3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Franche-Comté

Basierend auf 98 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Unterkunft mit Flair
    • Suite

Das Frühstück hätte etwas üppiger sein dürfen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Das Bett war ziemlich klein und ist für große Menschen nicht geeignet.

Wir nutzten die Unterkunft als Zwischenstop für eine Übernachtung. Die Räumlichkeiten sind alle mit viel Liebe eingerichtet. Richard ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber. Er stellte uns auch seine Garage kostenlos zur Verfügung, da die Parkmöglichkeiten dort sehr begrenzt sind. Essensmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Den schön angelegten Garten konnten wir leider nicht nutzen, da es regnete.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Suite

Sehr freundlicher Gastgeber, die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und ansprechend. Super war,dass ich auf der Durchreise die Garage für mein Auto nutzen konnte. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wir kommen bestimmt wieder
    • Suite

Netter Gastgeber. Parkplatz im Haus gegenüber In der abgeschlossenen Garage. Tolles französisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Suite

Eine gemütliche Unterkunft in innenstadtnaher Lage und trotzdem sehr ruhig.

Wunderschöne Unterkunft nahe dem Zentrum
    • Suite

Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Gastgeber ist sehr nett und hat uns freundlich wilkommen geheißen. Das Frühstück war sehr gut. Man ist in 20 Minuten in die Stadt gelaufen. Mit Garage. Kommunikation auf Englisch und Französisch.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Ausgezeichnet

Im Bad fehlte der Fön.

Der herzliche Empfang des Vermieters war außergewöhnlich. Die Einrichtung im Vintagestil hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war liebevoll zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Klein und fein
    • Suite

Sehr nette kleine Pension und für Frankreich sehr gutem Frühstück, sehr freundlicher Gastgeber, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Suite

Persönliche Betreuung! Parkmöglichkeit.Rundherum sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ideale, zentrumsnahe Unterkunft mit sympatischem und zuvorkommendem Gastgeber
    • Suite

Sehr sympatischer und zuvorkommender Gastgeber. Auto konnte in der Garage abgestellt werden. Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Great Host, Awesome Breakfast
    • Suite

Gute Ausstattung, Einrichtung. Perfekter Gastgeber. Großartiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Suite

Garage ist schon erstmal gewöhnungsbedürftig Mit Kompaktklasse /Mittelklassewagen aber kein Problem Mit Rädern auf der AHK Vermieter um Hilfe bitten ist das wohl gewöhnt und macht das routiniert Anregungen: ein paar Teller und Besteck im Speisezimmer wären nett

Lage ist gut schöner Fußweg ins Centrum Einrichtungen gut und gepflegt, gemütlich Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Alles bestens
    • Suite

Sehr freundlicher Gastgeber, alles geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. Sehr schöner Garten. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Suite

Eine sehr angenehme, stilvolle und gemütliche Unterkunft. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, kommen, wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Erholsam und wunderschön, haben auf jeden Fall vor wiederzukommen .
    • Suite

Sehr herzlicher Empfang, haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Traumhafter Garten, in dem wir frühstücken konnten, eine herrliche Oase. Nicht weit zur Innenstadt, zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Zentral, schönes und gepflegtes Ambiente

Zentrale Lage, schöner Spaziergang durch einen Park ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Suite

sehr sympathisch und herzlich, gemütlicher Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Suite

Sehr schönes Ambiente, super netter Gastgeber, tolle Betreuung durch Richard, einschließlich Espresso im Garten. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Suite

Bad außerhalb des Zimmers, unten an der Treppe. Die Gegend ist nicht sehr schön. Lo

Sehr hübsche Einrichtung, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Eine ungeahnte Oase der Ruhe und des guten Geschmacks.
    • Suite

Leider gibt es zwar eine Mikrowelle und Wasserkocher aber keinen Kühlschrank und Geschirr, sowie Besteck, was die Wohnung absolut perfekt machen würde, wenn man nicht immer essen gehen und sich selbst verpflegen möchte. Die Garage liegt unter einem Mehrfamilienhaus gegenüber der Villa Molina und wird über eine extrem steile Zufahrt mit geschätzten 17 % Neigung und einer 90°-Kurve erreicht. Dort ging es dann nur rückwärts am Tag der Abreise wieder heraus. Es empfiehlt sich daher mit einem kleinen bzw. kurzen Auto anzureisen, damit man vor der Garage drehen kann.

Die Wohnung ist ein völlig unvermutetes Kleinod in einer Straße, wo man alles andere vermuten würde. Das Appartement liegt auf zwei Ebenen. Im oberen Stockwerk ist das Schlafzimmer mit einem breiten und sehr bequemen Bett. Im Erdgeschoss Ist ein altertümlich eingerichteter Vorraum, von dem man den wunderschön angelegten Garten und über eine Holztreppe das Schlafzimmer erreicht. Den Raum schmücken extrem schöne, alte Möbel und geschmackvoller Zierrat. Daran schließt das Wohnzimmer an, in dem auch das Frühstück serviert wird. Ein schwarz lackiertes Klavier auf dem antiken Gegenstände wie ein alter Fotoapparat und ein sehr altes Luftdruckmessgerät thronen, beherrscht den Raum. Daneben ein Regal voller antiquarischer Bücher. Das Bad ist sehr individuell eingerichtet und trotzdem völlig funktional. WLAN war problemlos. Vor allem hatte uns die wundervolle und gastliche Aufnahme und Begrüßung durch Richard begeistert. Und die Art, wie einem das Frühstück serviert wird und dessen Zusammenstellung ist absolut einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Suite

sehr liebevoll eingerichtet. Richard ist ein fürsorglicher und freundlicher Gastgeber. Leckeres Frühstück. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Gerne wieder!
    • Suite

Der Host war sehr sympathisch und hat uns herzlich wilkommen gehießen. Die Unterkunft und der gemeinsam genutzte Garten sind sehr schön gestaltet und man hat Lust, dort länger zu bleiben! Wir haben uns super wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Stadtidylle
    • Suite

Badezimmer und Schlafzimmer waren nur über eine Treppe zu erreichen.

Die individuelle, liebevolle Einrichtung. Ein zugewandter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

NICHTS

Endlich mal ein Gastgeber, der mit Herzblut bei der Sache ist. Über die Wohnung ist nicht viel zu sagen: PERFEKT. Das Highlight ist aber Richard, der Gastgeber. So einen freundlichen, warmherzigen, lustigen und tollen Menschen haben wir wirklich sehr selten erlebt. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung war das eine ganz tolle Betreuung durch Richard.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

charmante Unterkunft mit sehr nettem gastgeber mit parkplatz in guter nähe zum Zentrum
    • Suite

richard ist ein sehr netter Gastgeber. das hotel in laufnähe zum Zentrum. das bad ist sehr schön das Frühstück war ebenfalls sehr gut. die garage ist klein aber ausreichend.