von dort ließ sich das Gepäck tw bergauf aber nicht gehindert durch Stufen bis zu den Aufzügen bewegen, um auf den Hügel zu gelangen. Das Hotel befindet sich gleich neben der Kathedrale. Von diesem Plateau hat man einen traumhaften Blick über das Land (hatten wir allerdings auch vom Zimmer aus). Kurzum: eine echte Urlaubsbereicherung.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Leider ist der Fahrradabstellplatz nicht wettergeschützt.

Umwandlung in ein modernes Hotel ist gelungen ohne die historische Bausubstanz und früher Nutzung als Gefängnis zu vergessen. Ist auch eine Kunstgalerie. Veloabstellplatz mit Strom ist vorhanden. Frühstück gut aber eher teuer.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Toller Kurzaufenthalt in ehemaligem Gefängnis

Überschwemmung nach Dusche, da Duschwand eventuell etwas kurz Personal an Rezeption hatte Schwierigkeiten damit, uns Weg zum Treffpunkt mit blabla-Auto zu weisen

Sehr attraktive und aussergewöhnliche Unterkunft direkt bei der Kathedrale Ehemalige Gefängniszelle liebevoll restauriert In Gehdistanz von Bahnhof und Altstadt Tolles Badezimmer mit Dusche Ruhig Fantastische Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Top Lage. Super Service.

Das Hotel zu finden ist eine kleine Herausforderung. Nachdem wir 3 mal im Kreis gefahren sind, haben wir unser Auto stehen lassen und sind zu Fuss mit den Koffern zum Hotel. Man könnte die Ausschilderung definitiv besser machen. Wir sind erst gegen 19/20 Uhr angereist und es gab keine Möglichkeit mehr im Restaurant, noch etwas zu Essen zu bekommen. Das war allerdings im gesamten Ort schwierig. Die Bar macht ebenfalls sehr früh zu.

Das Hotel ist außergewöhnlich. Man spürt und sieht die Historie, wenn man durch das Gebäude läuft. Fast wie ein Museum. Alles sehr stilvoll eingerichtet. Die Dame am Empfang sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Super Erlebnis, tolle Lage und ein Muss in Beziers
    • Dreibettzimmer

Einzigartiges Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr Empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Fantastische Unterkunft, das Personal ist extrem hilfsbereit und sympathisch! Architektonisch gesehen, das Hotel ist 1+++

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Ein sehr komfortables , einladendes „Gefängnis“
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Anreise von der Autobahn aus war mühsam, das Navi hat uns ständig im Kreis herumgeschickt. Auf eigene Faust schwer zu finden oben in der Altstadt, die Hinweise von der Rezeption waren in keinem Fall hilfreich .

Sehr schöne Location, sehr sauber sehr schön warme Zimmer , ausgefallenes Design.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Frühstück

Lage und Konzept

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Einen solchen Gefängnisaufenthalt wünscht man sich!
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein besonderer Ort, äusserst liebevoll und originell renoviert!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Die Parkplatzsituation sollte überdacht werden

alles war super

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Hotel mit tollem Ambiente in super Lage. Hilfsbereites, junges Team an der Rezeption.
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider gibt es keine Parkplätze vor Ort, nur öffentliche Garagen, die sind vom Hotel jedoch gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

sehr angenehm
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider war das Restaurant im Hotel am Montag und Dienstag geschlossen. Es gibr allerdings genügend Ausweichmöglichkeiten im Ort.

Wir hatten uns nicht in die Zellen einquartiert sondern hatten Zimmer 500 (2 Schlafzimmer mit Doppelbett). Wir reisten mit Hund, was überhaupt kein Problem war. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gut bis sehr gut. Wir kommen wieder

Leider ist das Restaurant an zwei Tagen geschlossen. Für so ein Hotel etwas schade.

Die Lage des Hotels ist super. Toller Ausblick. Sehr schön angelegt . Die Ausstattung der Räume passt zum Namen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sensationeller Ort, sehr geschmackvoll
    • Standard Zweibettzimmer

Alles, das Ambiente, die Kunst, die Geschichte…

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Tolle Überasschung in Beziers

Super freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Perfekte Location. Das ehemalige Gefängnis ist sehr schön umgebaut worden, mit Erhalt vielen originalen Details. Gutes Frühstück mit super Blick auf die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Suite

Parkgarage war für einen Minibus zu tief (1.90)- bitte darauf hinweisen

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Tolles Hotel in außergewöhnlicher Lage!

Die Parksituation ist schwierig

Tolle Lage, top Ausstattung, sehr außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Absolut eine Reise wert!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt direkt neben der Kathedrale inmitten der Altstadt. Parkplätze sind kostenpflichtig in der Nähe. Das Konzept der Nutzung eines Gefängnisses als Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Es gibt einen kleinen Pool mit tollem Ausblick und Abendsonne. Das Frühstück wird in Bar/Restaurant mit Terrasse serviert. Wir waren nur zur Durchreise dort, haben aber den Aufenthalt sehr genossen und hätten uns auch einen längeren Aufenthalt vorstellen können.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Zauberhaftes Hotel in einer tollen Lage

Ein ehemaliges Gefängnis, da mit sehr viel Liebe zum Detail zu einem zauberhaften Hotel umgebaut ist. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Unterkunft liegt sehr zentral in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Leider konnten wir den Spabereich nicht nutzen, da wir nur eine Nacht geblieben sind. Lohnenswert für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Cooles Erlebnis mit besonderem Flair
    • Standard Zweibettzimmer

Unterkunft ist zu Fuß nur über Fahrstühle oder viele Treppen zu erreichen. Würde ich nicht unbedingt für Fahrradurlauber oder Menschen, die Gehhilfen oder einen Rollstuhl benötigen, empfehlen.

Lage war top. Direkt oben auf dem Berg mit schöner Aussicht neben einer Sehenswürdigkeit. Alles sehr sauber. Zimmer ausreichend große. Ambiente ist mal was anderes.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Wow, gerne wieder!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Achtung, nur einzelne Zimmer klimatisiert.

Beste Lage, einzigartiges Erlebnis. Cooles Familienzimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Außergewöhnliches Ambiente in historischen Wänden. Eine Nacht im Gefängnis...
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Pool ist sehr klein aber in fantastischer Lage. Leider scheint es schwierig zu sein es sauber zu halten. Die Leute haben Botschaften im Schmutzrand hinterlassen... irgendwie bedenklich und ein bisschen schade. Ansonsten würden wir 10 von 10 Punkten vergeben.

Außergewöhnliches Ambiente und sicher ein Erlebnis hier zu übernachten. Der Blick auf die Umgebung und die Lage sind fantastisch. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Ausstattung passt zum Thema, aber alles da was man braucht. Schwer zu beschreiben, man sollte es probieren. Kunstobjekte und außergewöhnliche, themenbezogene Bilder, wie in einer Ausstellung. Das Hotel liegt direkt neben der Kathedrale, viele Restaurants und die Altstadt um die Ecke. Es gibt zwar keine Klimaanlage, aber Ventilatoren im Zimmer.